Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hilft dagegen?

Was hilft dagegen?

23. Juni 2014 um 16:55

wenn man sich nicht konzentrieren kann?
Keine allgemeine Konzentrationsschwäche sonder nur eine momentane.
Ich muss für eine wichtige Prüfung lernen und ich bin so unkonzentriert. Kann mir nichts merken. Geht jetzt schon zwei Tage so

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 19:11

Kenn ich ..
Meine Prüfungszeit ist noch gar nicht so lange her.. ich habe viel Tee und generell viel getrunken.. das hilft dem Körper... zusätzlich viel frische Luft und optische Lernmethoden.. viele Farben..große Texte .. Karteikarten überall.. singend gelernt..

wofür musst du lernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 23:14
In Antwort auf vasu_12336999

Kenn ich ..
Meine Prüfungszeit ist noch gar nicht so lange her.. ich habe viel Tee und generell viel getrunken.. das hilft dem Körper... zusätzlich viel frische Luft und optische Lernmethoden.. viele Farben..große Texte .. Karteikarten überall.. singend gelernt..

wofür musst du lernen?

Und wenn alles nichts mehr half
dann mit Freunden darüber aufregen, was man denn da für einen Mist lernen muss und sich am Ende doch gegenseitig in den Arsch treten, damit es wieder klappte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook