Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat das zu bedeuten

Was hat das zu bedeuten

21. Februar 2016 um 13:03

Guten Tag Leute also ich 19 er 23 kennen uns seit 3 Jahren schreiben jeden tag telefonieren oder skypen haben uns noch nie gesehen vor 1 Jahr meinte er er hat Gefühle für mich und dann ging alles los ich hab mittlerweile auch Gefühle für ihn er hat aber seit 6 Jahren eine Freundin wohnt mit ihr zusammen dies das ungefähr vor 1 Woche meinte er ich soll ihn doch mal besuchen kommen er möchte mich endlich mal kennenlernen mich zum essen ausführen er meinte er macht sogar mit seiner Freundin Schluss wegen mir eigentlich sollte ich überglücklich sein aber irgendwie hab ich nen komisches Gefühl bei der sache was ich von euch wissen würde was haltet ihr davon? War schon mal wer in ner gleichen Situation? mfg und danke schon mal

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 13:19

Würdest du einen Mann wollen,
von dem du genau weißt, dass er es fertig bringt, Jahre lang mit anderen Frauen zu schreiben und Liebesgesäusel vom Stapel zu lassen, während er mit dir eine Beziehung führt?

Nicht wirklich, oder?

Was der sonst noch für Charakterschwächen hat, würde ich unter diesen Umständen auch nicht weiter wissen wollen, sondern den Mail-Kontakt ganz abbrechen.

Mit 19 hast du noch die große Auswahl unter den Männern. Da brauchst du dich nicht mit 2. Wahl zufrieden zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:21
In Antwort auf stahltrasse

Würdest du einen Mann wollen,
von dem du genau weißt, dass er es fertig bringt, Jahre lang mit anderen Frauen zu schreiben und Liebesgesäusel vom Stapel zu lassen, während er mit dir eine Beziehung führt?

Nicht wirklich, oder?

Was der sonst noch für Charakterschwächen hat, würde ich unter diesen Umständen auch nicht weiter wissen wollen, sondern den Mail-Kontakt ganz abbrechen.

Mit 19 hast du noch die große Auswahl unter den Männern. Da brauchst du dich nicht mit 2. Wahl zufrieden zu geben.

Re
eig hast du da recht wenn ich so überlege.....

21. Februar 2016 um 14:59

Doch
...Es ist sogar schon alles gebucht in seiner Stadt er hat alles bezahlt bezahlt mir auch die Fahrt dorthin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook