Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von zappeln lassen?

Was haltet ihr von zappeln lassen?

19. Januar 2008 um 20:16

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Wochen ziemlich in jemanden verguckt. Mittlerweile konnte ich auch Kontakt mit ihm aufnehmen und er weiß nun Bescheid (per Internet). Foto hat er auch erhalten. Es kam sehr lange erst mal gar keine Reaktion, dann vor ein paar Tagen tatsächlich doch. Allerdings kann man da nicht rauslesen, ob er jetzt zu- oder abgeneigt ist...hmmmm. Will er mich nur zappeln lassen und sehen ob ich um ihn kämpfe? Ich würde jemandem der mich kennenlernen will und den ich auch gut finde sofort antworten und nicht viele Tage später erst...wie seht ihr das? Lassen Männer Frauen auch gern zappeln? Ich dachte, das machen nur wir Frauen so Jetzt weiß ich wie sich die armen Männer fühlen. Kein schönes Gefühl wenn man nicht weiß woran man ist, vorallem leidet das Ego schon ziemlich darunter wenn man keine Reaktion erhält.

Viele Grüße
Sasi

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 20:31

Schön, deine erkenntnis
"zappeln lassen" ist ein hohles, vollkommen bescheuertes und absolut egoistisches spiel mit den gefühlen des anderen. jemand, der so vorgeht, wird niemals zu einer ausgeglichenen und erfüllten beziehung finden. man/frau hat vielleicht kurzfristig erfolg um sich interessant zu machen, das böse ende kommt aber mit absoluter sicherheit.
soviel auch zu den tipps, die in diesem schwachsinnigen buch "die schrecklichsten frauen ..." zu finden sind. das ist vom vorne bis hinten bullshit und das papier nicht wert auf dem es gedruckt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:41

Sonst niemand?
hat sonst keiner solche Erfahrungen gemacht?

21. Januar 2008 um 18:46

Was soll das bringen?
Ich finde zappeln lassen sehr kontraproduktiv.
So was bremst doch den natürlichen Prozeß des kennenlernens total aus.

21. Januar 2008 um 19:58

Hm, schon.
ja ich finde es auch quatsch und weiß auch nicht was das bringen soll, aber soll ich ihn deswegen vergessen? Geht leider nicht...den habe ich mir jetzt so in den Kopf gesetzt, dass ich ihn wenigstens mal kennenlernen will bevor ich beurteilen kann was er für ein Mensch ist... Männer müssen es manchmal echt komplizierter machen als es ist.

21. Januar 2008 um 19:59
In Antwort auf maha_12753911

Hm, schon.
ja ich finde es auch quatsch und weiß auch nicht was das bringen soll, aber soll ich ihn deswegen vergessen? Geht leider nicht...den habe ich mir jetzt so in den Kopf gesetzt, dass ich ihn wenigstens mal kennenlernen will bevor ich beurteilen kann was er für ein Mensch ist... Männer müssen es manchmal echt komplizierter machen als es ist.

Männer sind nicht kompliziert
Sie sind einfacher gestrickt als Frauen, d.h. wenn sie wollen, dann wollen sie und wenn nicht, dann wollen sie eben nicht.

21. Januar 2008 um 20:02
In Antwort auf sif_12131515

Männer sind nicht kompliziert
Sie sind einfacher gestrickt als Frauen, d.h. wenn sie wollen, dann wollen sie und wenn nicht, dann wollen sie eben nicht.

@plitschy
Aber was wollen sie dann wenn sie einen zappeln lassen? Sich selbst beweisen wie toll sie sind und die Frau testen wie sehr sie sich um ihn bemüht?

21. Januar 2008 um 20:05

@plitschy
Aber was wollen sie dann wenn sie einen zappeln lassen? Sich selbst beweisen wie toll sie sind und die Frau testen wie sehr sie sich um ihn bemüht?

Sie lassen nicht zappeln.
Sie wollen einfach nicht richtig, wenn sie nicht gleich drauf los stürmen.
Das Zappeln lassen interpretieren sich Frauen rein. Ist wohl eine Art "schön saufen"

21. Januar 2008 um 20:07

Sie lassen nicht zappeln.
Sie wollen einfach nicht richtig, wenn sie nicht gleich drauf los stürmen.
Das Zappeln lassen interpretieren sich Frauen rein. Ist wohl eine Art "schön saufen"

...
Ja aber sowas verstehe ich dann auch nicht. Dann kann man doch sofort sagen, dass man nicht interessiert ist. Aber dieses in der Luft hängen lassen ist echt komisch...

21. Januar 2008 um 20:11

...
Ja aber sowas verstehe ich dann auch nicht. Dann kann man doch sofort sagen, dass man nicht interessiert ist. Aber dieses in der Luft hängen lassen ist echt komisch...

Er überlegt es sich auch noch
Bist du aber ungeduldig
Manchmal braucht es eben seine Zeit bis sich die Klarheit bei ihm einnistet, ob er will oder nicht.

21. Januar 2008 um 20:13

Er überlegt es sich auch noch
Bist du aber ungeduldig
Manchmal braucht es eben seine Zeit bis sich die Klarheit bei ihm einnistet, ob er will oder nicht.

Ja sorry
Geduld ist nicht meine Stärke, wenn ich was will dann am liebsten sofort. Und da sich das schon seit ein paar Wochen hinzieht, werde ich schon unsicher. Aber ok, ich warte einfach mal ab wie es weitergeht. Werde dann wieder berichten...
danke für die Antworten!
LG

21. Januar 2008 um 20:14

Ja sorry
Geduld ist nicht meine Stärke, wenn ich was will dann am liebsten sofort. Und da sich das schon seit ein paar Wochen hinzieht, werde ich schon unsicher. Aber ok, ich warte einfach mal ab wie es weitergeht. Werde dann wieder berichten...
danke für die Antworten!
LG

Willst du denn eigentlich?
Ganz sicher meine ich.
Oder hängt das jetzt alles von ihm alleine ab?

21. Januar 2008 um 20:15

Willst du denn eigentlich?
Ganz sicher meine ich.
Oder hängt das jetzt alles von ihm alleine ab?

Hm,
ich kenne ihn ja gar nicht. Das will ich ja ändern ich will ihn ja nur mal kennenlernen. Ob es dann passt wird sich zeigen, will ihn ja nicht gleich heiraten.

21. Januar 2008 um 20:16

Hm,
ich kenne ihn ja gar nicht. Das will ich ja ändern ich will ihn ja nur mal kennenlernen. Ob es dann passt wird sich zeigen, will ihn ja nicht gleich heiraten.

Häh?
Und wo liegt jetzt der Unterschied bei euch beiden?
Machst du doch genau wie er auch.

*kopfkratz*

21. Januar 2008 um 20:18

Häh?
Und wo liegt jetzt der Unterschied bei euch beiden?
Machst du doch genau wie er auch.

*kopfkratz*

Ne,
er hat einfach zwei Wochen gar nicht reagiert ob er Interesse hat zum Kennenlernen und jetzt auch schon wieder nicht. Weiß nicht woran ich bin. Werde es jetzt aber auch ein paar Tage ruhen lassen (auch wenn es mir schwer fällt) und dann direkt fragen ob er Lust hat zum Kennenlernen oder nicht.

21. Januar 2008 um 20:47

Lass es lieber
Entweder der will dich nicht richtig oder er zieht eine Macho- / A.lochnummer ab, so dass du immer hinter ihm her sein mußt. Lass lieber die Finger von ihm. Es gibt einige Männer, die das ganz gut drauf haben mit dem Zappelnlassen, aber das sind keine tollen Männer. Die bereiten dir nur Kummer.

21. Januar 2008 um 20:53
In Antwort auf lea_12919929

Lass es lieber
Entweder der will dich nicht richtig oder er zieht eine Macho- / A.lochnummer ab, so dass du immer hinter ihm her sein mußt. Lass lieber die Finger von ihm. Es gibt einige Männer, die das ganz gut drauf haben mit dem Zappelnlassen, aber das sind keine tollen Männer. Die bereiten dir nur Kummer.

21. Januar 2008 um 20:58

Doppelseufz
Menno das macht's mir nur noch schwerer. Dann soll es wohl nicht sein.

25. Januar 2008 um 23:14

Soo, Resultat!
Habe ihn ganz direkt gefragt ob er Interesse hat oder nicht und jaaaa die hat er! Ich glaube er dachte ebenso wie ich dass ich ihn zappeln lasse. Wir haben das irgendwie falsch angefangen. Nun denn, wir stehen in regem Kontakt und glücklicher könnte ich momentan nicht sein. Mal sehen wie sich das alles entwickelt!
Vieeele Grüße
Saskia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen