Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?

22. November 2014 um 14:34 Letzte Antwort: 22. November 2014 um 15:39

Hallo ihr Lieben!
Mein Freund ist Franzose und 5 Jahre jünger als ich. Er hat lange um mich gekämpft und 8 Monate auf mich gewartet, bis ich mich schließlich von meinem Freund getrennt habe. Ich bin seine erste Freundin und erste sexuelle Partnerin. Er hat bis vor kurzem oft Frauen hinterhergeschaut, mit Kundinnen oder Kolleginnen geflirtet und mir ständig gesagt: "die sieht ziemlich gut aus etc. " Ich habe oft mit ihm darüber gesprochen und er meinte, er hat sich nichts dabei gedacht und für ihn war es nur nettsein. Inzwischen hat er glaube ich endlich kapiert, dass mir das sehr wehtut und lässt es fast ganz bleiben. Interessehalber habe ich ihn dann trotzdem mal gefragt, ob er sich denn mehr mit der Kollegin oder der Kundin vorstellen könnte und er meinte: "wenn wir uns nicht kennen würden wahrscheinlich, ja." Das lässt mir keine Ruhe mehr, da es ja eigentlich heißt, dass er Interesse an den anderen Frauen hat, Ihnen das aber nicht sagt, weil er mit mir zusammen ist. Irgendwie ein komisches Gefühl... Ich fühle mich irgendwie nichtmehr, als wäre ich etwas Besonderes und ich fühle mich leicht ersetzbar... Gleichzeitig versichert er mir aber, dass er kein Interesse an anderen Frauen hat, mit mir sehr glücklich ist und sein Leben mit mir verbringen will.

Mehr lesen

22. November 2014 um 15:39

Ich hätte mir gewünscht...
Danke für eure ehrlichen Meinungen.
Du hast recht, ich hätte die Frage vielleicht nicht stellen sollen, weil ich genau wusste, dass es mich verletzen wird, was er mir antworten wird. Ich hatte trotzdem einfach die Hoffnung, dass er mir sowas wie "keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen, darüber habe ich nicht nachgedacht und darüber möchte ich auch nicht nachdenken" geantwortet hätte. Anscheinend hat er ja aber drüber nachgedacht und damit meinen Verdacht bestätigt, dass er sich für andere Frauen interssiert...und das tut mir weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach fast 4 Jahren vorbei
Von: midas_12711892
neu
|
22. November 2014 um 14:43
Ich komme aus dem Saarland und bin Hässlich
Von: aras_11854008
neu
|
22. November 2014 um 14:14