Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat dieser Spruch zu bedeuten??

Was hat dieser Spruch zu bedeuten??

9. April 2014 um 4:31

Hallo liebes Forum,

ich (m26), Ex Freundin (w20)...

seit 1. Monat ist nun schluss und ich komm immer noch nicht drauf klar! Die Beziehung lief 1 Jahr und 2 Monate!

Jetzt zu meiner Frage, was bedeutet dieser Spruch, kann man ihn auch zweideutig verstehen?!?!

"vielleicht muss man sich verlieren bevor man sich findet und sich befreit"

Habe nach diesen Spruch mal gegoogelt. Ich fand zwar ähnliche Sprüche, aber nie mit diesem Ende (und sich befreit)!!

Kann man den Spruch so verstehen:

das wenn man sich verloren hat, man wieder zu sich selbst findet und dadurch nach der Trennung endgültig befreit ist von jeglichen Gedanken und Kummer?? mit anderen Worten, es gibt nie wieder ein zurück?!

Bitte die Frauen hier im Forum um eine vernünftige Antwort, danke im vorraus!!

Mehr lesen

9. April 2014 um 8:31

..
Sie hat sich nach der Trennung gefunden und fühlt sich befreit !

Sie wird sicherlich nicht nach dem "grossen Sinn" des Textes gegoogelt haben
Warum tust du dir das an ?
Ist doch ganz einfach zu verstehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook