Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat es zu bedeuten?

Was hat es zu bedeuten?

22. Dezember 2015 um 18:24

Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir waren feiern, sind zusammen nach Hause und haben gesagt das wir beide keine Beziehung wollen.
Trotzdem seit 8 Wochen schrieben wir täglich, haben uns schon 4 mal an Wochenende gesehen ( wohnen 400 km entfernt) und wenn wir raus gehen laufen wir Händchen haltend, küssen uns und haben auch schon gemeinsame Fotos geschossen.
Heute hatte ich ein Weihnachtsgeschenk in der Post. Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Wir haben nie mehr darüber gesprochen aber beiden ist klar wir wollen aber keine Beziehung.... Ich merke aber immer mehr das mich die Situation stört bzw wenn er doch keine Beziehung möchte warum macht er das alles?

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 18:27

Nach nur zwei Monaten
kann man noch nix Genaues sagen.

Ich könnte ja mal meine Kristallkugel rausholen und gucken, was das Weihnachtsgeschenk zu bedeuten hat.

Musst dich aber noch etwas gedulden, bis die Kugel geputzt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 18:49

..
Ich freue mich sehr das er sich um mich bemüht aber das ist es ja: macht er es aus Freundschaft oder doch mehr? Ich würde ihn gerne fragen aber mal ist er zurückhaltend dann wieder nicht und ich bin einfach verwirrt was ich machen soll. Fragt man nach 2 Monaten und 4 mal sehen wohin das führt wenn er doch gesagt hat er möchte keine Fernbedienung...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie mit einseitigem Verliebtsein umgehen?
Von: gabifat
neu
22. Dezember 2015 um 15:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram