Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was im Suff so alles passieren kann!

Was im Suff so alles passieren kann!

1. Januar 2003 um 15:54

Ich war gestern abend auf ner party un war auch glaube ich (und alle andren auch)hacke voll...
nun hab ich mich in einen typen verliebt(glaube ich)der ebenfalls besoffen war!
was soll ich jetzt machen!ich ´hab mich halt sehr gut mit dem verstanden,er hat mich die ganze zeit umarmt und war halt immer an meiner seite.wie weiß ich ob er mich auch mag..ich kann ihn ja schlecht fragen....
liebe grüße dschanna

Mehr lesen

1. Januar 2003 um 18:17

Jau, die "Nachwehen" von Silvester ,
wenn Du ihn demnächst wiedersiehst, schau doch mal, ob Du mit ihm auch nüchtern klarkommst, und wieweit er "auch"(?) einen blackout hatte?

Einfach mal treffen und locker miteinander reden?

Alles Weitere kann sich dann finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2003 um 15:01

... toi toi toi
Ich fand es meistens nachher ganz gut, wenn ich die "Entschuldigung" hatte, betrunken gewesen zu sein. Ich befürchte nämlich, dass ich im Suff eindeutig unter ernstzunehmenden Geschmacksverirrungen leide und bin ab und zu froh, wenn eine freundin oder ein freund ein wenig auf mich aufpasst. - Und ich trinke auf Parties gerne einmal einen über den Durst.

Kennst Du ihn denn auch so?

Cya Clubby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper