Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von Männern mit sehr jungen Freundinnen?

Was haltet ihr von Männern mit sehr jungen Freundinnen?

3. Mai 2010 um 16:43 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 8:51

Gemeint ist z. B. ein 40-järiger mit einer 20-jährigen Freundin.
Hat eine solche Beziehung für andere Menschen immer einen negativen Beigeschmack?

Ist ein Mann der eine solche Beziehung hat grundsätzlich ein wenig "pervers" oder kommt er mit Frauen in seinem Alter nicht klar oder sowas ähnliches?
Wenn über so eine Beziehung ein Bericht im Fernsehen läuft (kommt bei Promis ja häufiger vor) dann regt sich meine Mutter jedes Mal darüber auf. Für sie ist es unvorstellbar, dass der Mann seine junge Freundin ernsthaft liebt. Ob es umgekehrt so ist, lassen wir jetzt Mal im Raum stehen, hier gehts um die Männer

Männer und Frauen sind gleichermaßen gefragt.

Grüße

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 17:18

Schön und reich?
Was eben ins Auge fällt, ist, dass es immer REICHE 40jährige sind, die mit SCHÖNEN 20jährigen zusammenkommen.
Sobald die erste reiche 20jährige einen 40jährigen Hartz IV Empfänger heiratet, will ich meine Meinung gern revidieren. Solange bleiben solche Beziehungen für mich eher "Geschäftsbeziehungen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 19:41

Ich
finde auch, dass man Liebe da nicht ausschließen kann...aber viele Leute die ich kenne schließen Liebe (vor allem von Seiten des Mannes) aus und sind sich sicher der Mann wolle nur den Körper der jungen Frau.

Um mich selbst geht es übrigens nicht, ich stehe auch nicht auf ältere Männer , aber ich finde die Gründe die ein Mann hat, eine solche Beziehung einzugehen irgendwie interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 21:14

Ältere Männer...
ältere Frauen.., jeder sollte die Lust, die er/sie in sich verspürt ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2010 um 11:15


Mein freund ist 37 und ich 22. Wir sind schon fast 4 jahre zusammen. Familie und Freunde respektieren dass.
Er hatte am anfang sehr große Angst seine Gefühle zu zeigen und es öffentlich zu machen, einfach, weil die leute schlecht über sowas denken. Schonmal so viel zum schmücken!
Und viel geld hat er auch nicht also es sind einfach Gefühle...
Man hat sich auf ner party kennen gelernt, geredet, bissl ungewollt geflirtet, daraus entstand ein kuss, daraus entstand nummern austausch daraus dann mal ein treffen daraus gespräche und daraus auch immer mehr.
Und ich bin seine erste junge Freundin, das ist alles nicht so gewollt und natürich wünschte ich, es wäre anders gekommen, dass ich einfach älter wäre oder er jünger...
Aber so klappt es auch.
Klar hat man auch mal verschiedene Ansichten aber das kann mit nem gleichaltrigen genauso sein. zum beispiel hat er kein bock mehr auf disco.. na und dann geh ich mit meinen mädels...

ich finde es läuft super gut und ich merke den Altersunterschied überhaupt nicht, werde nur durch solche Foren oder Tv sendungen immer mal wieder daran erinnert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 6:56


Meine Freundin ist knapp 8 Jahre jünger als ich. Selber bin ich 28. Von INteressen her besteht da kaum Unterschied. Außer Kleinigkeiten die jedes Paar hat. Auch vom Aussehen find ich gibts keine großen Unterschiede zwischen 20 und vll 25.
Wer von vornherein sagt, "bloß keinen UNterschied von mehr als 3 Jahren" setzt sich Restriktionen, mit dem man unter Umständen die wahre Liebe verpasst.

Da ich mit abgeschlossenen Studium eigentich noch gar net richtig im Berufsleben angekommen bin, obwohl ich nun 3 Jahre schon arbeite, kann ich mich auch gut in sie versetzen und ihre Ängste etc verstehen.

Und vom Geld her sieht es auch so aus, dass wir 50/50 die Kosten teilen. Ich mein über Kleinigkeiten sieht man weg. Mal zahlt der eine, dann wieder der andere. Was anderes würde ich auch net akzeptieren, möchte eine Frau die ihr Leben in den Griff hat und keine männliche Bank braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 8:51

Differenzen vorprogrammiert?
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es nicht auf das alter im ausweis ankommt, sondern auf die geistige reife...und es gibt 28jährige, die wollen eine feste bindung und es gibt 40jährige die wollen nur was lockeres...

tja, ich wollte sowas auch nie...und heute bin ich eben mit einem mann verheiratet, der 11 jahre jünger ist und es ist sowas von schnuppe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram