Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat mein Freund nur gegen seinen Spitznamen?

Was hat mein Freund nur gegen seinen Spitznamen?

1. April 2009 um 21:36 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 9:26

Mein Freund hasst es, wenn ich ihn pupsi nennen. Jetzt nicht weil er so stinkt, sondern weil ich meine Freunde immer so genannt habe. Er sagt dauernd, ich soll ihn doch mal bei seinem richtigen Namen nennen. Heißt das er hat was gegen mich oder warum lehnt er seinen liebevollen Spitznamiiii ab?

Mehr lesen

1. April 2009 um 21:38

Ich würde mich auch nur ungern so nennen wollen...
Vor allem...weil Du sie ALLE so genannt hast...
Fällt Dir nicht was besonderes ein?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 21:38

Naja,
wie wäre es, wenn er dich Stinki nennen würde, imemrhin benutzt du x verschiedene Parfums?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 21:38


aber furzi ist doch ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 21:44

"weil ich meine Freunde immer so genannt habe"
Na klasse. Da hätte ich wohl auch keinen Bock drauf.

"Der Nächste bitte!" könntest ihn auch rufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 0:39

Ich kenn einen, den nannten sie Pussi
ist ein Bär von Mann und der fands gut. Also sag deinem Mann, er solls locker sehen.

Wenns mir nicht passt, wie meine Freundin mich nennt (ich hab eigentlich keine), dann würde ich sie "schniedel" nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 9:26

Du hast
auch nix besseres zu tun als einen Blödsinns-thread nach dem anderen hinzuklatschen oder? Ist dir sooo langweilig? Du kannst magst doch eh nichts an deinem Freund und hast dich hier mehrfach über diverse Dinge an ihm beschwert und nun wunderst du dich, dass er so einen Spitznamen nicht mag.

Entweder ist dein Freund der bedauernswerteste Typ auf Erden und weiss es nur noch nicht oder aber du hast gar keinen Freund und langweilst dich nur sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest