Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was hat er zu verbergen???

Letzte Nachricht: 29. Juni 2005 um 15:33
Y
yoko_12149675
29.06.05 um 9:42

Ich weis nicht, ob ich jetzt das Richtige getan habe.

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Er hat mir auch gesagt, das er Gefühle für mich hat u dass ich ihm wichtig sei. Einfach alles, was eine Frau gerne hört.

Wir haben uns jedoch nicht so oft gesehen, da er sehr vielbeschäftigt ist, was ich auch verstanden habe. Jedoch das letzte Mal, wo wir uns sahen, ist nun 6 Wochen her und da haben wir uns ca. in der Mitte von unseren Wohnorten getroffen (wir wohnen cirka 1 1/5 Autostunden auseinander).

Jetzt hätten wir heute ein Treffen vereinbart, zuerst bei ihm zu Hause..jedoch hat er mich angerufen und mir gesagt, dass ich nicht zu ihm kommen könne, da seine Wohnung so heiss ist, bei dem Wetter, dafür würde er mich zum Abendessen einladen. Aber nicht etwa in der Stadt, in der er lebt, nein, wieder am selben Ort, an dem wir uns das letzte Mal getroffen haben.

Ich habe mir das dann durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass er mich doch auch in seinem Wohnort ausführen kann und habe ihm das vorgeschlagen. Jedoch hat er ganz komisch reagiert. Da habe ich ihn gefragt, ob er sich nicht mit mir zeigen darf??
Er antwortete, er könne sich sehr wohl mit mir zeigen. Also habe ich ihm dann geschrieben, dann sei ja alles in Ordung und ich komme zu ihm. Darauf hat er nicht mehr reagiert, auch nicht als ich ihn gestern Abend anrufen wollte, hat er das Telefon nicht beantwortet.
Nun nach meinem Anruf 1,5 Stunden später schreibt er mir, es gehe jetzt doch nicht mit dem Treffen, es tue ihm leid, er melde sich wieder??

Was meint ihr?? Meiner Ansicht nach hat er etwas zu verbergen, oder ist da vielleicht noch eine Andere Frau?? Es ist doch nicht normal, sobald ich zu ihm kommen will, er abblockt und mich eiskalt abserviert..

Bitte helft mir. Es interessieren mich auch Meinungen von Männer..

Danke..

Gruss
Arieta7

Mehr lesen

N
nicole_12263069
29.06.05 um 9:53

Hallo!
Wenn ich Du wäre, würde ich einfach so hinfahren.
Teste vorab, ob er zu Hause ist. Oder hast Du nur eine Handy-Nr. von ihm?
Dann fährst Du eben so hin.

Ich glaube, danach wirst Du wissen, was mit dem Typen los ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht ehrlich mit Dir ist.

Alles Gute!

LG

Elli1967

Gefällt mir

A
an0N_1264391399z
29.06.05 um 9:53

Hallo Arieta!
Als ich mir Deinen Text so durchgelesen hab, hab ich sofort gedacht, dass er vielleicht ne Freundin hat. Sprech ihn da mal drauf an. Denn die Ausrede seine Wohnung wär zu heis, ist voll blöd. Auch, dass er abblockt, weil Du in seinem Umfeld mit ihm ausgehen magst. Ist echt komisch.
Aber muss ja nicht sein. Kann auch sein, dass er vielleicht nicht so ne tolle Wohnung hat oder dass er Dich erstmal unverbindlich näher kennenlernen möcht. Vielleicht will er Dich noch nicht so nah ranlassen oder ihm ist das zu schnell. Kann ja sein.
Gruss
Sunnrise

Gefällt mir

J
jaana_11887320
29.06.05 um 9:57

Wo hast du ihn denn kennengelernt?
übers internet? hast du seine rufnummer von zu hause? kannst du ihn anrufen wann du möchtest?

ist schon etwas seltsam...habe so ähnliche geschichten auch schon erlebt.

gruß, tigerle

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_12149675
29.06.05 um 10:00
In Antwort auf an0N_1264391399z

Hallo Arieta!
Als ich mir Deinen Text so durchgelesen hab, hab ich sofort gedacht, dass er vielleicht ne Freundin hat. Sprech ihn da mal drauf an. Denn die Ausrede seine Wohnung wär zu heis, ist voll blöd. Auch, dass er abblockt, weil Du in seinem Umfeld mit ihm ausgehen magst. Ist echt komisch.
Aber muss ja nicht sein. Kann auch sein, dass er vielleicht nicht so ne tolle Wohnung hat oder dass er Dich erstmal unverbindlich näher kennenlernen möcht. Vielleicht will er Dich noch nicht so nah ranlassen oder ihm ist das zu schnell. Kann ja sein.
Gruss
Sunnrise

Hallo Sunnrise
Danke für deine Worte..

also es ist so.. in seiner Wohnung war ich bereits einmal, aber nur einmal über Nacht und am nächsten Tag bin ich wieder arbeiten gegangen.

und wenn ich sonst mit ihm weg war, dann nie direkt in seiner Stadt. Ich habe auch schon etlich lange Gespräche mit ihm geführt und ihn auch gefragt, ob er noch etwas anderes am Laufen hat und er hat mir gesagt, nein seit er mich kennengelernt hat, reiche keine andere Frau mir das Wasser..

Er hat mir gesagt, wie er sich freut mich zu sehen, blabla, und dann wenn ich zu ihm kommen will an den See (denn dort ist er viel, das weis ich), serviert er mich ab..

Gefällt mir

Y
yoko_12149675
29.06.05 um 10:04
In Antwort auf jaana_11887320

Wo hast du ihn denn kennengelernt?
übers internet? hast du seine rufnummer von zu hause? kannst du ihn anrufen wann du möchtest?

ist schon etwas seltsam...habe so ähnliche geschichten auch schon erlebt.

gruß, tigerle

Kennengelernt übers Internet
hallo tigerle

ja ich habe ihn übers Internet kennengelernt. Aber wir haben uns ziemlich schnell getroffen, weil das eigentlich auch nicht so sein Ding ist.

Ja ich habe die Rufnummer von Zuhause und ich habe ihn vielleicht einmal die Woche angerufen.

Aber gestern wollte ich ihn Zuhause sowie auf seinem Handy erreichen..jedoch geht er nicht ran. Und mir ist es zu blöde, wieder und wieder zu versuchen.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
29.06.05 um 10:08
In Antwort auf yoko_12149675

Kennengelernt übers Internet
hallo tigerle

ja ich habe ihn übers Internet kennengelernt. Aber wir haben uns ziemlich schnell getroffen, weil das eigentlich auch nicht so sein Ding ist.

Ja ich habe die Rufnummer von Zuhause und ich habe ihn vielleicht einmal die Woche angerufen.

Aber gestern wollte ich ihn Zuhause sowie auf seinem Handy erreichen..jedoch geht er nicht ran. Und mir ist es zu blöde, wieder und wieder zu versuchen.

Ich würde einfach mal abwarten...
...und wenn er sicher wieder meldet, mal fragen, was das denn sollte?

gruß, tigerle

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_12149675
29.06.05 um 10:09
In Antwort auf nicole_12263069

Hallo!
Wenn ich Du wäre, würde ich einfach so hinfahren.
Teste vorab, ob er zu Hause ist. Oder hast Du nur eine Handy-Nr. von ihm?
Dann fährst Du eben so hin.

Ich glaube, danach wirst Du wissen, was mit dem Typen los ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht ehrlich mit Dir ist.

Alles Gute!

LG

Elli1967

Hallo Elli
Das mit dem Hinfahren ist schwierig, da er so zusagen nie zu Hause ist, weil er sehr viel beschäftigt ist.
Auf dem Handy ist er nicht erreichbar.

Gestern war ich so wütend, dass er mich einfach so eiskalt abserviert und meine Anrufe nicht beantwortet, da habe ich ihm geschrieben, dass ich mit Lügner nichts zu tun haben will und er ein feiges armseliges ... sei. Märchen erzählen könne er, aber er soll sich doch eine blöde Tusse suchen, die diese Spielchen mitmacht..

vielleicht war das ein wenig zu krass, aber sein Verhalten ist ja echt gemein..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yoko_12149675
29.06.05 um 10:12
In Antwort auf jaana_11887320

Ich würde einfach mal abwarten...
...und wenn er sicher wieder meldet, mal fragen, was das denn sollte?

gruß, tigerle

Abwarten?!
Weisst du, ich hatte schon so viel Geduld mit diesem Mann..

und nachdem von gestern, ist mein Temparament mit mir durchgebrannt und ich hab ihm ziemlich eine treffende Antwort geschrieben, nur dass er sieht, ich bin nicht blöd.. er ist hier das A... und zwar ein feiges..

Meine Mutter meinte, wenn er darauf nicht reagiert, dann wars das alles nicht wert..

Gefällt mir

Anzeige
S
sauda_12715603
29.06.05 um 10:17

Hallo Elli
Das mit dem Hinfahren ist schwierig, da er so zusagen nie zu Hause ist, weil er sehr viel beschäftigt ist.

Gestern war ich so wütend, dass er mich einfach so eiskalt abserviert und meine Anrufe nicht beantwortet, da habe ich ihm geschrieben, dass ich mit Lügner nichts zu tun haben will und er ein feiges armseliges ... sei. Märchen erzählen könne er, aber er soll sich doch eine blöde Tusse suchen, die diese Spielchen mitmacht..

Hm...sehr sehr schwierig
Als was ich für keine gute Idee halte, ist ihn zu überraschen. Denn man kennt ja wirklich nicht die Umstände. Das er alleine lebt ist offensichtlich.
Habt ihr schonmal über die Vergangenheit geredet? Hat er Kinder (die vielleicht in der Stadt wohnen), hat er ne lange Beziehung gehabt (der er vielleicht noch nachtrauert?). Ist es ne Kleinstadt wo jeder jeden kennt... - vielleicht hat er in seiner Vergangenheit auch Schwierigkeiten gehabt, mit denen er Dich nicht konfrontieren möchte.
Wenn man jemand so anonym übers Internet kennenlernt, ist das manchmal ein Problem. Ich will ihm nichts unterstellen, aber vielleicht hat er Dir wunderwas erzählt und Du würdest seine Lügen bemerken wenn Du Dich in seiner Umgebung zu Hause aufhälst!
Eine klare Aussage (allerdings ohne Beschimpfungen - so wie gestern) hilft!! Stell ihn zur Rede und schlage ihm ein klärendes Gespräch vor. Sag ihm Dir liegt was an ihm!!
Wenn er darauf nicht eingeht, dann wäre das Thema für mich erledigt. Denn hinterherlaufen brauchst ihm nicht!!

lg balea

Gefällt mir

A
an0N_1264391399z
29.06.05 um 10:17

Hallo Elli

Ist
denn da noch mehr gewesen? Denn die Worte sind echt hart. Aber lass Dich auch nicht verarschen, wenn man einmal tief drinsitzt ist das scheisse.
Was macht ihr denn so, wenn ihr zusammen weggeht? Gab es in der Wohnung denn irgendwelche Anzeichen, dass er ne Freudnin haben könnt? Fotos oder Stofftiere oder irgendwas, was auf ne Frau hinweisen könnt?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_12149675
29.06.05 um 10:30
In Antwort auf an0N_1264391399z

Ist
denn da noch mehr gewesen? Denn die Worte sind echt hart. Aber lass Dich auch nicht verarschen, wenn man einmal tief drinsitzt ist das scheisse.
Was macht ihr denn so, wenn ihr zusammen weggeht? Gab es in der Wohnung denn irgendwelche Anzeichen, dass er ne Freudnin haben könnt? Fotos oder Stofftiere oder irgendwas, was auf ne Frau hinweisen könnt?

Weggehen
also wenn wir zusammen waren, war immer alles in Ordung.. jedoch hatte er nie länger Zeit als ein halber Tag aufeinmal..

Wir waren in Bars, auch mal zusammen im Ausgang..wir haben eine Besichtigung unternommen.. und ich auch mal nur so zu Hause..

Nee, Anzeichen gabs in der Wohnung glaube ich nicht, war aber nur einmal dort für ein paar Stunden..

Ich weis, dass die Worte sehr hart sind.. Weil ich lasse mich ganz bestimmt nicht verarschen..

Weisst du, habe mit ihm auch schon darüber gesprochen, sehr oft, dass ich ganz oder gar nicht zu haben bin und er es sich nicht mit mir verspielen sollte.. er hat dies gewusst, weil ich war immer die, die gepusht hat, dass etwas lief und wir uns gesehen haben.. sonst hätte ich mich wohl mit den Worten milder ausgedrückt..

Gefällt mir

Y
yoko_12149675
29.06.05 um 10:37
In Antwort auf sauda_12715603

Hm...sehr sehr schwierig
Als was ich für keine gute Idee halte, ist ihn zu überraschen. Denn man kennt ja wirklich nicht die Umstände. Das er alleine lebt ist offensichtlich.
Habt ihr schonmal über die Vergangenheit geredet? Hat er Kinder (die vielleicht in der Stadt wohnen), hat er ne lange Beziehung gehabt (der er vielleicht noch nachtrauert?). Ist es ne Kleinstadt wo jeder jeden kennt... - vielleicht hat er in seiner Vergangenheit auch Schwierigkeiten gehabt, mit denen er Dich nicht konfrontieren möchte.
Wenn man jemand so anonym übers Internet kennenlernt, ist das manchmal ein Problem. Ich will ihm nichts unterstellen, aber vielleicht hat er Dir wunderwas erzählt und Du würdest seine Lügen bemerken wenn Du Dich in seiner Umgebung zu Hause aufhälst!
Eine klare Aussage (allerdings ohne Beschimpfungen - so wie gestern) hilft!! Stell ihn zur Rede und schlage ihm ein klärendes Gespräch vor. Sag ihm Dir liegt was an ihm!!
Wenn er darauf nicht eingeht, dann wäre das Thema für mich erledigt. Denn hinterherlaufen brauchst ihm nicht!!

lg balea

Hallo Balea
ja überraschen ist nicht so toll..
Ja also über seine Vergangenheit weis ich, dass er vor 4 Jahren die letzte richtige Beziehung hatte.. und Kinder hat er auch nicht, das hat er mir versichert..

Die Stadt umfasst vielleicht so 25000 Einwohner. Ich muss vielleicht anmerken, dass er Musiker ist und nebenbei noch Lehrer und auch sehr viele Menschen kennt.

Ich habs wirklich schon versucht mit klaren Aussagen, einfach, um ihm auch zu zeigen, dass ich ihn verstehen kann und ihm auch klar gemacht, dass ich gerne klare Verhältnisse hätte..
..aber da er mir immer alles Schöne vom Himmel erzählt und trotzdem nie handelt, gieng das gestern einfach nicht anders..

Das Traurige ist ja, er weiss haargenau, was mir an ihm liegt..darum..

Nein hinterherlaufen tue ich ihm bestimmt nicht..

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_12149675
29.06.05 um 15:33

???
Mir ist noch etwas in den Sinn gekommen.
Seine Wohung besteht eigentlich aus seinem Arbeitsplatz, mit Schreibtisch, Computer und lediglich 2 Matrazen.

Könnte es nicht sein, dass dies vielleicht nur seine Zweitwohnung ist?? Ich meine als Musiklehrer verdient man nicht schlecht..obwohl er noch sein Studium abbezahlen muss, wie er mir gesagt hat..

und überhaupt hatte er übers Wochenende so zusagen nie Zeit..

Er hat auch mal so Witze gemacht, von wegen er sei noch verheiratet und habe Kinder.. und er müsse jetzt nach Hause zu seiner Tusse..haha..aber das hat er mir wirklich im Witz erzählt..

Was meint ihr?? oder sehe ich Gespenster??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige