Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von diesem kerl?

Was haltet ihr von diesem kerl?

22. Januar 2009 um 0:10 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 16:57

ich habe, mal wieder, jemand neues kennen gelernt, wie das bei mir ja ziemlich oft der fall ist

grundsätzlich lerne ich sehr leicht männer kennen, werde oft angesprochen und kann mich da also nicht wirklich beklagen aber leider funktioniert es bei mir nie, längere zeit mit jemandem zusammen zu sein, und ich hab keine ahnung warum

beim letzten typ war es so wie bei den meisten, und zwar hatte ich den eindruck dass er nach anfänglichem süssen gesülze (bis ich dachte, ohh der is ja nett und der meints ernst) dann plötzlich mir den eindruck gab dass er es nur auf sex abgesehen hatte... und so beendete ich diese geschichte wieder

nun habe ich vor ca ner woche jemand neues kennen gelernt, beim rausgehen. er sprach mich an und lud mich auf nen drink ein und ja er gefiel mir sehr! wir waren beide ziemlich betrunken und so landeten wir bei ihm zu hause, hatten aber kein sex. wir lagen die ganze nacht nebeneinander, kuschelten und redeten. wahrscheinlich auf grund der betrunkenheit sagte er, ob ich am nächsten tag was machen will mit ihm, z.b. brunchen und abends essen gehen oder so und ich willigte ein. er sagte dass er sowas eig nie macht.. und fragte sogar ob ich seine freundin werden will!!(weil ich was besonderes wäre) aber wie gesagt ich schiebe das erstmal auf den alkohol.

am nächsten tag als eig das brunch sein sollte, sagte er er rufe mich dafür an aber tat es nicht!! abends kam nur ne sms ob ich gut zu hause angekommen bin und erst nachdem ich nachgefragt hab was denn los war sagte er irgendwas wie er hatte keine zeit weil irgendwas mit nem freund war.. hmm naja.. auf jeden fall sahen wir uns bald wieder, lud ihn zu mir ein und wir verbrachten wieder eine tolle nacht mit kuscheln und reden miteinander

zwar haben wir bisher jeden tag kontakt aber wenn er sich meldet dann ist es immer so als ob ich mit nem freund rede, er macht mir keine schmeicheleien oder komplimente.. wollte mit mir ins kino aber konnte nicht, deswegen schlug ich vor tagsüber spazieren zu gehen.. dann kam heraus dass er dann eben ohne mir im kino war! bestimmt mit einem seiner unzähligen weiblichen freunden!

naja und als wir spazieren waren küsste er mich nichtmal.. später schrieb er mir halt so, dass es da ein mädchen gibt was er mag (also ich) und dass er sie hätte küssen sollen und was ich vorschlage dass er nun tun soll um es wieder gutzumachen, da er wohl irgendwie dachte es würde mir nicht passen.. auf jeden fall lud er mich zu sich ein und wieder das gleiche verbrachten ne schöne nacht zusammen..

tjaaa und jetzt?
finde er schenkt mir als frau zu wenig aufmerksamkeit (komplimente) und hat viel zu viele weibliche freunde mit denen er ständig was unternimmt!!

er war heute online und hat kaum mit mir geredet.. und ich sag immer mal wieder was nettes wie z.b. freu mich auf dich, oder war echt sehr schön mit dir und von ihm kommt dann da nix dazu..

was will er nun, mag er mich wirklich oder ist das nur so ein zeitvertreib?? wenn wir zusammen sind dann ist er halt schon voll süss.. küsst meine hand und hält mich fest, schaut mir tief in die augen, lächelt mich an etc..

aber dann wieder kommentare wie: im februar ist ein konzert, du kannst ja mitkommen wenn wir bis dahin noch freunde sind. soll das witzig sein?? keine ahnung.. hm..

was denkt ihr?

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 0:35

Hmm
naja aber was ist mit mir??

wer nimmt denn rücksicht auf mich?

vielleicht bin ICH ja beleidigt wenn er so drauf ist bzw will ihn dann nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2009 um 0:45

Ha
und jetzt sehe ich gerade dass er den ganzen abend frauen "bewertet" mit nem freund zusammen.. super.. aber nicht mit mir redet. bin nun eifersüchtig.. tss

22. Januar 2009 um 3:08

Hmm
ja also er hat dann schon gesagt er hätte MICH küssen sollen..

22. Januar 2009 um 16:57

könnte mir noch jemand was dazu sagen eventuell??

Noch mehr Inspiration?
pinterest