Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was hat er nur ?

Letzte Nachricht: 18. März 2002 um 13:38
Y
yonca_11904199
14.03.02 um 10:43

Hallo Ihr Lieben,

dachte mir, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könntet.
Also es geht um meinen Freund oder soll ich schon Exfreund sagen ?
Wir leben in einer Fernbeziehung, 120 km Distanz, er ist 22 macht gerade seinen Führerschein.
Und ist auf der Suche nach Arbeit.
Ich bin fast jedes Wochenende zu ihm gefahren, er hat mich vielleicht nur dreimal besucht, mit der Begründung, er hasst es mit dem Zug zu fahren.
Wir sind 7 Monate zusammen, bis letzten Do (07.03.) war die Welt noch in Ordnung, wir haben telefoniert und er sagte mir, dass er mich ganz, ganz, ganz arg vermissen und lieben würde.
Alles schön und gut, am So rief ich ihn dann erneut an um zu fragen, ob er mich dieses WE besuchen kommt (das war vor Wochen schon geplant).
Er sagte, er wüsste es nicht, weil er seine EC-Karte verloren hatte.
Dabei blieb es auch, ich fragte ihn was er am Sa gemacht hatte, er sagt er wäre daheim gewesen.
Dann ging sein Handy aus, weil der Akku leer war.
Am Montag hab ich ihn nochmal angerufen, um ihm zu sagen, dass er auch ohne EC-karte, Geld abheben könnte, das hat er auch getan, ich sagte dann nur kurz: ich vermiss dich, er: ich dich auch, und schwups ging das Handy wieder aus ( Sein Handy bzw. sein Akku ist schon seit längerem kaputt).
Dann hab ich nochmal kurz angerufen, um zu fragen wann er daheim ist, um den Akku aufzuladen, damit ich ihn wieder anrufen kann. Er sagte heut Mittag.
Gegen 16 Uhr hab ich ihn angerufen, war das handy aus. Dann hab ich folgende sms geschickt: tu mir einen Gefallen, lade dein Handyguthaben auf und ruf mich, bitte heute noch zurück, ich komm mir nämlich verarscht vor.

Dann gegen 16.40 Uhr dachte ich, probiers nochmal.
Ich rief an und seine jüngere Schwester ging ans Telefon, sie sagte er hätte sein Handy zum Aufladen daheim gelassen, hätte eine Rufumleitung auf Sie gemacht und ich sollte ihr sagen, was ich denn so wichtiges zu sagen hätte.
Ich sagte dann: Ne, richte ihm bitte aus er soll mich zurückrufen.

So, das war am Montag, ich habe mich seitdem auch nicht mehr gemeldet, er hat auch nicht zurückgerufen. Gestern habe ich mit seiner Schwester telefoniert und die sagte mir, dass sie ihm ausgerichtet hatte, er soll mich zurückrufen.

Und dieses WE hätte er mich besuchen sollen,
normalerweise müsste er doch dann anrufen und sagen, ob er kommt oder nicht - bis jetzt kein lebenszeichen. Seine Schwester sagte mir noch, sie hätte ihn nach mir gefragt und er antwortete nur: Sie kann dieses WE nicht kommen.

Was ist nur los ? Er wollte doch kommen.

Gestern, bin ich vor lauter Sorgen machen - denke daß das der Auslöser war, umgekippt und heute sage ich mir, er ist es nicht Wert, dass meine Gesundheit darunter leidet.
Aber es tut so weh, ich will einfach nur Klarheit, wieso kann er nicht Mann genug sein und mir sagen, was ihn zur Zeit bedrückt, oder ob er nicht mehr will.
Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht anrufe und frage ob er nun kommt, aber ich möchte ihm nicht hinterherrennen, ich war schließlich die jenige, die um Rückruf gebeten hat.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben.

Liebe Grüße

psihula

Mehr lesen

Y
yonca_11904199
14.03.02 um 11:11

Liebe Temptress
Danke für deine rasche Antwort. Es tut so weh, ich weiß selber, dass es das beste ist, die Sache zu beenden. Aber wieso ist er nur so hinterhältig, letzte Woche liebt er mich noch und jetzt interessiert es ihn nicht einmal wie es mir geht.
Naja, da muss ich durch.

psihula

Gefällt mir

Y
yonca_11904199
14.03.02 um 11:26


Danke, trotz diesem besch....... Gefühl in der
Magengegend, hast du mir mit deinen Worten doch
noch ein Lächeln entlockt.
Mir schwirren millionen Fragen im Kopf herum, er
müsste mich doch vermissen? Wieso meldet er sich nicht ? Hat er Probleme ? Wird er sich melden etc.

Du hast Recht, soll sich doch jemand anders mit ihm herumärgern, ich werde am Wochenende erst mal richtig die ### rauslassen, Ablenkung tut mir jetzt erst mal gut.

Blos liebe Temptress, was mach ich wenn ich ihn wieder sehe? Meine Freundin ist seine Cousine und die verlobt sich in einem Monat, ich bin auch auf die Verlobungsfeier eingeladen, habe halt enorm Angst, dass ich ihn irgendwie mit anderen Mädels sehe und es mir dann weh tut - und die ganze Verlobung für mich gelaufen ist.

Gefällt mir

M
marnie_12332813
14.03.02 um 11:48

Abwarten und Tee trinken
Hallo Psihula,

Ich an Deiner Stelle würde erst mal abwarten und Tee trinken, ob er dieses Wochenende bei Dir auf der Matte steht. Und wenn er dann wirklich da sein sollte, dann könnt Ihr gleich Nägel mit Köpfen machen und mal ein paar Sachen klären, z.B. wer zu wem kommt und wann. Ich bin auch nicht dafür, daß Du jedes Wochenende zu ihm fahren mußt. Klar, ist es mit der Bahn umständlich und vielleicht hat er momentan auch die Kohle nicht (Du sagst, er sucht Arbeit?) aber da findet sich doch ein Weg.

Jetzt stress Dich nicht so rein und versuche, wenn er kommt, nicht gar zu "emotionsgeladen" zu sein und versuche in Ruhe mit ihm zu reden. Aber so, daß Ihr auch noch was vom Wochenende habt.

Viel Glück
Soda

Gefällt mir

Anzeige
Y
yonca_11904199
14.03.02 um 13:16

Hi Irma
Es geht ja nicht um das Zugfahren, sondern um
sein allgmeines verhalten.
Er meldet sich einfach nicht.

liebe Grüße

traurige Psihula

Gefällt mir

Y
yonca_11904199
14.03.02 um 13:19

Hallo
Eine feste Gästeliste gibt es schon, Einladungskarten werden auch verschickt, aber
ich denke ihre "mündliche" Einladung reicht.

Ich glaube ich werde hingehen, schließlich kann meine Freundin nichts dazu, wenn ihr Cousin so ein ... ist.

Ich bin aber erst mal gespannt, ob er sich bis dahin meldet, weil ja noch nicht offiziell schluss ist.

Gefällt mir

D
delyth_12169366
14.03.02 um 13:44

Hi Psi!
Wart ab, ob er kommt und wenn nicht, dann fahr Du hin und stell ihn zur Rede. Ruf ihn lieber net mehr an - es scheint ja so, als wöllte er nicht mit Dir reden. Dann kann es zwar sein, dass Du das letzte Mal hingefahren bist, aber Du hast wenigstens Gewißheit.

LG gute Laune

Gefällt mir

Anzeige
A
anwen_12717292
14.03.02 um 15:43
In Antwort auf yonca_11904199

Hallo
Eine feste Gästeliste gibt es schon, Einladungskarten werden auch verschickt, aber
ich denke ihre "mündliche" Einladung reicht.

Ich glaube ich werde hingehen, schließlich kann meine Freundin nichts dazu, wenn ihr Cousin so ein ... ist.

Ich bin aber erst mal gespannt, ob er sich bis dahin meldet, weil ja noch nicht offiziell schluss ist.

Wart erst mal ab
Ständiges Anrufen kann auch nervig sein , so daß man(n) sich zu sehr gedrängt fühlt Dinge UNBEDINGT tun zu müssen , nur damit das Gegenüber glücklich ist ....
Dabei verbiegt man sich dann selbst . Das kann nicht lange gut gehen .

Ich bin auch so ein freiheitsliebender Vogel , der erst recht dichtmacht , wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt .

Falls er sich nicht mehr meldet - o.k. , nimm Dein Herz fest in die Hände und trete ihm möglichst unbefangen gegenüber auf der Verlobungsfeier , auch wenn's weh tut .

Manche Menschen reizt es besonders , wenn es etwas zu erobern gibt und es ist allemal besser , als ihm eine Szene zu machen .
Dadurch bekommst Du ihn nämlich auch nicht zurück .

@->->--

Gefällt mir

Y
yonca_11904199
14.03.02 um 15:50
In Antwort auf anwen_12717292

Wart erst mal ab
Ständiges Anrufen kann auch nervig sein , so daß man(n) sich zu sehr gedrängt fühlt Dinge UNBEDINGT tun zu müssen , nur damit das Gegenüber glücklich ist ....
Dabei verbiegt man sich dann selbst . Das kann nicht lange gut gehen .

Ich bin auch so ein freiheitsliebender Vogel , der erst recht dichtmacht , wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt .

Falls er sich nicht mehr meldet - o.k. , nimm Dein Herz fest in die Hände und trete ihm möglichst unbefangen gegenüber auf der Verlobungsfeier , auch wenn's weh tut .

Manche Menschen reizt es besonders , wenn es etwas zu erobern gibt und es ist allemal besser , als ihm eine Szene zu machen .
Dadurch bekommst Du ihn nämlich auch nicht zurück .

@->->--

Merci...
.. für deine lieben Worte, ihr habt eigentlich alle Recht, ich warts erst einmal ab, vielleicht hab ich ihn in einem Monat schon überwunden?
Was mich halt krank macht ist die Ungewissheit,
aber ich möchte auch nicht anrufen, wie du schon erwähnt hast, ich möchte ihn nicht nerven.

Auf jeden Fall, halte ich euch auf dem Laufenden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yonca_11904199
14.03.02 um 16:55

Also...
Ich wohne in Heilbronn (Nähe Stuttgart) und
er in Aalen (Schwäbische Alp)

ja, Irma du hast vollkommen Recht, wenn ein Mann eine Frau liebt, dann meldet er sich auch bei ihr.
Ich versuche nicht traurig zu sein


Liebe Grüße

psihula

Gefällt mir

A
an0N_1295678099z
15.03.02 um 0:01

Warum.....
findest Du immer die richtigen Worte, Temptress? Du hast eine so erfrischende und herzliche Art zu schreiben. Ich versuche es auch immer, aber bei mir kommt eher ein Gestammel heraus, denke ich.

Vielleicht schaffe ich es auch einmal, jemanden zu trösten und aufzubauen, so wie Du. Übung macht den Meister...

Grüßle

Lady

Gefällt mir

Anzeige
Y
yonca_11904199
15.03.02 um 8:06

Ich sehe...
das mittlerweile genauso. Ihm liegt nichts an mir, gut dann werde ich versuchen ihn zu vergessen. Ich werde keine Aussprache fordern oder anrufen, das soll er machen, wenn ihm überhaupt was daran liegt - was ich nicht glaube.
Er ist wahrscheinlich zu feige, um mit offenen Karten zu spielen.

Ich glaube auch, dass ich einen Besseren verdient habe, einer der mich schätzt.
Noch was zum Wochenende, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet um zu- oder abzusagen.

Viele liebe Grüße und Bussis

psihula

Gefällt mir

A
an0N_1295678099z
16.03.02 um 9:54
In Antwort auf yonca_11904199

Ich sehe...
das mittlerweile genauso. Ihm liegt nichts an mir, gut dann werde ich versuchen ihn zu vergessen. Ich werde keine Aussprache fordern oder anrufen, das soll er machen, wenn ihm überhaupt was daran liegt - was ich nicht glaube.
Er ist wahrscheinlich zu feige, um mit offenen Karten zu spielen.

Ich glaube auch, dass ich einen Besseren verdient habe, einer der mich schätzt.
Noch was zum Wochenende, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet um zu- oder abzusagen.

Viele liebe Grüße und Bussis

psihula

Hast Du
inzwischen etwas von ihm gehört?
Es tut mir immer so weh, wenn ich solche Sachen lese. Einfach nicht mehr melden, kein Lebenszeichen mehr, man hängt in der Luft und zermartert sich das Gehirn.

Mir geht es auch so. Die gnädigen Herren sind doch alle nur Feiglinge, anstatt etwas an der Situation zu ändern, gehen sie einfach. Mich kotzt das alles so an (sorry für den Ausdruck). Aber so empfinde ich es nun mal.

Hoffentlich geht es für Dich gut auch, für mich wohl nicht. Ich wünsche Dir wirklich ein Happy End, wäre schön.

Liebe Grüße

Lady

Gefällt mir

Anzeige
Y
yonca_11904199
18.03.02 um 8:29
In Antwort auf an0N_1295678099z

Hast Du
inzwischen etwas von ihm gehört?
Es tut mir immer so weh, wenn ich solche Sachen lese. Einfach nicht mehr melden, kein Lebenszeichen mehr, man hängt in der Luft und zermartert sich das Gehirn.

Mir geht es auch so. Die gnädigen Herren sind doch alle nur Feiglinge, anstatt etwas an der Situation zu ändern, gehen sie einfach. Mich kotzt das alles so an (sorry für den Ausdruck). Aber so empfinde ich es nun mal.

Hoffentlich geht es für Dich gut auch, für mich wohl nicht. Ich wünsche Dir wirklich ein Happy End, wäre schön.

Liebe Grüße

Lady

Hi Lady
Nein, er hat sich noch nicht gemeldet und ich mich auch nicht. Weißt du was der Oberhammer ist?
Unsere gemeinsamen Freunde, fragen ihn, wie es mit mir läuft und er sagt: Gut, sie kommt nächstes Wochenende.

Jetzt soll mal jemand aus ihm schlau werden, ach ja noch was er hat sich bei seiner Schwester erkundigt, ob ich mich gemeldet habe.

Ich werde einfach nicht schlau aus ihm.

*heul*

Gefällt mir

D
dania_12469605
18.03.02 um 12:25
In Antwort auf yonca_11904199

Hi Lady
Nein, er hat sich noch nicht gemeldet und ich mich auch nicht. Weißt du was der Oberhammer ist?
Unsere gemeinsamen Freunde, fragen ihn, wie es mit mir läuft und er sagt: Gut, sie kommt nächstes Wochenende.

Jetzt soll mal jemand aus ihm schlau werden, ach ja noch was er hat sich bei seiner Schwester erkundigt, ob ich mich gemeldet habe.

Ich werde einfach nicht schlau aus ihm.

*heul*

Test!
Ich glaube, der will Dich testen und es gefällt ihm wohl nicht, daß Du Dich nicht rührst....aber so kindische Spielchen kann er ja wohl mal vergessen....ich bin echt mal gespannt, ob er sich wieder rührt, als wäre nichts gewesen, das fände ich ja krass!
Ach Maus, alles Gute und toi, toi, toi für...ja, was Du Dir wünschst!
natasha

Gefällt mir

Anzeige
Y
yonca_11904199
18.03.02 um 13:38
In Antwort auf dania_12469605

Test!
Ich glaube, der will Dich testen und es gefällt ihm wohl nicht, daß Du Dich nicht rührst....aber so kindische Spielchen kann er ja wohl mal vergessen....ich bin echt mal gespannt, ob er sich wieder rührt, als wäre nichts gewesen, das fände ich ja krass!
Ach Maus, alles Gute und toi, toi, toi für...ja, was Du Dir wünschst!
natasha

Danke Natasha
ich bin auch soooooo gespannt. Ich habe ja am Fr einen Zahnarzttermin ganz in seiner Nähe, danach bin ich mit seinen Cousinen verabredet, ich habe aber vor mich nicht bei ihm zu melden und er wird ja wissen, dass ich dort gewesen bin.
Also soll er sich doch mal überlegen, wieso ich mich nicht melde, wenn ich in der Nähe bin.

Hoffe es geht alles gut am Fr und hoffe, dass das endlich einen "Denkanstoß" bei ihm bewirkt
Wenn nicht, dann soll er eben das tun was er für richtig hält und sich ne andere Dumme suchen.

LG
Psihula

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige