Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von diesem Single-Profil?

Was haltet ihr von diesem Single-Profil?

4. Oktober 2015 um 19:48

Hallo, liebe Leute.

Ich habe bei einer Singlebörse ein Profil einer Frau entdeckt, welche wirklich verdammt hübsch ist und auf mich wirklich eine wahnsinnige Anziehung hat, obwohl ich diese Frau nicht kenne und das Profil gerade erst gesehen habe.

Allerdings gibt mir der Profiltext von ihr etwas zu bedenken. Ich kopiere ihn mal hier rein:

=====================

"Ich bin ein herzensguter Mensch, bin immer für meine Freunde da wenn Sie ein Problem haben. Mit mir kann man Pferde stehlen.
Was Beziehungen betrifft :
Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehen möchte, habe ich natürlich auch einige Ansprüche an den Kerl, der es werden will
Ganz wichtig ist es mir, dass der Kerl niemals andere Frauen ansieht, egal wann und wo.. Ob mit mir oder ob er alleine unterwegs ist.. Ich möchte es niemals.
Das ist mir das aller wichtigste in meiner Beziehung. Und auch nicht mit anderen Frauen schreibt..
Und dass Wir alles zusammen machen, einkaufen gehen, Freunde treffen etc

Desweiteren wäre es cool, wenn es auch mal Männer gibt, mit denen man zusammen aufs Handy gucken kann.. Ohne sich gleich ertappt zu fühlen!"

======================

Was denkt ihr? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie extrem eifersüchtig, oder fast schon kontrollsüchtig sein könnte, wenn man so zwischen den Zeilen liest? Was meint ihr?

Zudem schriebt sie, dass sie momentan in einer offenen Beziehung ist... oO

Denkt ihr, ich interpretiere da irgendwas falsch? Schreibt mir mal bitte Euren Eindruck von diesem Profiltext...

Gruß

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 0:41

Ist etwas widersprüchlich ...
offene Beziehung und gleichzeitig Probleme wenn der Mann eine andere Frau auch nur ankuckt?! Hat sich wohl beim Beziehungsstatus verklickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 8:14

Sehr
Gutes Profil
Die Frau sagt was sie will.
Denke dass diese Frau vorher so ein Idiot gehabt hat der sie massiv betrogen hat
Das Problem war der Typ der das angerichtet hat,
du verstehst das.
Du wunderst dich daß die Frau auf so eine Sache sehr empfindlich reagiert.
Stelle dich vor du währst der Betrogene.

5. Oktober 2015 um 23:29

Ich habe Recht
Besser Hände weg von Frauen. Ein Paradebeispiel, eine die es ehrlich zugibt, was 90% aller Frauen ausmacht.

6. Oktober 2015 um 13:47

Oh ja...
dem kann ich mich nur anschließen - klingt sehr nach eifersüchtigem controllfreak, die vielleicht auch noch zu anhänglich ist.
Dann noch die "offene Beziehung"
Sorry für mich wäre das ein no-go und das Ganze macht sicher keinen guten Eindruck.
Ich würde lieber die Finger davon lassen an deiner Stelle

6. Oktober 2015 um 13:49
In Antwort auf ichbleibsingle

Ich habe Recht
Besser Hände weg von Frauen. Ein Paradebeispiel, eine die es ehrlich zugibt, was 90% aller Frauen ausmacht.

Sicher nicht
Sooo schlimm sind sicher keine 90% der Frauenwelt

8. Oktober 2015 um 8:09

Das kann sie nicht
je nach Schwere muss sie dazu Hilfe holen. Ich sehe in der Antwort von Petrus122 sehr viel Analogie zu meinen Vermutungen über ihre Vergangenheit. Sie schreibt es klipp und klar, sie will etwas vermeiden was ihr ganz fürchterlich die Lust verdorben hat. Ich habe zuweilen ein noch strengeres Profil - ich habe allen Ernstes im Profil stehen, dass mich bitte niemand anschreiben soll, weil ich mit der Frauenwelt abgeschlossen habe. Wenn dann doch eine geschrieben hat, gabs verbale Auseinandersetzungen über das Wesen einer Frau, und auch warum ich mich im Partnerportal anmelde, wenn ich nichts suche. Und alle haben so lange gemacht, bis ich darin bestätigt war - Frauen sind furchtbar. Nach solch schlechten Erfahrungen wundert es mich, dass sie überhaupt noch jmd sucht... Letztlich ist es meiner Ansicht nach aber aussichtslos, denn auf eine solche Profile antwortet kein gesunder Mann. Obwohl ich ihre Ansprüche für stellenweise nachvollziehbar halte, sind sie in Summe derart grotesk, dass sie sich nicht wundern darf, wenn sie damit keinen Treffer landet.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen