Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von dieser Kontaktanzeige?

Was haltet ihr von dieser Kontaktanzeige?

7. Oktober 2007 um 14:38

Sie leiden an chronischer Langeweile?
Das (an-)dauernde Alleinsein macht Sie langsam aber sicher mürbe?
Sie fühlen sich einsam, verlassen, frustriert?

Dabei könnte es sich natürlich um eine ganz gewöhnliche Winter-Depression handeln oder aber um den akuten Mangel an einer Partnerin.

Mit mir haben Sie die Möglichkeit die Sympthome sowie die Ursache gleichermaßen zu eliminieren.

Wirksamer Bestandteil:
Frau, 34, 1,70m, 60kg

sonstige Bestandteile:
Verstand, Humor, Sarkasmus, Treue, Ehrlichkeit, Selbstständigkeit, Unabhängigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit, Liebesfähigkeit...u.v.m.

Darreichungsform und Inhalt:
Diese Frau ist ausschließlich im Dreierpack zu haben.
2 Jungs (10 & 6) sind nahezu immer anwesend.
Dafür keine männliche Altlast vorhanden.

Gegenanzeigen:
Sie sollten davon absehen dieser Frau zu schreiben, wenn Sie NICHT mindestens 1,80m groß, (relativ) schlank, zwischen Ende 30 und Ende 40, UNGEBUNDEN und mit den - unter sonstige Bestandteile - aufgeführten Eigenschaften ausgestattet sind.

Wechselwirkung:
Diese Frau ist nicht kompatibel mit bereits vorhanden Ehefrauen, Freundinnen oder noch nicht verarbeiteten Ex-Beziehungen.
Gleichermaßen indiskutabel sind übermäßiger Alkoholkonsum, Gewalttätigkeit, Triebhaftigkeit.

Dosierungsanleitung, Art und Dauer:
Genaue Angaben liegen nicht vor.
Es empfiehlt sich ein langsames Kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie wird sich die "Treff-Häufigkeit" und Intensität automatisch erhöhen.
Allerdings hält diese Frau nichts von ONS's und strebt eine längere Verbindung an.

Überdosierung:
Eine Überdosierung ist nahezu ausgeschlossen.
Diese Frau neigt jedoch bei zu starker "Beklammerung" zu Atemnot und Fluchtverhalten.

Nebenwirkungen:
Herzrasen, feuchte Hände, Bauchkribbeln, rosarot getrübter Blick, Verlust der Bodenhaftung (bedingt durch das "auf Wolken schweben").

sonstige Hinweise für
-Allergiker:
Diese Frau ist nicht geeignet für Tierhaar- und Hausstauballergiker

-Astrofans:
Sie ist Wassermann. Findet diesen "Kram" ganz witzig aber gibt nicht wirklich was drauf.
Trotzdem: Bleibende, positive Eindrücke haben Jungfrau-Männer hinterlassen

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich vertrauensvoll per Mail an die Verfasserin.


Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 14:50

Weniger ist mehr
zu gewollt witzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 14:54

Respekt
auf sowas muss man erstmal komm. Gut formuliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 15:19

Finde auch -
sehr kreativ und ansprechend.

Würde aber auch sagen, dass es ein wenig zu gewollt witzig ist.

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 15:58

^^
Auf mich wirkt diese Kontakanzeige sehr kreativ. Da hat sich jemand richtig ausgelassen und Spass dran gehabt. Hört sich so an als dürfte sich nur jemand melden, auf den die beschreibung exakt zutrifft. Sehr anspruchsvoll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 16:23

Ich finde....
sie auch sehr witzig, könnte mir aber vorstellen, daß sich Männer davon verschreckt fühlen, weil Du viele Ansprüche stellst und sagst, was Du nicht willst statt positiv zu formulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 16:31
In Antwort auf krista_12360808

Ich finde....
sie auch sehr witzig, könnte mir aber vorstellen, daß sich Männer davon verschreckt fühlen, weil Du viele Ansprüche stellst und sagst, was Du nicht willst statt positiv zu formulieren.

Danke!!
Tja...diese Anzeige ist letzte Nacht entstanden.
Da ist zum einen sicher noch 'ne Menge Frust mit "reingelaufen".
Zum anderen weiß ich z.Zt. eben besser, was ich NICHT will als was ich will.
Da laß ich mich dann überraschen.

Der gute Mann, der gestern Abend mein Strohfeuer gelöscht hat, hatte mir ja auch auf meine Anzeige geantwortet...obwohl er aufgrund seines Alters eigentlich schon durch's Raster fiel.

Von daher kann ich sagen, das ich jetzt nicht total verbohrt auf die Erfüllung meiner "Ansprüche" poche.
Ich möchte damit nur die abschrecken, die einen sonst mit eindeutigen Angeboten zumüllen.

Vielleicht habe ich ja nochmal so ein Glück...und dann ist ER vielleicht auch bereit für mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 16:56

Wer nicht wagt,
der nicht gewinnt.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 18:06

Richtig klasse
ich find die Kontaktanziege richtig Klasse,
besser als immer diese öden Anziegen.sie ist Kreativ gemacht Spring ein sofort ins Auge und sagt mit Humor viel über dich aus was die Männer denk ich mal positiv beeindruckt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 18:32

PRIIIIIMA!!!!
Deine Antwort zeigt mir, das meine Anzeige genauso wie sie ist völlig korrekt formuliert ist....immerhin ist die Wahrscheinlichkeit gering von solch einem unsympathischen Menschen angeschrieben zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 18:39

@boeserkater
Und Du bist bestimmt ein Mann der gar nix davon hat. Weder Tier noch Kinder. Aber wer will auch schon bei so einem frustrierten Mann bleiben?! In Deinem Alter müsste man Anstand haben und einen Thread anders beantworten können oder es einfach sein lassen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:14

Du bist wirklich irgendwie böse!
sie hat kinder und ist gefangen zu hause, schlechte erfahrungen gemacht, und möchte lediglich wieder eine beziehung.
klar kannst du dir nicht vorstellen wie das ist, du kannst ja auf die nächste party und ne alte aufreißen.
emphatie, mein lieber! würde dein leben bereichern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:16

Darauf antwortet kein Mann mit Format!
Das liegt ja wohl auf der Hand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:24

...das ist das, was DU zwischen den zeilen ließt
aber vielleicht ist sie wirklich einsam und wünscht sich einen liebenen mann.

sollte es so sein, wie du sagst, gibt es dir trotzdem nicht das recht, hier so einen unfrieden zu stiften!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:25

Ich würde vorschlagen, Du machst eine Diät!
Das soll bekanntlich wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:26

LOL!
GZ! Der war gut, ein Mann mit Verstand, gar nicht so häufig hier .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:28
In Antwort auf kagiso_12479152

Du bist wirklich irgendwie böse!
sie hat kinder und ist gefangen zu hause, schlechte erfahrungen gemacht, und möchte lediglich wieder eine beziehung.
klar kannst du dir nicht vorstellen wie das ist, du kannst ja auf die nächste party und ne alte aufreißen.
emphatie, mein lieber! würde dein leben bereichern!

Werte Dame!
Das heißt Empathie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:28

@LadySlave
Du findest die Aussage "verdammte Bälger" also in Ordnung? Ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:29
In Antwort auf kagiso_12479152

...das ist das, was DU zwischen den zeilen ließt
aber vielleicht ist sie wirklich einsam und wünscht sich einen liebenen mann.

sollte es so sein, wie du sagst, gibt es dir trotzdem nicht das recht, hier so einen unfrieden zu stiften!

Unfrieden LOL!
Er sagt nur seine Meinung, die im Übrigen auch der meinen entspricht.
Jeder Mann, der etwas auf sich hält, macht einen großen Bogen um so etwas ~~.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:32

@Ebba
Mal ganz ehrlich, ich weiß nicht ob Du Mann oder Frau bist, aber wenn jemand "verdammte Bälger" zu Kindern sagt, finde ich das (bin selbst Mutter)ganz schön primitiv und dazu kann ich demjenigen meine Meinung sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:32

In Bezug auf Frauen immer !
Hast Du das etwa nicht gewußt, sweetheart?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:34

@boeserkater
Ich bin kein "Mäuschen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:41

Was soll das jetzt?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:41
In Antwort auf trygve_12847024

Unfrieden LOL!
Er sagt nur seine Meinung, die im Übrigen auch der meinen entspricht.
Jeder Mann, der etwas auf sich hält, macht einen großen Bogen um so etwas ~~.

Ok
ihr habt hier kein gesicht, man sieht euren körper nicht, man weiß nicht, was ihr so tut (wenn ihr überhaupt etwas tut), aber ich frage mich jetzt, ob ihr im leben auch so seit oder ob hier nur euer unterdrückter charakter zum vorschein kommt, den ihr nicht ausleben dürft...

warum müssen menschen beleidigt werden, die hier einfach nur eine meinung lesen wollen? denen es vielleicht schlecht geht, denen es an kontakten mangelt.?
schon mal daran gedacht, dass dieses forum genau solchen menschen weiterhelfen will?
hier gibt es viele männer, die auch ihre meinung sagen, aber wesentlich gebildeter, ausdrucksvoller und autentischer, als ihr beide, oder vor allem du mr.frauensindschuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:51
In Antwort auf kagiso_12479152

Ok
ihr habt hier kein gesicht, man sieht euren körper nicht, man weiß nicht, was ihr so tut (wenn ihr überhaupt etwas tut), aber ich frage mich jetzt, ob ihr im leben auch so seit oder ob hier nur euer unterdrückter charakter zum vorschein kommt, den ihr nicht ausleben dürft...

warum müssen menschen beleidigt werden, die hier einfach nur eine meinung lesen wollen? denen es vielleicht schlecht geht, denen es an kontakten mangelt.?
schon mal daran gedacht, dass dieses forum genau solchen menschen weiterhelfen will?
hier gibt es viele männer, die auch ihre meinung sagen, aber wesentlich gebildeter, ausdrucksvoller und autentischer, als ihr beide, oder vor allem du mr.frauensindschuld

Zu allererst solltest Du im Umgang mit Fremdworten weniger Fehler produzieren.
Es heißt "authentisch" - langsam werde ich müde, Dich wieder und wieder zurechtweisen zu müssen.

Es ist ja ganz niedlich, wie Du hier für alle vermeintlich Schwachen und Gebeutelten Partei ergreifst, doch misslingt der Versuch, dabei glaubwürdig zu wirken.

Ich wäre an Deiner Stelle überaus vorsichtig, voreilig über meinen Charakter zu urteilen oder sich diesbezüglich ausladenden Spekulationen hinzugeben.

Was interessiert Dich der Körper?
Ich bin das, was die Mehrheit aller Menschen nahzu als perfektes männliches Exemplar unserer Spezies bezeichnen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:54
In Antwort auf kagiso_12479152

Ok
ihr habt hier kein gesicht, man sieht euren körper nicht, man weiß nicht, was ihr so tut (wenn ihr überhaupt etwas tut), aber ich frage mich jetzt, ob ihr im leben auch so seit oder ob hier nur euer unterdrückter charakter zum vorschein kommt, den ihr nicht ausleben dürft...

warum müssen menschen beleidigt werden, die hier einfach nur eine meinung lesen wollen? denen es vielleicht schlecht geht, denen es an kontakten mangelt.?
schon mal daran gedacht, dass dieses forum genau solchen menschen weiterhelfen will?
hier gibt es viele männer, die auch ihre meinung sagen, aber wesentlich gebildeter, ausdrucksvoller und autentischer, als ihr beide, oder vor allem du mr.frauensindschuld

Hey, ...
... was ist an den Aussagen der beiden nicht authentisch?? Ich finde sie sogar sehr lebensnah, dennn so sind die Menschen nunmal. Du wünschst Dir, dass die beiden Herren empathischer sind und bist es selbst kein bißchen.

Und wer die Äußerungen von frauensindschuld und boeserkater als Beleidigung auffasst, ist schon mit einer sehr dünnen Haut ausgestattet... Sooo schlimm war das doch wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 19:55
In Antwort auf trygve_12847024

Zu allererst solltest Du im Umgang mit Fremdworten weniger Fehler produzieren.
Es heißt "authentisch" - langsam werde ich müde, Dich wieder und wieder zurechtweisen zu müssen.

Es ist ja ganz niedlich, wie Du hier für alle vermeintlich Schwachen und Gebeutelten Partei ergreifst, doch misslingt der Versuch, dabei glaubwürdig zu wirken.

Ich wäre an Deiner Stelle überaus vorsichtig, voreilig über meinen Charakter zu urteilen oder sich diesbezüglich ausladenden Spekulationen hinzugeben.

Was interessiert Dich der Körper?
Ich bin das, was die Mehrheit aller Menschen nahzu als perfektes männliches Exemplar unserer Spezies bezeichnen würde.

Dringend
ein foto!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram