Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von so einer aussage??

Was haltet ihr von so einer aussage??

11. April 2007 um 17:10 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 17:46

hallo mal wieder

langsam wird dass ihr echt mein psychologen- ersatz, spart man sich ganz schön viel geld

also es geht mal wieder um meinen freund mit dem ich ein jahr glücklick zusammen bin. doch mein kopf macht mir mal wieder einen strich durch die rechnung.

gestern hatten wir ein brisantes thema, was hälst du von einem dreier?!

ich hatte schonmal einen, war ok, war aber damals noch nicht mit ihm zusammen.

wenn ich mir dies mit ihm vostelle, könnte ich es nicht, ihn mit einer anderen frau zu sehen, wie er mit ihr schläft. geht gar nicht ich glaub ich würde ihm die augen auskratzen, da ich seit ich mit ihm zusammen bin, irgendwie extrem eifersüchtig bin, auch wenn es keinen anlass dazu gibt.
er meinte daraufhin, klar wäre es eine fantasie, aber er denkt dass es die beziehung kaputt machen würde, und dass er das nie riskieren würde mich zu verlieren. ist ja gut, nix schlimmes dran...

aber dann ging das gespräch weiter von wegen wenn er "geile weiber" sieht, dass es als Mann "normal" wäre sich vorzustellen, wie es wär mit ihr zu poppen... und da fängt mein problem an.ich kann von mir sagen, dass ich solche gedanken noch nie hatte, da mein sexualleben vollkommen passt und deswegen brauch ich mir solche gedanken nicht machen.

dann gings weiter, er meinte dass des doch normal ist, da ja wenn man lang zusammen ist dass kribbeln beim sex weg ist, weil man sich ja inzwischen kennt und dass dann solche gedanken ganz automatisch kommen, weil es ja was neues wäre, daraufhin meint ich dann zu ihm warum man dann überhaupt eine beziehung führt, wenn das kribbeln eh verschwindet und er meinte es ist ja nur ein reiz und in einer beziehung ist dann der reiz dem neuen, was man haben könnte zu wiederstehen, und dass schockierte mich ziemlich, da ich eigentlich viel tu, dass es bei uns immer wieder spannend wird und eigentlich er derjenige ist, der oft keine lust hat und sich teilweise mit mir überfordert vorkommt, in sexuelle weise...

mir tat diese aussage extrem weh, auch wenn er gemeint hat, dass ich mir keine sorgen und machen muss, da mich ja so sehr liebt und und und.

dann hat er mir netterweise, gegenmeinen willen, gesagt wie oft es inzwischen vorkam, dass er ein mädel gesehen hat und er den gedanken hattemit ihr zu f....: ein mal (und ich wollte es wirklich nicht wissen, aber er meinte dass sollte ich, damit ich mir eben keine großen gedanken nach dem gespräch mach, weil es ja auch am anfang unserer beziehungwar, aber dass ging genau in die falsche richtung, weil ich mir denk, da war ja das besagte "kribbeln" noch?!)

und jetzt zu euch, was denkt ihr darüber, ist es wirklich normal oder sind meine zweifel berechtigt??
danke fürs lesen....

liebe grüße

Mehr lesen

11. April 2007 um 17:22

Dieser Schuss
kann aber ganz gewaltig nach hinten los gehen, wenn er das geil findet und sie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2007 um 17:28

...
damit in die richtung keine diskussion los geht, nein das wär nichts für mich, wie gesagt mir passt es so wies ist... und er will ja auch kein dreier, hab ich ja schon gesagt, ist ja "nur" eine fantasie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2007 um 17:34

Hmmm
Irgendwann hab ich auch mal gedacht, daß das vielleicht ganz nett sein könnte, aber dann ging es doch dazu über (man wird ja doch älter und -nicht lachen- reifer), daß ich nicht teilen mag
Es geht beim Sex ja doch nicht nur um die Mechanik, sondern auch um das Gefühl dabei und wenn zwei sich wirklich von tiefster Seele lieben, dann bleibt die Spannung auch erhalten und zwar grundsätzlich. Leidenschaft ist kein Augenblick. Leidenschaft ist eine Lebenseinstellung
Frag ihn mal, worum es ihm beim Sex geht. Nur um Sex oder um eure Verbindung zueinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2007 um 17:35
In Antwort auf jaynie_12829319

...
damit in die richtung keine diskussion los geht, nein das wär nichts für mich, wie gesagt mir passt es so wies ist... und er will ja auch kein dreier, hab ich ja schon gesagt, ist ja "nur" eine fantasie....

"nur" ???
Du hast aber auch geschrieben, daß Dir diese Aussage weh getan hat, also klang es so als ob Du die Phantasie ernst genommen hast und so hab ich oben geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2007 um 17:46
In Antwort auf an0N_1190395599z

"nur" ???
Du hast aber auch geschrieben, daß Dir diese Aussage weh getan hat, also klang es so als ob Du die Phantasie ernst genommen hast und so hab ich oben geantwortet

...
ja stimmt ja auch,da hast du recht, ich nehm ernst was er gesagt hat, aber es ging mir eher um die aussage, dass MANN bei allem was geil ist sich vostellt wies wär mir ihr zu f...ob des wirklich so ist?! das mit dem dreier ist so ne sache, klar ist es irgendwo reizvoll, aber wie schon gesagt, teilen tu ich ihn nicht

mich hat es in der art verletzt, weil des für mich sich anhört, als wär er unzufrieden mit unserem sexleben, er hat dies klar verneint, aber solche gedanken kommen ja nicht von irgendwo mein ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram