Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ich an dir liebe oder ganz besonders mag.

Was ich an dir liebe oder ganz besonders mag.

10. November 2006 um 6:56

Ich möchte ganz gerne mal von euch wissen, was ihr an euren Partner oder Partnerin liebt oder was ihr ganz besonders an euren Partner oder Partnerin magt?

Freu mich auf eure antworten.

Mehr lesen

10. November 2006 um 8:21

Warum ich ihn liebe ?
Warum ich ihn liebe ?



-weil mit Ihm die Sonne immer ein bisschen heller scheint...der Himmel immer ein bisschen blauer ist....



-weil ein Lachen von Ihm mich mehr Freude empfinden lässt als 20 Lottogewinne es jemals könnten...



-weil einer seiner liebevollen Blicke so voller Gefühl,Liebe und

Zärtlichkeit mich mehr wärmt,als irgendein Feuer es je könnte...



- weil seine Hand Bauchweh lindern kann und seine Küsse selbst die schlimmste Migräne vertreiben können...



- weil Er mich liebt , wie ich selbst mich nie lieben könnte...genauso , wie ich eben bin



-weil ich mich bei Ihm unendlich frei fühlen kann und dennoch gleichzeitig geborgen und beschützt...



- weil Er auch dann an mich glaubt , wenn ich den Glauben an mich selbst schon längst verloren habe...



- weil ein Lächeln von mir Ihm mehr wert ist , als sein eigener Stolz und Er es liebt, sich zum Clown zu machen

um mich lachen zu sehen...



- weil Er immer die richtigen Worte findet , um meine Seele zu heilen...



- weil Er instinktiv spürt , wenn meine Seele ein Pflaster braucht...



- weil Er einzigartig ist...in seiner Art zu lieben , zu lachen



- weil Er es schafft jedem Menschen in seiner Gegenwart das Gefühl zu geben etwas ganz besonderes zu sein...



- weil Er mich stützt , noch bevor mir selbst bewusst ist , das ich eine Stütze brauche...



- weil Er gibt ohne zu verlangen , liebt ohne zu erwarten , umsorgt ohne zu erdrücken...



- weil Er freiwillig Sonntagmorgens aufsteht , um Brötchen zu holen nur , um mich mit einem Frühstück zu überraschen...



- weil Er ist , wie er ist---ein ganz besonderer Mensch

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 10:11

Mein Partner
Es gibt so viele Dinge, die ich an meinem Partner liebe.

Ich könnte jetzt endlos aufzählen und vielleicht ist es auch wichtig das öfter zu tun, damit es nicht untergeht im Alltag oder mir immer wieder die Augen geöffnet werden für die kleinen Dinge, die man generell eher weniger wahrnimmt.

Was ich am Meisten an meinem Partner schätze?

Er ist mein Fels in der Brandung und ich kann mich immer auf ihn verlassen.

Er gibt mir das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein und wichtig zu sein.

Er macht mich glücklich.

Ich habe wirklich großes Glück und ich bin sehr dankbar, einen solchen Partner an meiner Seite zu haben.


Pennywise

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 12:33

Viele Kleinigkeiten
Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, dabei sind es meist die vielen Kleinigkeiten die mich immer wieder daran erinnern.
Ich liebe es, dass er immer wenn wir es uns irgendwo gemütlich gemacht haben, beginnt mich zu streicheln oder zu massieren.
Ich liebe ihn dafür, dass er mir so deutlich zeigt, dass er mich liebt. Und es ihm nicht unangenem ist, in solchen Momenten verletzlich zu sein.
Ich liebe es, dass er sich jeden Tag bei mir meldet und mich immer bei sich haben möchte. Mich aber gleichzeitig nie einschränkt zu tun was ich möchte.
Ich liebe es so sehr, dass er so zärtlich zu mir ist, mir immer gutes tun möchte und mich immer kuschelt und streichelt, wenn sich nur die Gelegenheit ergibt.
Besonders schön finde ich es auch, das er meine Zärtlichkeiten und meine Liebe so dankbar an nimmt, und sie niemals als lästig oder stöhrend empfindet. Er geht immer darauf ein, egal in welcher Situation.
Ich liebe ihn auch dafür, dass er sich manchmal so richtig für mich zum Affen macht, nur um mich zum lachen zu bringen. Sein "Slow-motion-gigolo-Tanz" ist echt zum schreien komisch. Er empfindet keine Scham, wenn ich mich nur darüber freue. So süss!!!
Natürlich gibt es da noch so viele andere Dinge die ich an ihm liebe. Klar, für mich ist er einfach der Beste.
LG Chaosbeute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 13:53

Ich liebe sie, weil...

..es nichts knuddligeres gibt als sie in ihren Pyjamas (und immer mit Socken an!)

..sie eiskalt wie ein Terminator gucken kann und trotzdem ein großes Herz hat

..ich manchmal aufhöre zu existieren, bloss weil sie den raum verläßt

..sie die sexiest frau ist die ich mir vorstellen kann

..sie soviel Unsinn im Sinn hat

..ich seltsamerweise den Drang verspüre ihre Füsse zu massieren

..mein herz höher schlägt sobald ich ihr gesicht in einer menschenmenge ausmache

..ich sie respektiere, bewundere, sie verehre und niedlich und witzig finde

..sie pure Magie ist

..ich ihr gesicht gerne in meinen händen halte

..ich ständig ihre lippen in großaufnahme vor meinem geistigen auge habe

..ich spüre dass sie zu mir steht

..sie mich immer wieder überrascht was in ihr abgeht

..sie Seiten in mir weckt die ich noch nicht kannte

..allein ihr Anblick oder der Gedanke an sie mir totale Lust bereitet

..sie von allen Skaterinnen die ich je gesehen habe die tollsten Schultern hat

..ich mich mit ihr austauschen kann

..es sich herrlich anfühlt in ihr zu sein

..ich drauf stehe wenn sie manchmal Sprüche wie n Bauarbeiter macht (und mich jedesmal damit schockiert!)

..sie sich so perfekt in meinen armen anfühlt wenn wir zusammen einschlafen

..sie sich genauso krass viele gedanken wie ich macht über alles und jeden und in ihrem inneren ganze welten abgehen

..allein der Klang ihres Namens Gänsehaut bei mir erzeugt

..sie wunderbar IMMER und ÜBERALL fantastisch duftet es aber nicht weiss und (überflüssigerweise) ständig am duschen ist

..sie einen super anschmiegsamen nacken und rücken hat

..weil sie mich trösten und dabei einfach nur ganz still sein kann

..sie 3 mal zuckt und weg ist sobald sie horizontal nach 21 Uhr liegt

..ich mir nichts schöneres vorstellen kann als mit ihr zu kuscheln

..ich ihre Sommersprossen liebe obwohl ich eigentlich gar nicht auf Sommersprossen stehe

..es herrlich ist mit ihr meine Alltagserlebnise zu teilen

..mir neue Lösungsansätze aufzeigt

..sie manchmal erschreckend tough ist und auch total weich sein kann

..sie mich inspiriert und anspornt

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 15:01

Alles
er ist mein ein und alles. für mich perfekt. selbst seine macken liebe ich.

leider sehen wir uns nur an den wochenenden, aber das schönste, worauf ich mich am meisten freitags freue .... wenn er mich mit seinen strahlenden blauen augen ansieht und sagt: " endlich bist du wieder bei mir!" da könnte ich jedes mal vor glück weinen. er hält mich dann immer ganz fest im arm. bei ihm fühle ich mich zu hause.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 15:17
In Antwort auf klettermaxe

Alles
er ist mein ein und alles. für mich perfekt. selbst seine macken liebe ich.

leider sehen wir uns nur an den wochenenden, aber das schönste, worauf ich mich am meisten freitags freue .... wenn er mich mit seinen strahlenden blauen augen ansieht und sagt: " endlich bist du wieder bei mir!" da könnte ich jedes mal vor glück weinen. er hält mich dann immer ganz fest im arm. bei ihm fühle ich mich zu hause.

Mein lieber "klettermaxe",
...wer hätte wohl sowas vor einem Jahr gedacht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 12:20
In Antwort auf caius_12165311

Mein lieber "klettermaxe",
...wer hätte wohl sowas vor einem Jahr gedacht?

Magier...
...niemand da ging es mir richtig mies. aber die zeit des alleinseins hat gut getan. auch wenn ich das damals anders sah.

bei meinem schatz und mir passt alles

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 12:24
In Antwort auf klettermaxe

Magier...
...niemand da ging es mir richtig mies. aber die zeit des alleinseins hat gut getan. auch wenn ich das damals anders sah.

bei meinem schatz und mir passt alles

Da ist aber...

"" endlich bist du wieder bei mir!" da könnte ich jedes mal vor glück weinen. "

...jemand heftig verknallt!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 13:55
In Antwort auf caius_12165311

Da ist aber...

"" endlich bist du wieder bei mir!" da könnte ich jedes mal vor glück weinen. "

...jemand heftig verknallt!

Heftig
ist gar kein ausdruck. er hat alles was ich mir immer gewünscht habe. selbst wenn wir mal meinungsverschiedenheiten haben oder nicht so gut gelaunt sind, ist es immer noch wunderbar ihn nur anzusehen.

eigentlich wollte ich nie jemanden wie ihn - er studiert noch ( und das mit 31 jahren ) er hat absolut keine modelmaße ( ist mein bärchen mit bäuchlein ) er hat keine braunen augen ( darauf stehe ich eigentlich total ) er ist schwarz ( gothic ) tja, aber wo die liebe hinfällt. gesehen, gehört und verliebt. den lass ich nicht mehr gehen. ( beruht sich alles auf gegenseitigkeit )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 15:34

Wenn er beim Lesen
manchmal die Lippen mitbewegt-da könnte ich stundenlang zuschauen. Und wir sind nicht erst seit kurzem zusammen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 15:37
In Antwort auf caius_12165311

Ich liebe sie, weil...

..es nichts knuddligeres gibt als sie in ihren Pyjamas (und immer mit Socken an!)

..sie eiskalt wie ein Terminator gucken kann und trotzdem ein großes Herz hat

..ich manchmal aufhöre zu existieren, bloss weil sie den raum verläßt

..sie die sexiest frau ist die ich mir vorstellen kann

..sie soviel Unsinn im Sinn hat

..ich seltsamerweise den Drang verspüre ihre Füsse zu massieren

..mein herz höher schlägt sobald ich ihr gesicht in einer menschenmenge ausmache

..ich sie respektiere, bewundere, sie verehre und niedlich und witzig finde

..sie pure Magie ist

..ich ihr gesicht gerne in meinen händen halte

..ich ständig ihre lippen in großaufnahme vor meinem geistigen auge habe

..ich spüre dass sie zu mir steht

..sie mich immer wieder überrascht was in ihr abgeht

..sie Seiten in mir weckt die ich noch nicht kannte

..allein ihr Anblick oder der Gedanke an sie mir totale Lust bereitet

..sie von allen Skaterinnen die ich je gesehen habe die tollsten Schultern hat

..ich mich mit ihr austauschen kann

..es sich herrlich anfühlt in ihr zu sein

..ich drauf stehe wenn sie manchmal Sprüche wie n Bauarbeiter macht (und mich jedesmal damit schockiert!)

..sie sich so perfekt in meinen armen anfühlt wenn wir zusammen einschlafen

..sie sich genauso krass viele gedanken wie ich macht über alles und jeden und in ihrem inneren ganze welten abgehen

..allein der Klang ihres Namens Gänsehaut bei mir erzeugt

..sie wunderbar IMMER und ÜBERALL fantastisch duftet es aber nicht weiss und (überflüssigerweise) ständig am duschen ist

..sie einen super anschmiegsamen nacken und rücken hat

..weil sie mich trösten und dabei einfach nur ganz still sein kann

..sie 3 mal zuckt und weg ist sobald sie horizontal nach 21 Uhr liegt

..ich mir nichts schöneres vorstellen kann als mit ihr zu kuscheln

..ich ihre Sommersprossen liebe obwohl ich eigentlich gar nicht auf Sommersprossen stehe

..es herrlich ist mit ihr meine Alltagserlebnise zu teilen

..mir neue Lösungsansätze aufzeigt

..sie manchmal erschreckend tough ist und auch total weich sein kann

..sie mich inspiriert und anspornt

Hach
ich schmelz auch grade dahin

- sie 3 mal zuckt und weg ist .....

hast du zufällig noch einen zwillings-bruder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 17:25

Ja...
"so sollte es glaube ich immer sein und nicht nur an guten / heiteren Tagen.... "

...wenn man sich das bloss aussuchen könnte!!!

PS: Danke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 17:27
In Antwort auf fine_12083317

Hach
ich schmelz auch grade dahin

- sie 3 mal zuckt und weg ist .....

hast du zufällig noch einen zwillings-bruder?

Hi oncemore
Ne... man müsste mich glatt klonen. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 17:28

WOW!
*SPRACHLOS!*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen