Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat es zu bedeuten dass mein ex mir schreibt?

Was hat es zu bedeuten dass mein ex mir schreibt?

17. Juni 2013 um 23:23

Hallo,

ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe. Zunächst einmal meine Vorgeschichte. Ich habe mich im Dezember letzen Jahres von meinen Ex Freund getrennt. Wir hatten damals ziemlich oft Streit und wir haben uns manchmal gegenseitig nicht so gut behandelt wie wir es eigentlich tun hätten sollen. Jedenfalls habe ich damals dann auch noch durch Freunde einen anderen Mann kennengelernt. Er hat mir seit langem wieder die Aufmerksamkeit gegeben die ich mir von meinen damaligen Freund gewünscht hatte. Nach langem hin und her hab ich mich dann schweren Herzens entschieden mich von ihm zu trennen. Schon damals dachte ich dass ich diese Entscheidung irgendwann bereuen werde und er hat wirklich alles versucht mich zurück zu gewinnen und war zu dieser Zeit auch total am Ende doch ich konnte damals einfach nicht mehr. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch mit dem anderen Mann zusammen, dies hat mein Ex auch am Rande erfahren. Jedoch hielt das Ganze nicht besonders lange und ich habe schon während dieser Beziehung oft an meinen Ex gedacht und mir wurde klar dass das Alles ein schrecklicher Fehler war. Als ich mich dann von dem neuen Typen getrennt hatte wurde es mir immer klarer jedoch brauchte ich erst einmal Zeit um noch einmal gründlich darüber nachzudenken ob ich meinen Ex Freund wirklich noch liebe. Naja jedenfalls will ich ihn wieder zurück denn wenn ich darüber nachdenke dann weiß ich das er immer der Mann war den ich wollte. Er hatte vor kurzem Geburtstag und ich hielt dies für eine gute Gelegenheit ihn zu schreiben um ihn zu gratulieren und ihn zu sagen wie leid mir das alles täte und das ich einen Fehler gemacht habe. Leider hat er nicht besonders gut darauf reagiert und meinte nur er sagt nicht mehr viel dazu. Ich habe dann auch ein paar Tage später erfahren das er eine neue Freundin. Jedoch weiß ich von seiner Mutter das er zwei Wochen zuvor noch meine Bilder in seinen Zimmer stehen hatte. Naja als ich erfahren hatte das er eine Neue hat hab ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben denn ich könnte gut verstehen das er keinen Kontakt mehr zu mir möchte. Gestern bekam ich jedoch eine SMS von ihm wie es mir so ginge und wie meine Abiturprüfungen verlaufen sind. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und er war wirklich nett und wir haben eine Weile Neuigkeiten ausgetauscht. Jetzt meine Frage was hat das zu bedeuten dass er mir plötzlich doch wieder schreibt? Gibt es noch eine Chance für uns obwohl er eine neue Freundin hat?
Viele Dank schon mal im Vorrausfür eure Antworten.

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 0:44

Frage nicht uns,
sondern deinen Ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram