Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was heisst Uschi?

Letzte Nachricht: 1. Januar um 16:53
A
an0N_1252221499z
17.06.07 um 12:25

Ich meine nicht als Name. Viele meiner Bekannten nennen Frauen so, die sie nicht mögen. Aber was heisst das?

Mehr lesen

A
an0N_1213481499z
17.06.07 um 12:47

Uschi = Muschi
..würde ich mal sagen. Muschi = weibliches Geschlecht. Was dann wohl zu bedeuten hat, dass sie sich über die Person/en lustig machen. Da Muschi etwas hart klingt, eben Uschi.

1 -Gefällt mir

E
edita_11855755
17.06.07 um 13:44

Hi
also, es gibt ein zwei Bücher, eins heisst das Uschi Prinzip und darin geht es um Frauen, die ein "Experiment" gemacht haben.

D.h. sie haben sich ein bisschen naiv angestellt, damit die Männer sich stark fühlen und männlich..
Als Beispiel:
Frau hat keine Lust ihre schweren Wasserkisten in den dritten Stock zu schleppen, also was macht sie?

Genau, sie steht hin, seufzt angeblich zwei bis dreimal und hoppla, kommt ein starker Mann des Weges um ihr diese achso schweren Kisten hoch zu tragen..

Fazit: Diese sogenannten Uschis stellen sich ein bisschen dumm an, damit das männliche Ego gestärkt wird und alle zufrieden sind, sie führen u.a. dabei gleich auf, wie leicht Männer zu "beeindrucken" sind..
Und wollen mit diesem Buch sagen, "Hey Mädels, stellt euch ein bisschen blond an, dann landet ihr bei jedem Mann".

LG AW

2 -Gefällt mir

B
blowmore
30.12.23 um 19:39
In Antwort auf an0N_1213481499z

Uschi = Muschi
..würde ich mal sagen. Muschi = weibliches Geschlecht. Was dann wohl zu bedeuten hat, dass sie sich über die Person/en lustig machen. Da Muschi etwas hart klingt, eben Uschi.

Muschi halt!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flenti
01.01.24 um 11:54
In Antwort auf blowmore

Muschi halt!

Interessant das Tattoo...

Gefällt mir

dictumfaktum
dictumfaktum
01.01.24 um 16:53

Uschi heisst Muschi.

Gefällt mir

Anzeige