Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von Weißen Frauen die ...

Was haltet ihr von Weißen Frauen die ...

4. Januar 2013 um 23:46 Letzte Antwort: 7. Dezember 2014 um 21:39

über drüber sich so benehmen als ob die Schwarz wären ?

Hier spürt man das nicht so im Forum, aber auf anderen Plattformen wie Facebook oder anderen Sozial Websides schon ...

Ich find das voll arg, irgendwie unnatürlich ...

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 23:50

Über drüber sich so benehmen als ob die Schwarz wären ?

Wie geht denn sowas?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2013 um 23:59

Vallah und yallah
heute musste ich meiner Freundin den Unterschied zwischen Vallah und Yallah erklären

bround yo?? Bu ne demek?

Ich frage, wie kann man sich wie'ne Afrikanerin aufführen? Außer Hautfarbe gibt es nichts, was sie in meinen Augen anders macht. Und das kann man doch nicht ändern?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 0:01
In Antwort auf zera_12826337

Über drüber sich so benehmen als ob die Schwarz wären ?

Wie geht denn sowas?

Das geht


war wieder grad auf einer Sozial Seite wo man Friends sucht, und da hatte eine auf ihren Profil ausschließlich Fotos mit Raster Zöpfen und ... die Art wie sie English sprach war wie die Afrikaner schreiben und reden, und irgendwelche Gebete zugepflastert ... das mir wieder alles hoch kam ...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 0:09
In Antwort auf naamah_12565379

Das geht


war wieder grad auf einer Sozial Seite wo man Friends sucht, und da hatte eine auf ihren Profil ausschließlich Fotos mit Raster Zöpfen und ... die Art wie sie English sprach war wie die Afrikaner schreiben und reden, und irgendwelche Gebete zugepflastert ... das mir wieder alles hoch kam ...

Achsooo,
ich kenne viele Rastalocken-Träger. Sie wollen aber nicht Afrikaner nachahmen. Die Schwester meiner Freundin trägt auch Rastalocken. Sie kennt sich mit Rastafari und Bob Marley&Söhne bestens aus Aber Gebete oder afrikanische Schreibweise beherrscht sie zum Glück nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 0:13

Ja, sie hat Dreads
eine Kollegin hat das auch. Ihr Freund ist aber deutscher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 0:17
In Antwort auf zera_12826337

Ja, sie hat Dreads
eine Kollegin hat das auch. Ihr Freund ist aber deutscher.

Ich habe mich
bei meiner Freundin beschwert, dass sie selten mit mir ausgeht. Sie meinte daraufhin, dass ich viel zu viel mit Hippies verkehre, die komische und ungepflegte Haare haben
Dreads zu pflegen ist bestimmt nicht leicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 0:26

Oder
ey yo sister

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 0:28

Ja genau die meine ich ...
und die nur Afrikanische Trachten tragen, jeden Tag Afrikanisch kochen und und und ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 0:42

Ohhh
Das kenne ich und fällt mir aber meist bei den recht jungen oder recht alten Frauen auf.
Ich denke das liegt daran, dass die Jungen noch auf der Suche nach ihrem "Ich" sind und diverse Dinge ach so cool finden.
Ich war mit 18 auch so ähnlich, als ich meinen ersten afrikanischen Freund hatte.

Bei den älteren Damen kann ich mir vorstellen, ist es wie ein zweiter Frühling, Ausbrechen aus dem "Normalsein" und aus dem Alltag.

Bei den Frauen so um die 30 fällt mir es am wenigsten auf und ich selbst bin mit den Jahren auch nicht mehr so drauf, trotz Partner oder Mann.

Wenn es auch ganz übertrieben ist, ist es total lächerlich, genau wie wenn hier einige weiße Milchbubis einen auf "American Gangstarapper" machen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 1:03

Naja
Das finde ich jetzt nicht so schlimm bei den Afrikanern, finde das ist ein wenig wie unsere Dialekte, wenn z.B. jemand schwäbisch spricht.
Einige Wörter kann ich auch, benutze es aber recht selten.

Ganz làcherlich wird es aber, wenn sich deutsche Freundinnen auch so unterhalten, weil es ja viel cooler ist wie einfach nur deutsch zu sprechen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 1:05

Wenn ich so nachdenke ...
mein Ex und der Ex davor ... hat es auch nicht gesprochen ... die haben alle zwei ein schönes English gesprochen ... hatte wohl Glück ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 22:07
In Antwort auf zera_12826337

Über drüber sich so benehmen als ob die Schwarz wären ?

Wie geht denn sowas?

Die Frage
habe ich mir auch grad gestellt,habe auch noch nie ne Deutsche Frau gesehen die so tun würde als ob

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 1:49

Also
Jetzt nichts gegen Afrikanerinnen, aber wenn ich anfangen würde mich teilweise so zu geben, würde mein Mann wohl die Scheidung einreichen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 13:34

Ich kenne da einen ganz besonderen Fall
die Frau hat ständig Rastas, und trägt diese Nigerianischen - Tuch Hütte, und ständig Afrikanische Dresses, und Pidgin English oder wie das heißt ... na die ganze Art wie sich die Afrikanerinen halt geben, die Gestik , die Mimik, der Po Wackel ... das sieht man nur den Unterschied das die Frau Weiß ist ... Und die ist aber nicht so alt und nicht so jung die ist in den 30gern ...

Ja auf jeden Fall als ob sie nicht mehr Weiss und nicht mehr Europäisch wäre ...

Und dann habe ich auf FB viele kennen gelernt auch so mitte 30ger, die imme ey yo sister ... labbern und God Bless you bla bla bla ...

Aber wenn ich so nach denke... ganz stabil sind die nicht ...

Eine Dame hat auch gerne Fotos von ihrer Wohnung gezeigt, und alles war in Afrika Still ...

Das einzige was mir von den Müttern gefallt ist das Rücken Tragen der Kinder ( was ich selbst eigentlich auch nie getan habe ) ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 13:36
In Antwort auf naamah_12565379

Ich kenne da einen ganz besonderen Fall
die Frau hat ständig Rastas, und trägt diese Nigerianischen - Tuch Hütte, und ständig Afrikanische Dresses, und Pidgin English oder wie das heißt ... na die ganze Art wie sich die Afrikanerinen halt geben, die Gestik , die Mimik, der Po Wackel ... das sieht man nur den Unterschied das die Frau Weiß ist ... Und die ist aber nicht so alt und nicht so jung die ist in den 30gern ...

Ja auf jeden Fall als ob sie nicht mehr Weiss und nicht mehr Europäisch wäre ...

Und dann habe ich auf FB viele kennen gelernt auch so mitte 30ger, die imme ey yo sister ... labbern und God Bless you bla bla bla ...

Aber wenn ich so nach denke... ganz stabil sind die nicht ...

Eine Dame hat auch gerne Fotos von ihrer Wohnung gezeigt, und alles war in Afrika Still ...

Das einzige was mir von den Müttern gefallt ist das Rücken Tragen der Kinder ( was ich selbst eigentlich auch nie getan habe ) ...

Ach ja
und es wird nur noch Afrikanisch gekocht,
und nur nollywood filme geschaut
und nur noch Nigeria Musik gehört ,
....

Ich meine hab ja nix gegen Filme, Musik und kochen ... aber irgendwie albern finde ich das schon ... aber naja ok ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 14:04

Also
Ich finde wenn alles in Masen ist, ist es durchaus Ok.
Ich kann auch afrikanisch kochen, mag die Musik und ab und an die Filme.
Was ich wirklich schon immer mochte ist der afrikanische Wohnstyle.
Ich liebe auch animalprints bei Kleidung, hat aber absolut nichts mit meinem Mann zu tun.

Aber wirklich total lächerlich finde ich wenn sich zwei deutsche Mädels öffentlich auf Facebook auf Pidgin schreiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 15:13
In Antwort auf an0N_1198752999z

Also
Ich finde wenn alles in Masen ist, ist es durchaus Ok.
Ich kann auch afrikanisch kochen, mag die Musik und ab und an die Filme.
Was ich wirklich schon immer mochte ist der afrikanische Wohnstyle.
Ich liebe auch animalprints bei Kleidung, hat aber absolut nichts mit meinem Mann zu tun.

Aber wirklich total lächerlich finde ich wenn sich zwei deutsche Mädels öffentlich auf Facebook auf Pidgin schreiben


"Aber wirklich total lächerlich finde ich wenn sich zwei deutsche Mädels öffentlich auf Facebook auf Pidgin schreiben "

HAHAHA ja ... solche kenne ich auch ... genau das finde ich lächerlich ...

Ich koche auch Afrikanisch, und höre ab und an Afrikanisch ... aber ich lebe auch meine Weiße Identität auch und aus ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 17:01

Ich frage mich echt was ihr für ein trauriges Leben haben müsst
das ihr euch hier über solche Oberflächlichkeiten auslasst. Ist das euch eure Zeit wirklich wert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2014 um 21:39

Schämt ihr euch gar nicht?
Das soll wirklich nicht angreifend gemeint sein, aber wenn immer nur zwischen schwarz und weiß unterscheidet wird, wird es immer dumme Menschen geben die denken, dass sie mit ihrer seltsamen Art zu denken im Recht sind. Warum sollten europäische Menschen nicht Bräuche, Trends, oder sonstige styles aus anderen Kulturen leben dürfen? Also meiner Meinung nach ist das bullshit... Es tut mir leid aber jedem seine Meinung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook