Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?

30. März 2011 um 14:07 Letzte Antwort: 30. März 2011 um 16:57

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal einen Rat

Vor ein paar Monaten habe ich einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns auch schon getroffen und das war auch immer super
Auch schreiben wir häufig, telefonieren und abends bekomm ich oft eine Gute Nacht Sms.

Jetzt hat meine Freundin mit ihrer Freundin über uns gesprochen. Und ihre Freundin meinte: Oh, so kenn ich den gar nicht. Der lässt sich ja ganz schön hinhalten (seit Anfang dieses Jahres gehts das schon). Sonst ist er immer total ungeduldig und möchte sofort mehr von Mädchen...

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig iriitiert, weil er alles ganz langsam angehen lässt.

Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

Danke schonmal für eure Hilfe
LG

Mehr lesen

30. März 2011 um 16:53

Hallo
Also entweder die Leidenschaft hat ihn halt nicht gepackt oder...

Also wenn ich eine Frau toll finde...dann werde ich auch ganz zappelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 16:57

Hehe weil die Freundin der Freundin gesagt hat......
Lass Dich von so etwas doch gar net beieindrucken Ich finde es eher lustig das die freundin der Freundin irgendwas sagt. Du steckst in der Situation mit Ihm also belass es dabei und hör nicht darrauf ws andere sagen.Jede zwischenmenschliche Beziehung weist einen anderen Weg auf! Wenn euer Weg langsamer ist und behutsamer ,was ist daran schlimm?

Wenn Du mehr von Ihm willst als das was bisher geschehen ist dann werde aktiv und ändere etwas daran,auch wir Frauen/Mädchen dürfen mal andeuten das wir mehr wollen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook