Forum / Liebe & Beziehung

Was haltet ihr von AsianDating ??

Letzte Nachricht: 3. Februar 2013 um 6:29
08.11.12 um 20:22

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Partner Börse ?

Also ich habe mich da vor etwa einer Woche angemeldet, weil ich mal wieder solo bin und nicht so auf Deutsche Frauen stehe.
Seit dem bekomme ich täglich mindestens 10 Kontakt Anfragen von sämtlichen Frauen verschiedenen Alter und das Weltweit. Alle Damen sind zwischen 18 und 45 Jahre alt, die meisten kommen von den Phillipien, die anderen aus China, Vietnam, den USA oder Mexico. Aus Deutschland hatte ich erst zwei dabei.
Das dumme ist nur, das die meisten kein Deutsch sprechen, sondern Englisch, aber da ich auch mit Englisch auf Kriegsfuß stehe, bleibt mir nur der Maschinelle Übersetzer (Translator) bei dem man aber aufpassen muss, da er viele Wörter falsch interpretiert. Also Umgangssprache ist nicht, sonst übersetzt er sonst was, aber nicht das was ich wollte. Ich schreibe meine Mails immer erst in Deutsch in den Translator, lasse es in Englisch übersetzen, und lasse den Englischen Text dann wieder ins Deutsche übersetzen um zu sehen, was der aus meinem Text gemacht hat. Dann kann ich zur Not nochmal nacharbeiten, die falschen Wörter löschen oder ersetzen.
Alles nicht so einfach, aber besser als bei einer Partner Börse bei der sich niemand meldet.
Ich habe jetzt etwa 45 Damen in meiner Favorietenliste, die in die engere Wahl kommen, und schreibe mir täglich mit etwa 10 verschiedenen Frauen mails.
Was letztendlich dabei raus kommt weis ich noch nicht, aber der Flirt alleine und die Hoffnung das es doch mit der einen oder der anderen klappen könnte, macht ja auch Spaß.

Habt ihr ähnliches erlebt ? Habt ihr Tipps welche Übersetzungsmöglichkeiten es sonst noch gibt ? habt ihr Fragen oder Anregungen oder, oder, oder.... Ich würde mich auch so freuen, wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet.

Viele Grüße Atti

Mehr lesen

11.11.12 um 22:00

Werde mal konkreter.....
Da haste recht, unsere Gespräche sind somit auch recht oberflächig und der Übersetzer kann auch aus einer "Frohen Botschaft" genau das Gegenteil machen. Das ist eben der Harken an diesen Automatischen Übersetzern.
Aber trotzdem würden mich deine Erlebnisse damit interessieren. Kannst ja mal auf nen Kaffee vorbei kommen )

Gefällt mir

12.11.12 um 23:43

Besser ist das....
Ja, da hast du Recht, so ein Chrash Kurs würde mir mal ganz gut tun. mit meinem "Translator Englisch" komme ich nicht weit, zumal Chatten fällt aus und dieses ganze nachbessern ist auch Kacke. Vielleicht sollte ich mir echt mal Gedanken um einen Sprachkurs machen, denn Englisch Kenntnisse kann man immer mal gebrauchen.

Gefällt mir

20.11.12 um 22:19

Zu früh gemeckert...
Ich habe tatsächlich eine Frau kennen gelernt mit der ich mich auch ganz gut mit dem Translator unterhalten kann, Sie kommt aus Rumänien und lebt in Schottland. nächste Woche will sie mich besuchen kommen und nicht nur das, sie will auch bis nach Weihnachten hier bleiben. dann will sie sich überlegen ob sie ganz zu mir ziehen will. Da haben wir genug Zeit uns eine Verständigungsmöglichkeit auszudenken. Echt klasse, zumal sie auch echt top aussieht und dazu noch gut drauf ist. ich freue mich schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.11.12 um 22:39
In Antwort auf

Zu früh gemeckert...
Ich habe tatsächlich eine Frau kennen gelernt mit der ich mich auch ganz gut mit dem Translator unterhalten kann, Sie kommt aus Rumänien und lebt in Schottland. nächste Woche will sie mich besuchen kommen und nicht nur das, sie will auch bis nach Weihnachten hier bleiben. dann will sie sich überlegen ob sie ganz zu mir ziehen will. Da haben wir genug Zeit uns eine Verständigungsmöglichkeit auszudenken. Echt klasse, zumal sie auch echt top aussieht und dazu noch gut drauf ist. ich freue mich schon

Ähm
ist irgendwie nicht dein ernst, oder? dein beitrag ist gerade mal 12 tage alt und da war noch nix rauszuhören das du zu dem zeitpunkt eine frau im speziellen im auge hattest ... und jetzt ganze ZWÖLF tage später hast du jemanden kennengelernt die dann auch direkt nächste woche mal vorbeikommt und für 4 / 5 wochen bleibt!!!???

Gefällt mir

03.02.13 um 6:29
In Antwort auf

Ähm
ist irgendwie nicht dein ernst, oder? dein beitrag ist gerade mal 12 tage alt und da war noch nix rauszuhören das du zu dem zeitpunkt eine frau im speziellen im auge hattest ... und jetzt ganze ZWÖLF tage später hast du jemanden kennengelernt die dann auch direkt nächste woche mal vorbeikommt und für 4 / 5 wochen bleibt!!!???

Jau,
das war mein erstes Erlebnis mit diesen "Romance Scremern", also auch totaler Fake, nur etwas freundlicher verpackt !!
Irgendwo hier habe ich gelesen, das jeder cent den man an Singlebörsen bezahlt rausgeworfenes Geld sei, heute weis ich der Schreiber recht damit hat.
Denn das Geschäft mit der "Liebe" blüht, Deppen gibt es ja genug, da brauche ich nur in den Spiegel zu gucken

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers