Forum / Liebe & Beziehung

Was haltet ihr von ihm?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 20:29
06.10.12 um 21:07

Hallo an alle

Ich habe seit April dieses Jahres eine Arbeitsbekanntschaft (studiere und arbeite nebenbei auf 400-Basis). Er ist 7 Jahre älter als ich.

Anfangs war alles sehr schön, er gibt sich Mühe, möchte viel mit mir zusammen sein, macht mir Komplimente. Habe ihm auch gesagt, dass ich frisch getrennt bin und so meine Zeit brauche, was Körperlichkeiten angeht und er wartet freiwillig, macht mir keinen Druck. Kuscheln etc. ist er auch hinterher.

Nun ist es so, dass ich, als ich auf sein Handy nach der Uhrzeit schauen wollte, ein offenes Gespräch zwischen ihm und einer Arbeitskollegin (arbeite nicht mehr in der gleichen Filiale, habe gewechselt) sehr regen Kontakt hat. Er würde sie gerne treffen usw. Seinen Erzählungen nach hatte er auch schon viele Freundinnen, aber er macht wirklich ernst, möchte eine Beziehung mit mir.

Aber das Geschreibe (geht morgens gleich nach dem Aufstehen los und endet mit einem Gute Nacht) macht mich total kirre und einfersüchtig. Er flirtet mit ihr usw. Ich muss ja ständig Angst haben, dass er ne Neue trifft.

So wars ürbigens auch mit uns, er war vorher in einer langjährigen Beziehung.

Eure Meinung als Außenstehende ist mir sehr wichtig, bitte schreibt mir Meint ihr er hält sich eine andere warm falls es mit uns nichts wird (wir sind offiziell noch nicht zusammen) oder braucht er das für sein Ego?

Mehr lesen

18.10.12 um 20:10

Danke für eure Antworten
Ich hab in der Zwischenzeit herausgefunden, dass er tatsächlich sich mit ein, zwei Mädels trifft, ein Kontakt ist wohl seine Ex, muss vor Jahren gewesen sein, er schreibt immer "treffen der alten Zeiten wegen" mit klaren Absichten ... Die andere ist mir relativ egal, da sie jmd anderen will und nicht in der Stadt wohnt zurzeit, wie wir.

Ich weiß es einfach nicht ... Auf der einen Seite gibt er sich Mühe, wo er kann, auf der anderen Seite fällt es mir sehr schwer ihm zu vertrauen. Bin da etwas ratlos ...

Gefällt mir

18.10.12 um 20:17

...
na ja, mit der einen, die so alt ist wie er, nennen sie sich hase und meine schöne und mein lieber und so und wollen sich mal auf nen "kaffee treffen" ... also das ist eine eindeutige bekanntschaft.

die andere ist so alt wie ich, junger hüpfer im vergleich zu der anderen. sie hat grad die postpubertäre phase erreicht, wo alles scheiße ist und sie sich hässlich findet etc. und er ihr sagt, ach was, du bist schön und lass uns doch mal treffen und es wäre schön, wenn du wieder in der stadt bist, wenn wir uns sehen. haben sich auch schon getroffen.

mehr möchte ich nicht lesen, weil ich ihn auch nicht ausspionieren möchte. das is assi find ich. gespräch war halt nur offen, bzw gespräche.

vllt gibt sich das ja, zumindest mit seiner sexbekanntschaft, wenn wir zusammen sind? er war vorher auch 4 jahre in einer beziehung aber vllt ist er so ein bindungsängstling, oder er braucht den nervenkick einer affäre ... mit der heimlichtuerei und so ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.12 um 20:29

Ja
und wäre sie in ihrer Mitte würde sie ein Seitensprung auch nicht stören...

Gefällt mir