Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr von dem Spruch .... gegessen wird zu Hause ?

Was haltet ihr von dem Spruch .... gegessen wird zu Hause ?

24. Februar 2009 um 22:06 Letzte Antwort: 27. Februar 2009 um 9:11

Wenn eurer Freund sowas zu euch sagt,wenn man im drauf anspricht wegen anderen Frauen?

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 22:33

Appetit draussen holen?
das kommt auf die situation an, und wie er es rüberbringt. wenn er es ganz charmant rüberbringt, dich lieb ankuckt, dich küsst.....heisst das das er nur kuckt draussen.....aber mit dir zusammen sein will.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 11:13

Gucken im Maßen ja - Fremdgehen NEIN!
Wenn Du damit das Fremdgehen an sich meinst, gebe ich dir absolut Recht! Den Liebe und Sex gehört für mich zusammen! Wozu heiratet man denn sonst?? Das sollte man sich vorher nun wirklich gründlich überlegen, sonst kann man den Schwur für das ganze Leben nicht geben finde ich!
Sicher gibt es auch schwere Situationen im Leben, aber wenn man die zusammen meistert und sich nicht gleicht mit dem /derNächstbesten tröstet, macht einen das ganz stark für kommende Dinge finde ich!

Falls das "Gucken" gemeint ist, da würde ich das Ganze etwas lockerer sehen! Kein Mensch läuft mit Scheuklappen durchs Leben und man kann sich durchaus mal einen shcönen Mann oder eine schöne Frau angucken und auch seinen Kommentar dazu abgeben. Ich denke das ist normal! Wenn es allerdings ausartet und der Mann an jedem Rockzipfel hängt (oder eben die Frau andersrum), dann ist das natürlich auch eine Degradierung des Partners!

Fremdgehen ist der größte Vertrauensbruch in einer Beziehung und kann meiner Meinung nach auch nicht mehr "gekittet" werden!!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 12:57

Find ich auch doof
den spruch.
weiß nich aber klingt für mich immer so als ob man sich "appetit" nach Sex von irgendwo anders holt, weil der eigene Partner nicht mehr attraktiv genug is.
Also aufgeilen tut man sich an jemand andrem nur ausleben tut mans mit dem eigenen Partner (weil fremgehen ja nich ok is). Weiß nich, aber ich will von dem Spruch auch nix wissen

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 13:24

Hijacker..
kannst du mir mal verraten, warum du dann eine Partenerin hast!
Mich würde das echt interessieren!!!??
Warum , wenn man eine Frau liebt, muss man dann mit einer anderen ins Bett springen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 17:29

Ich sehs auch...
...als absolut degradierend an.

Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zuhause...wieso verpackt man diesen Schwachsinn so "schön" und sagt nicht gleich: "Ich geil mich an anderen auf, aber den Druck werd ich bei dir los..."?

Pfui!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 20:31
In Antwort auf ingrid_12759010

Ich sehs auch...
...als absolut degradierend an.

Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zuhause...wieso verpackt man diesen Schwachsinn so "schön" und sagt nicht gleich: "Ich geil mich an anderen auf, aber den Druck werd ich bei dir los..."?

Pfui!

Aber
Frauen schauen sich doch auch gern andere Männer an, und wenn es nur der Typ aus der Colawerbung ist.

Da sind auch "appetitliche" dabei und trotzdem heißt das nicht, dass man den Partner weniger liebt und untreu wird und auf ihn kein Verlangen mehr hat.

Kommt natürlich immer darauf an, in welchem Ausmaß, aber wenn man ab und zu schaut und nicht dauernd diesen Spruch abläßt, find ich das nicht schlimm.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 20:58

Also...
ich finde es ok wenn mein freund andere frauen hübsch findest...aber das ist auch alles! er soll sich gefälligst den appetit bei mir holen und auch zuhause essen!!!!!!!!! so sehe ich das....

lg

Nadine

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 21:04
In Antwort auf leyenda31

Hijacker..
kannst du mir mal verraten, warum du dann eine Partenerin hast!
Mich würde das echt interessieren!!!??
Warum , wenn man eine Frau liebt, muss man dann mit einer anderen ins Bett springen!!!

Ja weil, vielleicht findet sich was besseres ... und
hast du etwa jeden Tag Appetit auf das gleiche Mittagessen ??

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 10:38
In Antwort auf lanty_12931775

Ja weil, vielleicht findet sich was besseres ... und
hast du etwa jeden Tag Appetit auf das gleiche Mittagessen ??

Ich denke,
Du bist noch ziemlich unreif! Und du liebst Deine Freundin sicher nicht! Sonst würdest Du sowas nicht schreiben. In einer Beziehung gehts um mehr als nur Sex!

26. Februar 2009 um 13:43
In Antwort auf leyenda31

Ich denke,
Du bist noch ziemlich unreif! Und du liebst Deine Freundin sicher nicht! Sonst würdest Du sowas nicht schreiben. In einer Beziehung gehts um mehr als nur Sex!

Und ich denke
Seine Freundin/Frau ist bei ihm für den Haushalt und falls vorhanden: für die Kinder zuständig.
Ab und zu, wenn er nix anderes aufgerissen hat muss sie eben herhalten bzw.
sie will mal ausnahmsweise und er will es ihr nicht verwehren (könnt ja sein sie verlässt ihn sonst)
dann macht er es ihr halt mal und denkt aber dabei schon an was anderes...
Er ist vielleicht aber auch ein ganz unscheinbarer Mensch und ist mit seinem Leben nicht zufrieden.
Versucht sich dadurch Bestätigung zu holen. Möchte sein Selbstvertrauen aufbauen.

Frage an den Herrn: Ein Gewissen ist bei dir nicht vorhanden, oder?

GLG
BEE

26. Februar 2009 um 22:43

Ich finde ihn nicht gut, denn...
...für mich ist es wesentlich wichtiger, dass man den Partner so attraktiv findet, dass man es nicht nötig hat, sich bei anderen "Appetit" zu holen. Die "Vernarrtheit" (oder wie man es am besten ausdrücken sollte ) ist doch irgendwie noch viel aufregender als der Sex an sich. Der Weg ist das Ziel. Zum großen O kann ich mich selbst bringen, das wirklich elektrisierende mit dem Partner ist doch das absolute Bauchkribbeln! Und wenn man sich das auswärts holen muss... ist jemand zu faul seine Hände zu benutzen und lässt zuhause doch lieber jemanden das bett warmhalten?!

26. Februar 2009 um 22:56
In Antwort auf leyenda31

Ich denke,

Natürlich liebe ich Sie ! ganz doll sogar
aber andere liebe ich auch, ich liebe alle frauen ! und manchmal haben andere eben besondere Reize und die spielen ja auch damit. Wie soll da ein Mann sich eggen wehren können ?
Wärt ihr anständiger, dann wär ich auch treuer.

26. Februar 2009 um 23:08
In Antwort auf mirjam_11985952

Und ich denke
Seine Freundin/Frau ist bei ihm für den Haushalt und falls vorhanden: für die Kinder zuständig.
Ab und zu, wenn er nix anderes aufgerissen hat muss sie eben herhalten bzw.
sie will mal ausnahmsweise und er will es ihr nicht verwehren (könnt ja sein sie verlässt ihn sonst)
dann macht er es ihr halt mal und denkt aber dabei schon an was anderes...
Er ist vielleicht aber auch ein ganz unscheinbarer Mensch und ist mit seinem Leben nicht zufrieden.
Versucht sich dadurch Bestätigung zu holen. Möchte sein Selbstvertrauen aufbauen.

Frage an den Herrn: Ein Gewissen ist bei dir nicht vorhanden, oder?

GLG
BEE

@ xbubexbelebxxdxbleblebeex ....meine Güte, leg dir doch mal einen anderen namen zu
den kann ja keiner aussprechen !!

also erst mal hab ich keine kinder. zweitens hast du ja total abgefahrene Vorstellungen von mir.
also sie muss nicht herhalten, sondern sie freut sich, wenn sie mit mir darf. notfalls nehm ich sie mir.
drittens, wenn ich es mit einer mache, dann kann ich nicht an was anderes denken, dann kann ich an nichts denken, weil mein blut komplett woanders gebraucht wird (ich will die frau ja glücklich machen)
viertens, unscheinbar bin ich nicht, halt mich aber im hintergrund auf, eben wie ein jäger, der auf seine beute wartet.
fünftens, ja da hast du recht, mein leben könnte besser sein. aber ich verschieb das auf später.

gewissen ? liebe xbubexbelebxxdxbleblebeex, wenn ihr alle nur halb soviel gewissen hättet, wie ich, dann wär die welt ein paradies

PS: was machst du am wochenende ?

26. Februar 2009 um 23:12

@ adriibaby na endlich eine die verständnis hat
und treu ist man doch auch, wenn die Partnerin nichts merkt, oder ?!

26. Februar 2009 um 23:16
In Antwort auf lanty_12931775

@ adriibaby na endlich eine die verständnis hat
und treu ist man doch auch, wenn die Partnerin nichts merkt, oder ?!

Ohh, ich sehe du wohnst in Chile ! adriibaby ,
ich glaube, das wird dann nichts am wochenende
wie sind die mädchen denn drauf in chile ? sind die genauso verdorben wie bei uns ?

27. Februar 2009 um 8:59

Zumindest kann er es dir erzählen
und wichtig ist, das du dran glaubst ... äh ich meine, dass du an ihn glaubst

27. Februar 2009 um 9:11

Ich finde
nichts schlimm daran.sag das zu meinem freund auch immer im spaß und er genauso zu mir....kritisch würde es nur werden, wenn einer das gefühl hätte, dass der andere während des sex wirklich an eine(n) hübsche(n) fremde(n) denkt....aber solange das nicht der fall ist, ist es voll ok...wäre doch unnatürlich wenn man niemanden mehr attraktiv finden "dürfte" weil man in einer beziehung ist...

Noch mehr Inspiration?
pinterest