Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr davon? Wäre für Antworten echt dankbar

Was haltet ihr davon? Wäre für Antworten echt dankbar

17. August 2015 um 0:47

Also..ich bin 15 und seit einem Jahr liebe ich einen bestimmten Jungen. Er ist 19 und wir kennen uns seit 3 Jahren. Wir sind im selben Freundeskreis.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn liebe aber ich kann nicht einschätzen was er über mich denkt..Ich kann ihn auch nicht fragen unsere Freundschaft ist ziemlich wertvoll! Will nichts zerstören..back to topic ich bin etwas reifer als meine andern Freunde&Mitschüler weshalb ich mich auch mit etwas Älteren abgebe..Und ich wollte euch fragen was eure Meinung zu seinem Verhalten ist und was ihr so denkt...
Alsoo wir begrüssen uns normal mit einer Umarmung etc.
Wenn mir kalt ist leiht er mir seine Jacke ,wenn jemand mich beleidigt oder mir droht ist er sofort zur Stelle und beschützt mich. Wir haben viel Spass aber das alles passiert immer in unserem Freundeskreis also wir waren nich oft alleine in den 3 Jahren xD Naja das alles würde ich als gute Freundschaft bezeichnen doch manchmal schaut er mich so merkwürdig an ich weiss nicht so ein vielsagender Blick...Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber sein Blick ist das was mich irgendwie hoffen lässt..ich mag ihn sehr aber viell mag er mich nur als kleine Schwester oder so er nennt mich halt nicht so naja ich weiss auch nicht..ich liebe ihn mehr als alles andere und frage mich die ganze Zeit nur was er über mich denkt er ist etwas anders geworden naja etwas distanzierter..er verhält sich normal aber distanziert also er meldet sich nichtmehr wirklich. Als ich ihm mal wie immer eine seiner Jacke zurückgebracht hatte sagte er Danke Engel...in dem Moment dachte ich ich wär rot wie ne Tomate angelaufen und naja.....sry für den langen Text was haltet ihr denn davon?

Man ey ein Text also ja ich bin wohl echt verknallt!

Mehr lesen

18. August 2015 um 11:27

Hallo
Also ist er nur bei dir distanziert oder auch bei den anderen? Vlt solltest du noch mehr auf seine Art an dir achten und wieso redest du nicht mit jemanden den du gut kennst und der auch den Jungen kennt und er kann vlt so bisschen mit ihn reden auch si bisschen über dich und später erzählt er es dir bisschen. Aber nicht zu auffällig Viel Glück noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 12:58

Erstmal Danke für die Antworten!
Also danke! Ja ich werde mich noch gedulden und einfach abwarten ich denke nämlich auch das es wegen meinem Alter ist. Darauf ansprechen werde ich ihn allerdings nicht das Leben geht weiter wie gesagt ich warte ab. Und er verhält sich nichtmerh so distanziert er meldet sich jz auch ab und zu und nicht wie früher haha. Danke trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er schreibt mit anderen Frauen über sex...
Von: jade_12732498
neu
24. August 2015 um 10:46
Wäre Trennung jetzt richtig?
Von: gretta_12730858
neu
24. August 2015 um 10:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper