Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet Ihr von so einer Mutter????

Was haltet Ihr von so einer Mutter????

24. Februar 2015 um 9:47 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 18:00

Ich habe hier einmal einen SMS verkehr zwischen einem Kind (9 Jahre) und ihrer Mutter:

Kind: 00.13 Uhr "Mama wann bist Du da?"
Kind: 00.17 Uhr "Mama wo bist Du?"
Mutter: 00.47 Uhr "Hallo Schatz, bei mir ist alles ok ich komme bald"
Kind: 01.02 Uhr "Mama ich kann nicht schlafen also guck ich ipäd"
Kind: 02.40 Uhr "Wo bist Du? Ich kann nicht schlafen, ist irgendwas
passiert?"
Kind: 02.53 Uhr "Gute Nacht Mama"
Mutter: 03.17 Uhr "Ed get mir gut, komm gleich heim. Hab Dich lieb.

Im selben Zeitraum hat das Kind versucht die Mutter fünf oder sechsmal anzurufen.

Einfach was ihr als Mütter oder Frauen denkt.

Danke

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 19:40

...
die Mutter hatte halt was wichtigeres zu tun als auf Ihr Kind aufzupassen...

muß aber jeder selber wissen...wir leben in einer Zeit wo das Kindeswohl manchmal NICHT an erster Stelle steht...

ich persönlich würde vielleicht mal das Jugendamt einschalten....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2015 um 10:04
In Antwort auf joerg2525

...
die Mutter hatte halt was wichtigeres zu tun als auf Ihr Kind aufzupassen...

muß aber jeder selber wissen...wir leben in einer Zeit wo das Kindeswohl manchmal NICHT an erster Stelle steht...

ich persönlich würde vielleicht mal das Jugendamt einschalten....

Also ich bin der Vater
...und das ist nicht der Erste Vorfall in dieser Art.
wieviele es noch waren weiß ich leider nicht.
Ich hätte in der Zeit gerne die Kleine zu mir genommen und das WE mit ihr verbracht, aber die Mutter verhindert den Kontakt und versucht ihn zu boykotieren.
Also ich würde schon gerne aber es wird blockiert.
Und die Mutter stellt sich selbst als perfekte Mutter hin die alles für ihr Kind tut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2015 um 18:00
In Antwort auf seanan_12328044

Also ich bin der Vater
...und das ist nicht der Erste Vorfall in dieser Art.
wieviele es noch waren weiß ich leider nicht.
Ich hätte in der Zeit gerne die Kleine zu mir genommen und das WE mit ihr verbracht, aber die Mutter verhindert den Kontakt und versucht ihn zu boykotieren.
Also ich würde schon gerne aber es wird blockiert.
Und die Mutter stellt sich selbst als perfekte Mutter hin die alles für ihr Kind tut.

Umgangsrecht beim Jugendamt klären
Hallo,
dass sich die Mutter als perfekt darstellt ist ihr gutes Recht und verständlich. Aber du hast als Vater auch Rechte. Wenn Sie ihre "Bedürfnisse" hat am WE, dann versuch dich mit ihr zu einigen, dass das Kind bei dir ist. Schon versucht? Mutter blockt ab? Nur keine Geduld verlieren, Beharrlichkeit zahlt sich aus. Wie du sicherlich weisst, hast du ein Umgangsrecht. Wenn du dich mit der Mutter nicht einigen kannst, dann hol dir Hilfe vom Jugendamt. Und lass nicht so viel Zeit verstreichen, das könnte sonst gegen dich verwendet werden (Desinteresse, keine Kontinuität, etc.). Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen aber du bist nicht allein und hast Rechte! Nehme sie in Anspruch.
Alles Gute und Kopf hoch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: roni_12928781
1 Antworten 1
|
9. März 2015 um 15:53
Von: glory_12367813
1 Antworten 1
|
9. März 2015 um 15:47
2 Antworten 2
|
9. März 2015 um 15:20
Von: an0N_1266736499z
1 Antworten 1
|
9. März 2015 um 14:37
Von: hayley_12467238
neu
|
9. März 2015 um 13:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook