Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat Das zu bedeuten?

Was hat Das zu bedeuten?

6. Juli 2011 um 10:56

Meine Freundin und Ich haben uns regelmäßig mit einem Mann namens Patrick getroffen (Diesen fand sie interessant)
Ich jedoch kenne Ihn jetzt ca. 10 Jahre!
Wir gingen in Bars, kochten zusammen, war alles nett und harmlos!
Eines Abends jedoch war er angetrunken, wir unterhielten uns über Patricks Freund! (Diesen ich prima fand)
Und plötzlich, fing Patrick an zu schreien : "Nur du regst mich auf, immerwieder, frag dich mal warum?"
Ich: Warum denn? Magst du mich denn mehr?
Er: Nein, so ist es nicht!
Er hat sich immer aufgeregt, wenn ich über seinen Freund sprach.
Dann bestand er darauf sich in Zukunft nur noch mit meiner Freundin zu treffen! (Angeblich bringt ihm dass mit mir nichts)

Gut - mir war das egal.

Tage später, ich war bei meiner Freundin, Patrick schrieb eine Sms, Inhalt : "Hey, was macht Ihr?Einpaar Freund und Ich können ja zu euch kommen"

Gut, dann haben wir das so vereinbart und siehe da - Der Freund von Patrick war dabei!

Wir saßen in der Runde, spielten, unterhielten uns und es gab auch Bier

Nun ja, irgendwann war ich etwas heiter, und der Freund von Patrick (Julian) saß neben mir.

Es gab viele Blicke, diese Vertrautheit (War schonmal in diesen verliebt vor ca. 6 Jahren & Andersrum auch)

Er nahm meine Hand, hielt diese die ganze Zeit. Patrick starrte nur, war deprimiert
Als ich ihn fragte, warum dass denn so sei, und was mit ihm los sei, meinte er:

"Ich habe genug gesehen, und scheinbar bezog er diese Aussage auf meine Freundin, sie würde ihn angeblich ignorieren, nicht mehr mit ihm reden"

Julian und Ich fanden den Abend super, er hat meine Zuneigung genossen, war meine Hand mal weg, grief er gleich danach!
War andauernd nur in meiner Nähe!

Später dann, meinte Patrick, ich solle mit ihm nach draußen!
Okay - Bin mit.

Dann meinte er: "Ich mag euch beide wirklich sehr, also euch beide, ihr seid toll (Bezogen auf mich und Freundin), aber ich weiss noch als ich deine Hand gehalten habe"

(Das war als ich damals 16 Jahre alt war, er war auch leicht verliebt in mich, aber andersrum nicht)

Ich habe diese Aussage ignoriert. Ihm ging es schlecht wegen meiner Freundin.
Kommischerweiser beachtet ER SIE nicht.
Starrte nur zu mir und Julian!

Jetzt seit ca. 2 Monaten, ist der Kontakt abgebrochen wurden, er meinte zu meiner Freundin, er wolle mich nie wieder sehen, ich sei gestört, und sehe so scheiße aus.

Ehrlich gesagt, hat mich das sehr verletzt, was ist denn mit dem los?

Ich habe ihm doch nichts angetan?

Wieso ist der so drauf?

LG


Mehr lesen

6. Juli 2011 um 11:08

Doch
meine Frage ist ernst gemeint!
Was sehe ich denn nicht?

Ich bin im Moment einfach nur verletzt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:12

Hmm
Und das kannst du einfach so schreiben?
Aber wenn man einen Menschen mag, wieso diese Aussagen, die verletzend sind?
Warum hat er den Kontakt beendet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:46

Und dann
ist es lieber vor den Gefühlen wegzurennen?
Er hat ja zu meiner Freundin auch gesagt, "ach ich habe sie ohne Gefühl abgeschossen, die ist die bescheuerste überhaupt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:53


Lieber Schornsteinfeger!
Wie soll ich das denn verstehen?

Versuch es mir zu erklären. Blindekuh?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:58

Liebe
Cefeu, ich würde einfach nur gerne wissen, ob er mich wirklich mag, manchmal denke ich das zwar, aber wenn ich seine Aussagen bewerte, bin ich mir wieder so unsicher, und genau das verwirrt mich und lässt mir im Moment keine Ruhe!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 13:55

Hmm
nachvollziehen?
Nun ja, er ist mitte 20, und ich finde, da kann man doch offen, über Gefühle & Ängste sprechen?!

Es sei denn, er hat Angst, Angst, dass ich mich lächerlich mache..

Auch ich, wurde mal abgewiesen, aber dann greife ich nicht so dermaßen an.

Wieso beendet er diesen Kontakt?

Davon hat er doch absolut nichts? So hat er mich doch jetzt verloren!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 14:07

PS.
Mir ist noch eingefallen, dass wir in der Küche war, also Julian, Patrick und ich.

Patrick kam auf mich zu, streichte mir über die Wange, genau 2 Mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 14:20
In Antwort auf madamechall

Hmm
nachvollziehen?
Nun ja, er ist mitte 20, und ich finde, da kann man doch offen, über Gefühle & Ängste sprechen?!

Es sei denn, er hat Angst, Angst, dass ich mich lächerlich mache..

Auch ich, wurde mal abgewiesen, aber dann greife ich nicht so dermaßen an.

Wieso beendet er diesen Kontakt?

Davon hat er doch absolut nichts? So hat er mich doch jetzt verloren!

LG

Wenn ich mal
von mir auf Andere schließen darf kann nicht jeder Mensch mit mitte 20 offen über Gefühle und Ängste sprechen
Bei manchen sieht es in dem Alter gar noch so aus als ob sie sich um Dinge wie Beziehung und ihre eigene Zukunft gar keine Gedanken machen würden.

Zu Ihm würde ich meinen er beendet den Kontakt weil er nicht mit ansehen kann wie sich die Frau in die er verliebt ist an den Hals eines anderen Mannes wirft statt an den Seinen.
So etwas mitansehn und sich noch darüber freuen zu müssen kann schon ziemlich hart sein und vielleicht meint er das er das nicht mehr kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 14:29
In Antwort auf madamechall


Lieber Schornsteinfeger!
Wie soll ich das denn verstehen?

Versuch es mir zu erklären. Blindekuh?

LG

Wie im Film
Alle Anderen wissen das die 2 Hauptpersonen sich Lieben, nur die Beiden denken das der jeweils Andere sich nicht für ihn interessiert und es eine einseitige Liebe ist. Nach langem hin und her kommen sie dann aber doch auf den Trichter und kommen zusammen.
Was euch noch fehlt ist das euch beiden ein Licht aufgeht
Das heißt falls der Strom noch da ist ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kontaktsperre und nun hat er eine neue
Von: chiara_12647002
neu
6. Juli 2011 um 14:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook