Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von männern, die jeder frau das gleiche sagen ( gefühlen betreffend)? man empfindet d

Was haltet ihr von männern, die jeder frau das gleiche sagen ( gefühlen betreffend)? man empfindet d

9. Mai 2016 um 9:24

Warum sagen Männer jeder Frau das gleiche? Jede Beziehung ist doch anders irgendwie, und die Gefühle sind doch auch jedes mal anders. Natürlich immer eine gewisse Form der Liebe, aber ist es wirklich immer das ganz große Gefühlskino? Auch Männer sollten doch in der Lage sein, ihre Gefühle passend einzuordnen. Oder sehe ich das falsch?

Mehr lesen

9. Mai 2016 um 10:39

Das ist aber arg pauschal,
was du hier so behauptest.

Gewiss säuseln nicht alle Kerle jeder Frau dasselbe ins Ohr.
Solltest du tatsächlich an ein solches Exemplar geraten sein, dann schieß ihn in den Wind und vergiss ihn. Er ist es nicht wert, Zeit mit ihm zu vergeuden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 12:02


ein wahres Wort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 15:10

Die korrekte Antwort
wäre wohl:
"Weil alle Frauen das Gleiche hören wollen"

Was meinst Du denn eigentlich genau, was Dich so stört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 7:34

Kann eigentlich nicht sein
Ein "Ich liebe Dich" kann man ja nicht großartig umformulieren, ohne dass es an Bedeutung verliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 7:52


Oder auch in verschiedenen Sprachen.

Was ich meinte, es geht immer um die gleichen Gefühle, also warum andere Worte suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 8:09

Ganz sicher sogar
Aber wann hat ein Mann heutzutage schon noch die Gelegenheit, seine Liebe durch Taten zu beweisen?
Drachen sind so selten geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 8:32

Ich weiß nicht
Was wäre denn ein adäquater Drachenersatz?
Staubsaugen? Ein Besuch bei den Schwiegereltern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 10:39

Ein VOPA
das muss ich mir merken

Faux Pas --> falscher Schritt heisst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 10:49
In Antwort auf somasu

Ein VOPA
das muss ich mir merken

Faux Pas --> falscher Schritt heisst es

Und diese langweiligen, sich ewig wiederholenden
Liebesgeständnisse zeigen uns, dass es falsch ist, mit dem Schritt zu denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 8:00

Das ist aber etwas
was die TE nicht einschätzen kann, sie kann ja nicht wissen, was ihr Partner ihren Vorgängerinnen so ins Ohr geflüstert hat.

Sie kann nur das beurteilen was ihre (vielen?) Partner ihr gegenüber an Phrasen dreschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 8:44

Ich denke auch
das er so gemeint ist, dass es Männer gibt, die jeder Frau den gleichen Senf erzählen.

Aber, woher will man sowas wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen