Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von so einer??

Was haltet ihr von so einer??

19. Juli 2009 um 19:25

ich kenn sie jetzt ein paar wochen. sie war relativ zurückhaltend in gesprächen was ihr liebesleben betraf.
sie hat zwar darüber gesprochen, aber meistens nur in 2, 3 sätzen angerissen.
die meinte sie hätte vor 3 jahren ne "reine fickbeziehung ohne gefühle" gehabt. davor war sie noch jungfrau. dann hat sie auch noch gesagt, dass sie momentan einen anderen liebt, aber keine beziehung mit ihm eingegangen ist - die schwärmt richtig für ihn. die hatten aber auch schon sex.
ich hab ihr von meinen gefühlen erzählt.... auf einmal fängt die an zu weinen. und redet von ihrem exfreund von vor 3 jahren, wo angeblich keine gefühle waren. holt ihr handy raus mit bilder von ihm, streichelt das display und küsst das bild!!! ich hab mir gedacht 'was geht denn jetzt ab'. also wirklich. liebt die jetzt ihren exfreund oder den anderen??? ich dachte mir nur so 'joar - gut dass du auch auf mich eingehst.' die hat mir n korb gegeben, ich bin nachhause gefahren und hab damit abgeschlossen.
die wirkt etwas durcheinander!!! was haltet ihr von so einer?

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 19:39

Jo
die macht eigentlich einen ganz netten eindruck! das ist das erste mal, dass ich sie so erlebt hab. ich werde das mal aus der ferne beobachten was mit der passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram