Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat das zu bedeuten??

Was hat das zu bedeuten??

9. Juni 2011 um 19:07

Vor drei monaten hatte ich streit mit meinem freund. es war ein lächerliches thema. dann hat er sich bei mir ne ganze woche nicht gemeldet, obwohl er weiss dass mich das sehr traurig macht. aus wut habe ich dann ein tag vor seinem geburtstag mit ihm schluss gemacht. er hat nicht darauf reagiert. nach 2 wochen meinte er, er wolle kommen und seine sachen abholen. ich habe zugesagt. als er kam, meinte er sehr nett, dass wir einfach nicht mehr zusammenpassen, weil wir uns einfach zu viel streiten. ich habe nichts gesagt, konnte meine tränen aber nicht halten. dann hat er mich umarmt und gesagt ob wir uns nicht noch eine chance geben sollen und dass er mich noch liebt. ich weiss nicht, ob das nicht aus mitleid war, wegen den tränen
ich habe gesagt, dass ich zeit brauche und erstmal zu meinen eltern für 2 wochen gehen will. nach dem ich zurückkam, schrieb ich ihm: ich bin wieder "zuhause".
er antwortete nur: willkommen.
dann meldete er sich wieder 3 tage nicht. ich rief an und fragte was das jetzt soll und ob er wieder 2 wochen warten will. er meinte er könne jetzt nicht reden, weil er ein freund bei sich hatte. da wurde ich sehr wütend, weil ich nicht verstehe was dabei ist, wenn ein freund dabei ist. ich legte auf und schrieb ihm paar böse worte. unter anderem: "ich hätte nie von meinen eltern in dieses verdammte land zurückkommen sollen" (meine eltern wohnen im ausland.)
er antwortete nicht. es vergingen 3 wochen. ich konnte es nicht aushalten und rief ihn wieder an. fragte was das soll. er meinte die beziehung hätte sich für ihn sowieso schon erledigt. ich weinte wieder ich hasse mich dafür, aber ich kann meine tränen nicht halten
daraufhin meinte er, dass er nach der arbeit vorbeischauen wird um darüber zu reden. da er nachts sehr spät von der arbeit kommt, meinte er, würde er gucken ob mein licht noch brennt, bevor er klingelt, damit er mich nicht weckt.
ich wartete die ganze nacht mit offenem licht er kam nicht...
3 tage danach gab er sich in diesem scheiss facebook als single aus. auf diese weise erfuhr ich es
musste ich es wirklich so erfahren(( zusammen mit sovielen anderen leuten...
2 wochen später rief er meine beste freundin an und sagte, er würde mich zwar noch lieben aber das hätte alles keinen sinn, wegen diesen ganzen streitereien. er entschuldigte sich bei ihr für sein verhalten. BEI IHR! statt bei mir
jetzt sind wieder 2 wochen vergangen.
in den letzten 2 monaten ging es mir grottenschlecht. eine zeit lang konnte ich nur betrunken einschlafen... obwohl ich muslimin bin und eigentlich gar nicht trinke... ich habe in der zeit auch angefangen zu rauchen. ich weine sehr viel. auch in der öffentlichkeit. ich blamiere mich in einkaufsläden, öffentlichen verkehrsmitteln, auf der arbeit. die 4 wände meines zimmers erdrücken mich, ich gehe in den wald und sitze da und weine... meine nerven sind wirklich am ende, was sich langsam auch körperlich zeigt.
wie deutet ihr das ganze? meint ihr ich werde jemals wieder was von ihm hören oder ist es vorbei?
wir waren 2 jahre zusammen, wollten heiraten und hatten sogar namen für unsere kinder. ich war in den zwei jahren immer für ihn da. hab vielleicht auch häufig mal rumgezickt und war sturr, aber so kannte er mich eigentlch schon immer.

wie soll ich reagieren, wenn es ihm doch irgendwann in den sinn kommt, mich zurückzuhaben? wie soll ich dieses verhalten nur akzeptieren. in meinem herz ist eine riesige wunde, wut, enttäuschung, hass, leider auch liebe

bitte hilft mir...

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 20:19

...
und warum sagt er meiner freundin, dass er mich noch liebt?
und warum meint wir sollen es nochmal versuchen, als er sah dass ich weinte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 21:02

Hm
naja ich habe halt einfach einige ratschläge gebraucht, weil es für mich alles keinen sinn machte, dass ein mann der einem alles verspricht, plötzlich sowas macht.
finds traurig, dass es teils ins lächerliche gezogen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 21:04
In Antwort auf gisa_12917993

Hm
naja ich habe halt einfach einige ratschläge gebraucht, weil es für mich alles keinen sinn machte, dass ein mann der einem alles verspricht, plötzlich sowas macht.
finds traurig, dass es teils ins lächerliche gezogen wird.

..
statt einem flugzeug mit banner, hätte mir auch eine erklärung für alles gereicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 21:09

Naja
ich habe mich nicht zum affen gemacht ihm gegenüber. zum glück... es war ja wohl mein recht nachzufragen und zu erfahren warum wir uns von heute auf morgen trennen? eine erklärung zu verlangen ist doch erwachsen und nicht affig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 21:15

Najaa
als wir diesen kleinen streit am anfang hatte, ab da hat er sich ja nicht mehr gemeldet. das is doch kein grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 21:20

.
ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 21:37

Danke...
ich habe hier deutlichere und klarere antworten bekommen als ich dachte. sie waren zwar nicht grad aufbauend von der art her, aber "begreiflich"
ich werde jetzt meinen weg gehen. und meiner familie mitteilen, dass es ihn nicht mehr gibt. ab diesem schritt gibt es dann sowieso nie wieder ein zurück mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen