Home / Forum / Liebe & Beziehung / ​ WAS INTERESSIERT EUCH FRAUEN ZUM THEMA DATING/LIEBE/BEZIEHUNGEN ???? MEINUNGEN ERWÜNSCHT!!!

​ WAS INTERESSIERT EUCH FRAUEN ZUM THEMA DATING/LIEBE/BEZIEHUNGEN ???? MEINUNGEN ERWÜNSCHT!!!

16. Dezember 2017 um 10:01
In Antwort auf didivah

Allein die einleitende Fragestellung lässt schon durchblicken, dass euer eBook entweder gar nicht zustande kommt oder furchtbar floppt,  weil's niemanden interessiert.
Was Menschen sich von euren Hauptpunkten erwarten ist zwar so vielseitig wie die Menschheit selbst - aber auch jedem dieser Menschen bekannt.
Dating-  Sympathie und blabla....., Liebe - Ehrlichkeit, Treue und blablabla, Beziehung - Verlässlichkeit und Blablabablabla. Kennt jeder und weiß schon jeder. Blabla ohne Ende mit garantiertem Gähnfaktor. Im Westen also noch immer nix neues.
Insofern könntet ihr euch auch die Mühe machen, das Rad neu zu erfinden. Vielleicht geht's ja doch noch etwas runder....

Danke für Deine ehrliche Meinung 
Das ist auch immer Ansichtssache. 

Niemand kann genau wissen für wen das alles interessant sein würde und für wen nicht. Den Markt kennt man nicht ohne weiteres  War hier aber auch nicht so das Thema.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

16. Dezember 2017 um 10:07

Es haben einige Leute Teil, die älter sind als ich  

16. Dezember 2017 um 10:16

Ich finde es sehr schade, dass die Leute, die hier unterwegs sind, so negativ sind. 
Ich denke man kann meine Rechtschreibung nicht an einem Post bemessen.
Komme aus einer Unternehmer Familie. Ich weiß, dass es niemals einfach ist. 
Jeder geht einen anderen Weg. Meiner ist wohl nichts für Dich das ist aber auch gut so, denn jeder ist anders

16. Dezember 2017 um 10:20
In Antwort auf luisag110

Danke für Deine ehrliche Meinung 
Das ist auch immer Ansichtssache. 

Niemand kann genau wissen für wen das alles interessant sein würde und für wen nicht. Den Markt kennt man nicht ohne weiteres  War hier aber auch nicht so das Thema.  

Nee war das nicht das Thema? Echt nicht???? Potz Blitz! 

Mädchen, bevor du weiter so altklug hier in die Runde schwatzt, erzähl doch mal DEINE eigenen Erwartungen, Hoffnungen usw... zu deinem Thema.
Würde mich echt vom Stuhl hauen, wenn du auch nur im Ansatz etwas dazu erzählen könntest, was nicht jeder Fünftklässler schon weiß. 

Wer ein Buch schreiben will sollte zunächst mal ein paar eigene Ideen haben und nicht nur andere um Input 'bitten', aus denen er dann was zusammenschustern. DAMIT geht es nämlich erst los.
Also erzähl doch selbst mal was über das Thema, mit dem du per eBook die Menschheit erhellen willst.

6 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2017 um 11:48

Also zunächst einmal war es natürlich unklug einfach eine so breite Frage zu stellen mit dem Vermerk, dass du ein Buch schreiben willst. Die Frage war viel zu ungenau gewählt, das interessiert doch keinen dann und natürlich kommentieren dann alle nur den Hintergrund.
Das ist so als würdest du die Leute fragen, welche Lebensmittel sie gerne essen mit dem Vermerk, dass du gegen die Homo-Ehe bist. Was glaubst du wird dann diskutiert werden?

Wenn du zu bestimmten Themen Antworten willst, dann stell doch genaue Fragen. Also nicht "Was esst ihr gerne" sondern "Wie mögt ihr eure Lasagne am liebsten? Habt ihr Rezepte?"

... und was dein Thema angeht: Ich bin ja Buchhändlerin und der Markt ist mit solchen Büchern total übersättigt. Das wird kaum gekauft und kaum von den Geschäften bestellt. Um da wirklich Interesse aufkommen braucht es eines von drei Sachen: Entweder kombinierst du es mit Esoterik oder du schreibst es so witzig, dass man es auch in die Humor-Ecke stellen könnte oder du hast einen großen Namen. Die Frauen die nämlich sooo viele Ratgeber kaufen, dass sie jeden Mist lesen, driften irgendwann in die Esoterik-Ecke ab und werden gar nicht erst dazu kommen auch die E-Books zu kaufen.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2017 um 12:52
In Antwort auf didivah

Nee war das nicht das Thema? Echt nicht???? Potz Blitz! 

Mädchen, bevor du weiter so altklug hier in die Runde schwatzt, erzähl doch mal DEINE eigenen Erwartungen, Hoffnungen usw... zu deinem Thema.
Würde mich echt vom Stuhl hauen, wenn du auch nur im Ansatz etwas dazu erzählen könntest, was nicht jeder Fünftklässler schon weiß. 

Wer ein Buch schreiben will sollte zunächst mal ein paar eigene Ideen haben und nicht nur andere um Input 'bitten', aus denen er dann was zusammenschustern. DAMIT geht es nämlich erst los.
Also erzähl doch selbst mal was über das Thema, mit dem du per eBook die Menschheit erhellen willst.

Ich weiß leider nicht wie alt Du bist, aber finde es in jedem Fall nicht gut, dass Du ausfallend wirst nur weil ich freundlich bin. 

Und ja, du hast recht. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und eine Reihe von Themen notiert Hast Du die restlichen Posts gelesen? 
Ich wollte hier schauen, was andere am meisten beschäftigt. Meine Meinung kenne ich Ich weiß was mich in dem Bereich am meisten interessiert. Andere nach Meinungen fragen ist üblich.

16. Dezember 2017 um 12:54

Mit sowas sollte man sich auch nicht aufhalten Ist keine ordentliche Kritik. 

16. Dezember 2017 um 13:04
In Antwort auf lumusi_12929047

Also zunächst einmal war es natürlich unklug einfach eine so breite Frage zu stellen mit dem Vermerk, dass du ein Buch schreiben willst. Die Frage war viel zu ungenau gewählt, das interessiert doch keinen dann und natürlich kommentieren dann alle nur den Hintergrund.
Das ist so als würdest du die Leute fragen, welche Lebensmittel sie gerne essen mit dem Vermerk, dass du gegen die Homo-Ehe bist. Was glaubst du wird dann diskutiert werden?

Wenn du zu bestimmten Themen Antworten willst, dann stell doch genaue Fragen. Also nicht "Was esst ihr gerne" sondern "Wie mögt ihr eure Lasagne am liebsten? Habt ihr Rezepte?"

... und was dein Thema angeht: Ich bin ja Buchhändlerin und der Markt ist mit solchen Büchern total übersättigt. Das wird kaum gekauft und kaum von den Geschäften bestellt. Um da wirklich Interesse aufkommen braucht es eines von drei Sachen: Entweder kombinierst du es mit Esoterik oder du schreibst es so witzig, dass man es auch in die Humor-Ecke stellen könnte oder du hast einen großen Namen. Die Frauen die nämlich sooo viele Ratgeber kaufen, dass sie jeden Mist lesen, driften irgendwann in die Esoterik-Ecke ab und werden gar nicht erst dazu kommen auch die E-Books zu kaufen.

Danke für den Tipp. Ich werde in Zukunft drauf achten, dass ich die Frage genauer stelle. 
Evtl. auch eine Umfrage. Dort kann ich meine notierten Themen nehmen und die Leute müssten nur Ihre Stimme abgeben, welcher Bereich Sie am meisten interessiert.

Auch letzteres ist interessant. Danke für Deine Meinung und Deine Einschätzung ich werde es mir zu Herzen nehmen 

16. Dezember 2017 um 13:14
In Antwort auf luisag110

Ich weiß leider nicht wie alt Du bist, aber finde es in jedem Fall nicht gut, dass Du ausfallend wirst nur weil ich freundlich bin. 

Und ja, du hast recht. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und eine Reihe von Themen notiert Hast Du die restlichen Posts gelesen? 
Ich wollte hier schauen, was andere am meisten beschäftigt. Meine Meinung kenne ich Ich weiß was mich in dem Bereich am meisten interessiert. Andere nach Meinungen fragen ist üblich.

Ich war ausfallend? Wie willst du ein Buch schreiben wenn du selbst schon Probleme mit der Sinnerfassung einfachster Texte hast?
Da ich vom Alter her locker deine Mutter sein könnte geb ich dir den wirklich lieb gemeinten Rat, dich auf andere evtl. vorhandene Talente zu konzentrieren. Ein interessantes Buch zu schreiben gehört sicherlich nicht zu deinen Stärken.

Schönes Wochenende noch...

5 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2017 um 18:06
In Antwort auf didivah

Ich war ausfallend? Wie willst du ein Buch schreiben wenn du selbst schon Probleme mit der Sinnerfassung einfachster Texte hast?
Da ich vom Alter her locker deine Mutter sein könnte geb ich dir den wirklich lieb gemeinten Rat, dich auf andere evtl. vorhandene Talente zu konzentrieren. Ein interessantes Buch zu schreiben gehört sicherlich nicht zu deinen Stärken.

Schönes Wochenende noch...

Mädchen und schwatz nicht so altklug in die Runde ist für jemanden der meine Mutter sein könnte etwas in der Wortwahl vergriffen. 

Aber ist nicht so schlimm, manche sind einfach so, kann ich akzeptieren

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram