Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ich an mir mag ...

Was ich an mir mag ...

22. September 2007 um 0:31 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 10:00

und meiner Beziehung bzw im Umgang mit anderen Menschen?

mhhhh ... eigentlich wollte ich auch schon lämgst im Bett sein, aber irgendwas positives muß ich hier auch noch hinterlassen, weil man ... hilfe ... hier gibt es soviel negatives ... das ist auch okay... aber mhhh .. naja ... ganz eigentlich ist die Welt, man selber und Träume/Visionen/Hoffnung doch auch irgendwie schön....

Und vorallem oft positiv denken!!! In diesem Sinne....schreibt mal.... ...

Mehr lesen

22. September 2007 um 0:38

Ich fang mal an
war ja auch meine Idee

Ich kann totz aller harten Tiefschläge, wieder tief vertrauen und kämpfen für das was ich will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 0:43

Positives
Okay,

ich mache weiter:

Ich mag an mir meine konsequente Inkonsequenz
Treibt die anderen in den Wahnsinn und ich lebe mein Leben wie es mir passt.

Ich freue mich, dass ich manchmal wie ein kleines Kind bin. Unerschrocken, fröhlich und unbeschwert trotz harter Schläge in meinem Leben.

Ich finde es gut, dass ich andere zum Lachen bringe und antreiben kann, auch wenn ich selbst antriebslos bin.

Ich bin die geborene Entertainerin.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 0:46

Das ist verkehrt rum esterya
ich mag an mir .... mhhhhhh ...überleg mal. Um Schwächen ging es hier nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 0:52
In Antwort auf mette_12041133

Positives
Okay,

ich mache weiter:

Ich mag an mir meine konsequente Inkonsequenz
Treibt die anderen in den Wahnsinn und ich lebe mein Leben wie es mir passt.

Ich freue mich, dass ich manchmal wie ein kleines Kind bin. Unerschrocken, fröhlich und unbeschwert trotz harter Schläge in meinem Leben.

Ich finde es gut, dass ich andere zum Lachen bringe und antreiben kann, auch wenn ich selbst antriebslos bin.

Ich bin die geborene Entertainerin.

Gruss
Ganesha


"Ich mag an mir meine konsequente Inkonsequenz
Treibt die anderen in den Wahnsinn und ich lebe mein Leben wie es mir passt."

Oh man das kenne ich, Sprüche wie: "Werde doch mal endlich erwachsen" andererseits aber auch "kein Mensch ist so lustig und erfrischend wie du" Ahja, na toll. Schweres Los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 14:58


Ich mag an mir ...

dass ich anderen das Gefühl geben kann, etwas besonderes zu sein - denn an den meisten Menschen entdeck ich das besondere schnell.
meine positive Einstellung, die mich spätestens dann wieder lachen lässt, wenn ich eigentlich ganz am Boden sein sollte.
uuund Spontanität, Humor, Selbstironie, Tierliebe,Gemütlichkeit, Aktivität und ab und zu Widersprüchlichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 9:30


- bin immer erlich egal was los ist
- wenn mir was nicht passt rede ich die person auch selbst an und nicht hinterm rücken
- das ich sehr treu bin
- ein familien mensch
- gute ausstrahlung
-das ich für die meisten menschen ein vorbild bin, vom charakter her..!!!
-dasich auch mal nein sagen kann wenn ich was nicht will
- ich lass mich nicht so schnell überzeugen, bevor ich mir nicht 100% sicher bin
-das ich nicht so nachtragend bin und schnell verzeinen kann ( manchmal ist das aber nicht so gut)
- bin ein offener mensch mit mir kann man eigetlich alles bereden
- das meine freunde und aus der Fam. mich mögen so wie ich bin, obwohl ich ein dickkopf bin ( STRENZEICHEN STIER )
-das ich jeden helfe, auch wenn ich die person nicht mag
-bin ein lustiger typ, lache gerne, rede ziemlich viel aber kein unsinn
- ich höremehr auf mein verstand als auf meinem bauch... ( immer gut gegangen )
- ich achte sehr auf mein äuseres ( BIN IMMER GEPFLEGET )
- DAS LETZTE UND DAS WICHTIGSTE--- DAS ICH GESUND UND GLÜCKLICH BIN UND EINEN MANN HABE DER MICH VOM GANZEN HERZEN LIEBT!!!!!
BYEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 9:40

Ich mag an mir...
... dass ich trotz bestimmter Dinge meine Lebensfreude nicht verloren habe!
... dass ich für jeden Spaß zu haben bin!
... wenn ich was angefangen habe, zieh ich das auch durch!
... dass ich sehr tolerant bin!
... dass ich nicht aufhöre an mir selbst zu arbeiten und nicht aufhöre, dazu zu lernen!
... dass ich hilfsbereit und fürsorglich bin...

So sehe ich mich, wie andere Leute mich sehen, weiß ich nicht

Einen schönen Sonntag wünsch ich allen!

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 10:00

Guten Morgen
was ich an mir mag ist,

-daß ich weiß wer ich bin und was ich kann
-daß ich meine Grenzen kenne und die anderer Menschen respektiere
-daß ich immer gegen den Strom schwimme und das nicht mit dem Mainstream
-daß mir Meinungen,Konventionen und Allgemeingültigkeiten egal sind
-daß ich keine Erwartungshaltung an Menschen habe und jeden erst mal so nehme wie er kommt und ihn da abholen kann,wo er steht
-daß mir nie,trotz eines teilweise unschönen Lebenswandels,mein Lachen und meine Zuversicht vergangen ist oder gar abhanden kam
-daß ich Menschen für Dinge begeistern kann
-daß ich differenzieren kann und nicht alles immer auf mich beziehe was mit sich bringt,daß man doch einiges an Kritik üben kann
und last but not least,daß ich doch erhobenen Hauptes mein Leben bestreiten kann,zu mir selber stehe und alles mit Humor und Würde trage


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen