Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was hat er im Kopf???

Letzte Nachricht: 28. Mai 2012 um 17:49
R
renae_12516977
10.05.12 um 20:14

Hallo liebe User...

ich habe folgendes auf Herzen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Letzte Woche haben wir einen neuen Kollegen gekriegt. Aufgrund eines Lehrgangs, den er bereits hinter sich hat und ich noch vor mir, war die Frage, ob er mir evtl. Unterlagen für diesen geben kann. Am ersten Tag kam er gleich zu mir an und erzählte mir vieles über diesen Lehrgang. Ich hatte meine Fragen gestellt, er hatte immer schön erzählt. Am nächsten Tag hat er mich gefragt, ob er doch am nächsten Tag einige Unterlagen mitbringen soll. Ich sagte gerne. Dies hat er dann auch getan. Dann am übernächsten Tag bin ich zu ihm ins Zimmer um ihn bzgl. der Unterlagen etwas zu fragen. Irgendwie hat sich aus dem Gespräch dann folgendes in Sätze dargestell:
"Wenn du willst können wir ja irgendwann mal nach der Arbeit einen Kaffee trinken gehen". Ich war überrascht und antwortete spontan "Klar können wir gerne machen". Dann fragte er "Wann wollen wir das denn machen". Ich sagte "Vielleicht am Mittwoch nächste Woche". Dann bin ich rausgegangen aus dem Zimmer. Am Nachmittag ist er in mein Zimmer gekommen und schrieb mir auf die Unterlagen urplötzlich seine Handynummer auf und sagte, dass ich ihn am Wochenende ja anrufen könne falls ich irgendwo in den Unterlagen etwas nicht verstehe. Ich war wieder überrascht und sagte ja ok.
Irgendwie bin ich überrumpelt, weil der neue Kollege innerhalb von wenigen Tagen so viele Schritte gewagt hat. Jedoch bin ich mir dessen nicht genau sicher, ob er jedem diese Unterlagen einfach so vorgelegt hätte und seine Handynummer gegeben hätte??? Die Frage in meinem Kopf ist eben: Hat er Absichten bzw. was könnte er für Absichten haben??? Ich meine man gibt doch nicht soviel Energie rein in jemanden den man noch nicht mal richtig kennt. Ist es wirklich rein beruflich oder hat er Interesse an mir??? Was meint ihr dazu???

Warte auf eure Antworten.

Lieben Dank...

Mehr lesen

V
vena_11880019
12.05.12 um 2:15


Ich denke, der Kollege hat auf jeden Fall Interesse an dir. Um die Unterlagen alleine geht es ihm nicht. Die sind nur ien guter Vorwand.

Gefällt mir

F
ferdy_12494646
23.05.12 um 7:46

Interesse
Ich glaube auch das es hier mehr als nur berufliches Interesse gibt.
Für Rückfragen zum Job gibt man nicht gleich jedem seine Handynummer.


Meine Kollegin frägt mich auch oft...ob ich helfen könnte.
Oft zeigt sich, das sie meine Hilfe gar nicht benötigt hätte.

Denn sie weiss die Lösung oft besser als ich.

Also auch Interesse????

Warum muss immer alles so kompliziert sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elrond_12734927
28.05.12 um 17:49

Rosarote Brille
recht keck, dein neuer Kollege.
Das ist Flirt pur. Aber Vorsicht, Beziehungen mit Kollegen können sehr anstrengend werden (müssen aber nicht!),
also gut abwägen....

Gefällt mir

Anzeige