Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hilft um den Ex- Partner zurückzubekommen?

Was hilft um den Ex- Partner zurückzubekommen?

11. August 2009 um 16:14

Hallo,
ich bin gerade frisch getrennt von meinem Freund (er hat sich getrennt), wir sind seid fast vier zusammen, immer mal wieder hat er Schluss gemacht. Mit jeden Mal, wurde meine Angst, dass er wieder geht, größer. Das habe ich ihm natürlich auch gesagt. Ob es falsch war, weiß ich nicht. Aber dennoch weiß ich, dass ich ihn gerne zurückhaben möchte, denn wir haben eigentlich keine Problem, außer, dass man bei jeder Kleinigkeit auseinanderrennt.
Vielleicht weiß jemand ja einen Rat, denn er ist wirklich der Mann meines Lebens. Ich tausche mich auch gerne mit "Leidensgenossinnen" aus

Mehr lesen

11. August 2009 um 18:32

Da hast du recht
hey,
vielen lieben dank für nette antwort. das macht irgendwie ein bißchen mut und vorallem sieht man, dass man mit dieser problematik nicht allein ist. denn mir kommt es so vor, als ob alle um mich herum glücklich und zufrieden sind bzw. nur ich alles falsch mache.
das mit der kontaktsperre ist ne gute idee, aber das wird echt hart. wobei du natürlich absolut recht hast....nur er allein kann entscheiden, ob er zurückkommt. somit kann man nur warten....
ich drücke dir auf jeden fall auch die daumen, dass ihr das wieder auf die reihe bekommt, aber ihr seid da ja schon ein stück weiter
viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 18:43
In Antwort auf kinga_12144569

Da hast du recht
hey,
vielen lieben dank für nette antwort. das macht irgendwie ein bißchen mut und vorallem sieht man, dass man mit dieser problematik nicht allein ist. denn mir kommt es so vor, als ob alle um mich herum glücklich und zufrieden sind bzw. nur ich alles falsch mache.
das mit der kontaktsperre ist ne gute idee, aber das wird echt hart. wobei du natürlich absolut recht hast....nur er allein kann entscheiden, ob er zurückkommt. somit kann man nur warten....
ich drücke dir auf jeden fall auch die daumen, dass ihr das wieder auf die reihe bekommt, aber ihr seid da ja schon ein stück weiter
viele liebe grüße

Ich schließe mich an
Hallo ihr beiden,

ich habe seit 5 Wochen schluss mit meinem Freund.
Die ersten drei Wochen hatten wir noch regelmäßig kontakt.
2 Wochen habe ich es bisher geschafft mich nicht bei ihm zu melden, obwohl er noch ständig in meinem Kopf spuckt und ich ihn über alles liebe.
Mittlerweile sehe ich es auch so, das ich ihm Zeit geben muss. Diese wird dann entscheiden ob wir eine weitere chance bekommen oder nicht.

Lg

11. August 2009 um 18:47
In Antwort auf klenejenny861

Ich schließe mich an
Hallo ihr beiden,

ich habe seit 5 Wochen schluss mit meinem Freund.
Die ersten drei Wochen hatten wir noch regelmäßig kontakt.
2 Wochen habe ich es bisher geschafft mich nicht bei ihm zu melden, obwohl er noch ständig in meinem Kopf spuckt und ich ihn über alles liebe.
Mittlerweile sehe ich es auch so, das ich ihm Zeit geben muss. Diese wird dann entscheiden ob wir eine weitere chance bekommen oder nicht.

Lg

Ich denke auch immer an ihn
hey,
ich muss auch immer an denken, am schlimmsten ist es abends. wenn man alleine im bett liegt, da schießen einem dann immer irrsinnig viele gedanken durch den kopf.
mir wird es auch sehr schwer fallen, mich nicht zu melden. aber es geht ja anderen auch noch so wie mir. ich da ein bißchen "harmoniesüchtig", ich möchte, dass es immer gleich wieder alles in ordnung ist. also, mädels, da muss man wohl echt die zähne zusammenbeißen und durch, hm?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram