Forum / Liebe & Beziehung

Was haltet ihr von dieser Situation?

9. Dezember 2020 um 15:59 Letzte Antwort: 9. Dezember 2020 um 21:51

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann (25) auf einer Dating App kennengelernt. Wir haben lange auf Whatsapp geschrieben und uns zweimal getroffen. Das zweite Treffen ist jetzt zwei Wochen her und seit 2 Tagen schreibt er weniger. Ich habe ihn gefragt, ob er am Wochenende Zeit hat und er meinte nur er muss gucken.Er schreibt seit paar Tagen auch erst nach 2-3 Stunden zurück, sehe aber immer, dass er auf Instagram aktiv ist und ständig neuen Frauen folgt. Ich habe Angst, dass er kein Interesse mehr richtig hat oder wen anders hat. Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

Mehr lesen

9. Dezember 2020 um 18:19

Hallo,

Ich würde behaupten,dass er kein interesse mehr hat,auch wenn du das bestimmt nicht hören möchtest.

3 LikesGefällt mir

9. Dezember 2020 um 18:48
In Antwort auf

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann (25) auf einer Dating App kennengelernt. Wir haben lange auf Whatsapp geschrieben und uns zweimal getroffen. Das zweite Treffen ist jetzt zwei Wochen her und seit 2 Tagen schreibt er weniger. Ich habe ihn gefragt, ob er am Wochenende Zeit hat und er meinte nur er muss gucken.Er schreibt seit paar Tagen auch erst nach 2-3 Stunden zurück, sehe aber immer, dass er auf Instagram aktiv ist und ständig neuen Frauen folgt. Ich habe Angst, dass er kein Interesse mehr richtig hat oder wen anders hat. Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

Interesse verloren. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bemühen 

2 LikesGefällt mir

9. Dezember 2020 um 21:44

Naja wenn innerhalb von 6 Monaten nichts zwischen euch passiert ist, was für einen Sinn hätte dass dann? 
Offensichtlich wollt ihr beide nicht.
Wenn man den oder die richtige kennenlernt dann wartet man nicht Monatelang. Man Trift sich regelmäßig, lernt sich kennen und eventuell lieben. 

4 LikesGefällt mir

9. Dezember 2020 um 21:51
In Antwort auf

Du hast Angst, dass er kein Interesse mehr richtig hat. Und weiß du, wovor ich Angst habe?
Dass du diese Angst hat.
Der Typ ist auf jeden Fall ein Frauenheld. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber mir ist das schon klar.
Also siehst du nicht, dass er dich einfach ignoriert?
Ich vermute, du bist noch sehr jung. Und hast nicht so viel Erfahrung..
Also lass mich etwas über Männer erklären.
Wenn ein Mann will, dann macht er alles. Wenn du deinem Freund wichtig wärest, dann würde er mindestens eine Stunde für dich finden.
Aber er hat keinen Bock! Es ist ja ofensichtlich!

2 LikesGefällt mir