Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von ehe Männern die den hochzeitstag vergessen und darzu auch noch voll fresch sind?

Was haltet ihr von ehe Männern die den hochzeitstag vergessen und darzu auch noch voll fresch sind?

8. Juli 2009 um 14:01

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 14:02

???
"fresch"?

Na ja, kommt darauf an, ob das schon öffter vorgekommen ist und wie sich das äussert.
erzähl mal n bisschen mehr darüber, mir fehlt da so der durchblick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 14:03
In Antwort auf brady_12886583

???
"fresch"?

Na ja, kommt darauf an, ob das schon öffter vorgekommen ist und wie sich das äussert.
erzähl mal n bisschen mehr darüber, mir fehlt da so der durchblick.


Äh ja, so kann man dazu wohl nix sagen. Und... was heisst "fresch"? Ist da ein "s" zuviel reingerutscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 14:06
In Antwort auf janae_12249006


Äh ja, so kann man dazu wohl nix sagen. Und... was heisst "fresch"? Ist da ein "s" zuviel reingerutscht?


Ja ups. mein fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 14:19
In Antwort auf ekta_11911412


Ja ups. mein fehler

Aha
Also Hochzeitstag vergessen: blöd, aber nicht zu ändern. Wenn er die restlichen 364 Tage im Jahr gut und lieb zu dir ist - what shells?
Frech: ähm, für mich ist ein kleines Kind frech aber kein erwachsener Mann.
Schreib doch mal ein bißchen mehr dazu wie Du das meinst, in welchen Situationen usw. usf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 15:04

...
Finnisch foll krass, ey!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 15:44

Antwort
a.) ich wäre sauer
b.) natürlich gehe ich davon aus, dass er mich an den restlichen Tagen auch liebt
c.) ich wäre sauer
d.) ich würde ihm verzeihn
e.) wehe er vergisst den nächsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest