Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat er?

Was hat er?

26. Juni 2007 um 18:09

Ich war insgesamt 7Jahre mit meinen Freund zusammen die ersten 5 Jahren war alles wunderbar,aber dann hat er schluss gemacht von heut auf morgen,nach 2 Monaten kam er zurück und meinte das es ein Fehler war,dann ging es 2jahre weiter eigentlich richtig gut,bis er wieder weg war er hatte eine andere kennengelernt,und meldete sich 9 monate nicht,dann plötzlich eine sms na wie gehts,er sagte das er soeine gute hübsche und liebe Freundin nie wieder finden wird und das er mich immernoch liebt,wir unternahmen viel zusammen und er schwur mir das es ihm sehr ernst ist und das er mich nie mehr verlieren möchte,ich gab ihm die chance denn auc ich liebe ihn ja noch.Doch schon nach 1 Monat bekam ich mit das er aufallend viel kotakt zu seiner ex hat,ich sprach ihm drauf an und er sagte immer es sei nur freundschaftlich,manchmal rief sie sogar abends um 23uhr an,ich wurde skeptisch,auch er war inerhalb von 3 tagen plötzlich wie verwandelt,sagte nicht mehr ich liebe dich und ging auf abstand,vor 3 Wochen dachte ich er bringt sich um als ich sagte ich gehe so kann das nicht weiter gehen das er mich belügt usw.als ich letzten samstag eine sms bekam mit inhalt:Hallo bist du mir böse wenn du heut mal nicht komst ?h.dl wusste ich er trifft sich wieder mit ihr,und ich habe sie abends auch hand in hand gesehen und zur rede gestellt,habe nur mit ihr gesprochen und sie sagte ich könne 20kerle an jedem finger haben was ich dem mit dem wolle.und sie sagte das er gesagt hat das er sich nicht entscheiden könne zwischen uns beiden.ich sagte ihr das ich ihr ihn schenke und das sie ihn haben kann da sagte sie nein danke sie hat auch kein vertrauen mehr.er sagte noch zu mir kommst du dann zu mir?Ich weiss nicht was ich davon halten soll?Jedenfalls bin ich nicht hingefahren zu ihm habe am nächsten tag meine sachen geholt das wars.er hat sich auch nicht wieder gemeldet.obwohl er noch was klären wollte.ich wollte mich auch noch mal mit ihr treffen zwecks ausquatschen über ihn hatte auch mal angerufen aber sieht hat sich bis heute nicht gezuckt.Was soll das warum macht er das wir kennen uns 14jahre 7 davon sind wir zusammen,er sagt er will von mir kinder will mich heiraten ich bin seine Traumfrau,ich bin eine sehr hübsche das sagen alle ich hätte einen besseren verdient aber ich liebe ihn nunmal.Warum ändert er sein verhalten immer so von ein tag auf den anderen am ende kommt er eh wieder angerannt wie immer aber das ist doch krank oder?Kennt jemand solch ein Verhalten.er macht immer versprechungen will sich ändern und nichts geschieht.würde mich um antworten freuen.tschüss

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 18:31

Hmmmm.
Das sieht mir ja fast so aus als ob er die Beziehung zu dir vom Verhalten seiner Ex abhängig macht. Liebt sie ihn und kümmert sie sich um ihn, dann ist er bei dir und wenn sie sich unsicher ist, dann kommt er wieder zu dir zurück. Im Moment scheint es zwischen den beiden gut zu laufen.
Und er wollte dich wirklich heiraten und Kinder mit dir?
Hm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 18:49
In Antwort auf devan_12764114

Hmmmm.
Das sieht mir ja fast so aus als ob er die Beziehung zu dir vom Verhalten seiner Ex abhängig macht. Liebt sie ihn und kümmert sie sich um ihn, dann ist er bei dir und wenn sie sich unsicher ist, dann kommt er wieder zu dir zurück. Im Moment scheint es zwischen den beiden gut zu laufen.
Und er wollte dich wirklich heiraten und Kinder mit dir?
Hm.

Ja seinen Lenensabend mit mir verbringen sogar
Ja ich bin seine zweite hälfte nur für mich verspürt er unendliche liebe er wil kinder mit mir das hat er mir unter tränen gesagt.drum versteh ich sein verhalten nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:12
In Antwort auf maarit_11897165

Ja seinen Lenensabend mit mir verbringen sogar
Ja ich bin seine zweite hälfte nur für mich verspürt er unendliche liebe er wil kinder mit mir das hat er mir unter tränen gesagt.drum versteh ich sein verhalten nicht.

Unendliche Liebe nur für dich?
Ehrlich?
Und dann läuft er Händchen haltend mit seiner Ex über die Straße?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist scheinbar sehr naiv
Große Worte, aber was bedeuten sie. Frag dich das mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 21:58

Klare Worte - Sorry
So leid es mir tut, lass ihn laufen! Ich habe fast das Gleiche durchgemacht und wir waren auch 7 Jahre zusammen. Obwohl ich damals sehr unter der Trennung gelitten habe, weiß ich heute, dass ich in der Beziehung niemals glücklich geworden wäre. Du wirst ihm nie mehr 100%ig vertrauen, geschweige denn die Sache mit der anderen vergessen können. Und das wird dich auf die Dauer kaputt machen. Außerdem hab ich gelernt, dass sobald ein Mann zu dir sagt, du hättest einen Besseren verdient, geht es früher oder später eh auseinander, weil er dich nicht genug liebt! Im Prinzip versucht er wahrscheinlich den Absprung, aber bei jeder kleinen Unsicherheit kommt er zu dir zurück und das ist dir gegenüber nicht fair! Da hast du wirklich etwas Besseres verdient! Glaub mir, das sind zwar harte Worte, aber irgendwann wirst du es auch so sehen! Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 10:57

Es macht einem schon Angst
wenn man hier mitbekommt, was Liebe aus Menschen macht. (Grausig) Man verliert komplett aus den Augen, dass es einen selbst dabei gut gehen muss, dass man auch an sich denken sollte (fällt einem ja schwer-ich weiß) aber ganz ehrlich, der Mann kann sich nicht entscheiden, bzw. vielleicht bist du nur auch die "Notfrau" die da ist wenn er alleine ist. Nee, schließe besser mit ihm ab, denn letzendlich ist es doch keiner wert, dass man immer auf ihn wartet. (Und das sage ich als Mann mal sogar)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 11:07

Sorry aber...
...für mich klingt das so, als würde er euch beide vera***

Warum er mal so - mal so ist? Naja weil er sich nicht entscheiden kann zwischen euch. Warum sollte er auch! Er hat ja gemerkt dass er euch BEIDE haben kann.

Sorry aber ihr seid echt nur noch dumm wenn ihr euch das gefallen lasst.

Schieß den Typen ab - der hat sie doch nicht mehr alle. Soviel Stolz sollte man schon noch haben!

LG
Kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich es ihr sagen?
Von: maarit_11897165
neu
5. September 2006 um 11:04
Teste die neusten Trends!
experts-club