Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was heißt "ich melde mich kurzfristig"?

Was heißt "ich melde mich kurzfristig"?

9. September 2010 um 11:16

Ist OT, aber ich fühl mich hier halt mehr zuhause als in anderen Foren.

Ich war letzte Woche 2 Tage Probearbeiten wegen einem neuen Job. Ich fand das da total klasse, die Arbeitszeiten kommen mir wie gerufen, die Bezahlung stimmt und ich würde mir ein Büro mit meiner Grundschulfreundin teilen (ergo - das Arbeitsklima könnte besser nicht sein).

Ich weiß, daß letzte Woche noch eine andere zum Vorstellungsgespräch eingeladen war. An meinem letzten Tag sagte die Cheffin dann "ich melde mich kurzfristig". Das war letzte Woche Donnerstag.

Ich sitz hier auf Kohlen. Und ich HASSE warten.

Würdet ihr anrufen und nachfragen? Ich weiß gerade nicht genau wo die Mitte zum Nerven bzw. Desinteresse liegt. Ihr Satz kann ja alles mögliche bedeuten.

Hülfe... ich will den Job.

Mehr lesen

9. September 2010 um 14:31

Hat sich erledigt...
ICH HAB IHN!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 14:35
In Antwort auf fleance1

Hat sich erledigt...
ICH HAB IHN!!!!

Ich freu' mich für Dich...
Herzlichen Glückwunsch!

Klasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 15:28

Daaankeee euch
Bin auch gerade super glücklich damit.

Ich geb einen aus, wenn ich nächste Woche den Vertrag unterschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen