Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat ihr Verhalten zu bedeuten?

Was hat ihr Verhalten zu bedeuten?

21. Oktober 2013 um 21:08

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem, welches ich nicht zuordnen kann, warum wieso weshalb. Ich habe vor kurzem durch die Tochter eines Kumpels eine ihrer besten Freundin kennengelernt. Ich kannte sie aber schon vorher, als sie bei ihm war. Mir fiel schon damals direkt auf, dass sie mich immer wieder anschaute. Jedenfalls als ich dem Kumpel helfen wollte, seine Wohnung zu tapezieren, ging es mit dem Anschauen weiter. Als ich am nächsten Tag wieder dort war, kam sie dann zu mir und fragte mich, wie denn ein Auto macht. Ich habe es natürlich nicht gecheckt, Tut tut gesagt und schon war ihre Hand an meiner Brust. Als ich dann weiter tapezieren wollte, ich auf der Leiter stand, ging sie mir mit dem Zollstock zwischen die Beine und grabschte mir auch daran. Ich nahm es gefasst auf, aus reiner Neckerei. Von Tag zu Tag wurde es dann immer schlimmer So wurden wir dann zu einem Bekannten gefahren und sie hat mich immer und immer wieder geneckt, indem sie kitzelte, leicht gekniffen hatte. Ich habe mich dann auf das Spiel eingelassen. Nach und nach fragte sie dann, ob ich morgen auch wieder komme und fragte mich, ob ich sie denn mag. Als wir dann wieder einmal mit dem Auto unterwegs waren, war sie komisch. Ich fragte, was denn los sei. Sie sagte, nichts Hab es akzeptiert und drehte mich zur Seite und sie neckte mich wieder. Am Abend schrieb sie mich dann auf Facebook an und ich fragte sie nach einer Weile, was sie denn noch macht. Sie schrieb, sich auf morgen zu freuen, wo sie dann weiter machen kann. Ich sagte, ich kann auch anders. So kam es dann am nächsten Tag dazu, dass sie wieder damit anfing, zu ärgern und ich setze mich, während sie lag auf sie und kitzelte sie dann durch. Als Rache griff ich ihr dann aus Spaß auch mal an die Oberweite. Sie machte nichts, sagte auch nichts. Sie hat dann auch weiter gemacht. Als wir dann am Abend bei Freunden eingeladen waren, hat sie dann da auch weiter gemacht und ich mich nur noch angeschaut. Ich fragte sie, warum sie mich denn die ganze Zeit anschaut, sie sagte, darf ich denn nicht? Nachher haben wir uns dann beide angeschaut, nach dem Motto, wer zuerst lacht. Warum sie das machte, weiß ich nicht. Am nächsten Tag hatte ich dann aus Spaß ein Glätteisen um ihren Hals gewickelt und sie ohne Gedanken zu mir gezogen, ihr Gesicht war komisch. Nicht sauer oder so sondern, als wenn sie damit rechnet, dass ich sie jetzt an mich haben möchte. Es war aber nicht so. Gestern habe ich dann mit ihrer Freundin ganz normal geschrieben und sie hat ihr dann wieder Sachen ausgerichtet, die sie mir schreiben soll.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht habt ihr das schonmal erlebt und könnt mir sagen, warum sie das macht, obwohl wir uns eigentlich garnicht kannten.

Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Weder hat sie nach meiner Handynr. gefragt, noch schreibt sie mich weiterhin in Facebook an.

Hinzuzufügen möchte ich noch, dass sie komischerweise mir die Zigaretten stopfen möchte oder sogar den letzten Zug von mir haben möchte. Auch dass sie nochmal nach 2 Sekunden nachdem wir losfahren wollten, zu mir zurückkommt und fragt wo ich bleibe.

Ihre beste Freundin fragt auch nichts in der Richtung aus, normalerweise tun Freundinnen das doch oder?

Ich möchte nur aufpassen, dass ich mich da nicht in etwas reinreiße, was am Ende zu bereuen ist, denn hübsch und ihren Charakter finde ich schon, sonst würde ich die Spielchen nicht mit machen.

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 22:10

Ein GLÄTEISEN....
... Wickelt man nicht um den Hals! Das kann Ängste auslösen die DU nicht kennst! Da nimmt man die Hüfte. Dein Problem ist also das sie sich nicht mehr meldet? Möglichkeiten:
1. Sie hat Interesse an dir. Mach vorsichtig weiter und frag die Freundin nach der Handy Nummer.
2. Sie sucht Zuneigung und Selbstbestätigung ohne feste Absichten dann bist du der Blöde. Das glaube ich aber eher nicht.

Also langsam rantasten, aber nicht veräppeln lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 22:18
In Antwort auf katee_980967

Ein GLÄTEISEN....
... Wickelt man nicht um den Hals! Das kann Ängste auslösen die DU nicht kennst! Da nimmt man die Hüfte. Dein Problem ist also das sie sich nicht mehr meldet? Möglichkeiten:
1. Sie hat Interesse an dir. Mach vorsichtig weiter und frag die Freundin nach der Handy Nummer.
2. Sie sucht Zuneigung und Selbstbestätigung ohne feste Absichten dann bist du der Blöde. Das glaube ich aber eher nicht.

Also langsam rantasten, aber nicht veräppeln lassen.

Andere, nach ihrer Nummer fragen?
Finde ich eher unpersönlich. Dabei denkt Frau doch bestimmt, wasn das für eine oder eher nicht.

Gerade wegen der Vergangenheit, vorsichtig sein. Merken Frauen, wenn Mann etwas will, auch wenn er einige Zeit nichts tut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 9:20
In Antwort auf kuhmilch9

Andere, nach ihrer Nummer fragen?
Finde ich eher unpersönlich. Dabei denkt Frau doch bestimmt, wasn das für eine oder eher nicht.

Gerade wegen der Vergangenheit, vorsichtig sein. Merken Frauen, wenn Mann etwas will, auch wenn er einige Zeit nichts tut?

Frauen
Wollen immer noch erobert werden. Dann frag sie selbst nach der Handy Nummer. Auf deine Frage: ja sie merken es. Je nachdem wie schnell sie ist, kannst du aber auch schnell in Vergessenheit geraten. Ich würde nicht länger als 3 oder 4 Tage warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 12:21

Wie alt...
... seid ihr?

Aus Deiner Beschreibung ihres Verhaltens lese ich heraus, dass das Mädel ziemlich jung sein muss. Eine erwachsene Frau verhält sich normalerweise nicht so kleinmädchenhaft. Weiter oben schreibst Du, durch die Tochter eines Kumpels hättest Du dieses Mädel kennen gelernt. Falls sie minderjährig ist und Du weit über 18, solltest Du die Finger von dem Mädchen lassen. Das nur so als Bemerkung am Rande.

Ansonsten wird recht deutlich, dass sie was von Dir will - ich meine, was gibt es da nicht zu verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper