Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von diesem Brief

Was haltet ihr von diesem Brief

25. Juli 2012 um 2:32 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 12:53

Ich würde meiner Freundin, die leider nich nicht meine feste Freundin ist gerne diesen Brief hinterlassen, zsm mit einem Strauß Blumen. Sie hat an dem Tag Geburtstag an dem ich in den Urlaub fahre. Der besagte Donnerstag ist der Tag an dem wir uns das erste Mal privat getroffen haben, WIr sind uns nah gekommen aber noch nicht mehr. was sagt ihr zu dem Text, ist er zu kitschig oder zu viel verlangend?

Meine liebe ***,
Zuerst möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren, und mich entschuldigen, dass ich heute Abend nicht da sein kann. Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, das weißt du bestimmt.

Die letzten Wochen waren anders für mich, besonders die Tage an denen ich dich sehen durfte. Die Tage, Wochen und Monate vor letzten Donnerstag hatte ich ständig schlechte Laune und hatte Angst, dass hier zu Hause irgendwas schief läuft, jetzt habe ich Angst dich als Freundin und hoffentlich irgendwann mehr zu verlieren. Durch dich habe ich gemerkt , dass das Leben wirklich weiter geht, und dass ich nicht nur durch meine Trainiererei wieder glücklich werde, sondern eben auch, dass ich dich dafür brauche.
Es gibt kein schöneres, und beruhigenderes Gefühl, als dich neben mir oder wenigstens in meiner Nähe zu wissen, am liebsten hätte ich die ganze letzte Woche mit dir verbracht, nur um zu wissen das du nicht ohne mich glücklich bist, und um dieses Gefühl genießen zu können. Jetzt bin ich 2 Wochen im Urlaub, das sind 2 Wochen in denen wir uns leider nicht sehen, aber du kannst dir sicher sein, dass ich oft, wenn nicht sogar ständig an dich denken werde. ich hoffe, dass du in der letzten Woche Zeit findest, in der wir uns treffen und sehen können, sei dir sicher ich vermisse dich jetzt schon.

Viel Spaß heute Abend und im Urlaub mit dem Ellhorn, ich hoffe dir kommt das hier nicht zu komisch vor,

***

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 2:35

..
Ellhorn ist der spitzname für die Freundin mit der sie fährt, tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:40

..
der urlaub war schon ewig geplant und gebucht, sie selbst fährt auch weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:53

Hm...

"...nur um zu wissen das du nicht ohne mich glücklich bist..."

ich kann die empfindung dahinter zwar irgendwie nachvollziehen, würde das so aber trotzdem nicht schreiben aber gut, ist meine meinung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper