Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat meine Frau für ein Verhältnis zu ihrer Freundin?

Was hat meine Frau für ein Verhältnis zu ihrer Freundin?

9. September 2013 um 9:29

Hallo! Ich (männlich) bin seit fast 20 Jahren verheiratet und meiner Frau kann ich bisher blind vertrauen.
Ihre beste Freundin mag ich nicht, weil ich sie für falsch und manipulierend halte und deshalb geht es mir auch immer nicht besonders gut, wenn sich meine Frau mit ihr trifft und sie oft ganz Nächte hindurch miteinander reden.

In den letzten paar Wochen hatten wir sehr viel Stress im Alltag und alles kam etwas zu kurz: unsere Ehe genauso wie die Freundschaft meiner Frau.

Jetzt habe ich durch Zufall auf dem Handy meiner Frau SMS gelesen, die die beiden miteinander ausgetauscht haben.
Da hat die Freundin meiner Frau zum Beispiel geschrieben:
"Müssen uns sehen. Habe Sehnsucht". Meine Frau hat daraufhin zurück geschrieben: "Das klingt sehr schön, nur wann?".
Dann hat meine Frau ein paar Tage später an ihre Freundin geschrieben: "Es ist so unbefriedigend, Dich immer nur so kurz zu sehen [...] Bitte verstoß mich nicht!"


Mich hat das wie vor den Kopf geschlagen. "Sehnsucht" und "verstoßen" klingen nicht nach einer gesunden und normalen Freundschaft, bei der man über Alltagssorgen, Kinder und Schule redet. So beschreibt meine Frau diese Freundschaft jedenfalls immer.
Ich hab sie drauf angesprochen und mein ungutes Gefühl beschrieben, aber sie sagt nur, das wäre eben ganz normaler Umgangston zwischen ihnen.

Aber ich hab trotzdem Misstrauen und Angst, dass da irgendetwas zwischen den beiden passiert, was nichts mit normaler Frauenfreundschaft zu tun hat.

Mir geht es mittlerweile sehr schlecht damit und die Gedanken kreisen. Wie empfindet ihr die SMS? Was denkt ihr darüber?

Vielen Dank für Eure Meinung, besonders die der Frauen!!!

Mehr lesen

10. September 2013 um 21:27

Ganz ehrlich
ich weiß nicht, wie deine frau sich sonst artikuliert, aber für mich klingt das weder nach freundschaft noch nach beziehung zwischen - sorry - lesbischen frauen, sondern einfach nur nach kitschigem ton.

vielleicht ist das alles nur scherzhaft gemeint, aber jemand der sich so ausdrückt spinnt meiner meinung nach komplett.

sorgen würde ich mir keine machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ist er so kalt zu mir?
Von: honey_12130540
neu
10. September 2013 um 21:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram