Forum / Liebe & Beziehung

Was haltet ihr davon Unterwäsche bei Kik zu kaufen

13. November um 19:32 Letzte Antwort: 15. November um 9:24

Ich kaufe seit geraumer Zeit meine Unterwäsche bei Kik ich liege Polyester panties und Tangas ist das gut oder würdet ihr mir davon abraten

Mehr lesen

13. November um 19:34

Ich liebe Polyester Slips und Tangas soll das heißen

Gefällt mir

13. November um 21:08

Musst du selbst wissen also ich würde lieber zur c&a gehen

Gefällt mir

13. November um 21:10

Bei c&a oder Galeria Kaufhof sind die Sachen bestimmt hochwertiger

Gefällt mir

13. November um 21:32
In Antwort auf user1190152479

Ich kaufe seit geraumer Zeit meine Unterwäsche bei Kik ich liege Polyester panties und Tangas ist das gut oder würdet ihr mir davon abraten

Wenn man auf Ausbeutung, Kinderarbeit und all solchen Mist steht oder es einem am @rsch vorbei geht, wie Dinge, die man konsumiert, produziert werden, dann ist kik wirklich super.

1 LikesGefällt mir

13. November um 21:50

Vom Polyester-Zeug bekommt man eher  unangenehmes Schwitzen, Pilze und "Mund"geruch.

Baumwollgewebe sind da viel besser.

Gefällt mir

13. November um 21:54

Von einem jungen Menschen würde ich mir auch erwarten, daß sie auf oben erwähnte Dinge wie Kinderarbeit, Sklaverei und Unfair-trade etc., wie zuvor erwähnt, achtet und nachdenkt beim Kauf.

Gefällt mir

13. November um 23:16

Was haltet ihr davon Unterwäsche bei Kik zu kaufen?

NIX !

2 LikesGefällt mir

13. November um 23:49
In Antwort auf osiris

Wenn man auf Ausbeutung, Kinderarbeit und all solchen Mist steht oder es einem am @rsch vorbei geht, wie Dinge, die man konsumiert, produziert werden, dann ist kik wirklich super.

Ja lieber bei Designern kaufen.
Die produzieren zwar in der gleichen Fabrik, aber da haben die Arbeiter schönere Stoffe und ein besseres Gefühl dabei und spüren Die Ausbeutung nicht so 

2 LikesGefällt mir

14. November um 14:30
In Antwort auf cosmoliner2

Ja lieber bei Designern kaufen.
Die produzieren zwar in der gleichen Fabrik, aber da haben die Arbeiter schönere Stoffe und ein besseres Gefühl dabei und spüren Die Ausbeutung nicht so 

Vielen Dank für die Antwort! Scheint vielen noch immer nicht bewusst zu sein, dass es auch teure Marken gibt, die billig produzieren.

Gefällt mir

14. November um 15:31
In Antwort auf suseg.

Vielen Dank für die Antwort! Scheint vielen noch immer nicht bewusst zu sein, dass es auch teure Marken gibt, die billig produzieren.

Was soll das denn? 
Soll ich jetzt erwidern: "Es scheint einigen noch immer nicht gegeben zu sein, sinnerfassend zu lesen!"??
Wo habe ich hier in Abrede gestellt, dass es auch viele teure (Marken)Hersteller gibt, die es mit fairen Produktionsbedingungen nicht so haben?

Gefällt mir

14. November um 16:34

Pierre Cardin 100 % Baumwolle günstig und produziert in Deutschland. Super günstig. Mein Poppo fühlt sich darin geborgen 😉

Gefällt mir

14. November um 17:46

Gar nichts!
Kaufe bei Peek und Cloppenburg.

Gefällt mir

14. November um 21:39
In Antwort auf osiris

Was soll das denn? 
Soll ich jetzt erwidern: "Es scheint einigen noch immer nicht gegeben zu sein, sinnerfassend zu lesen!"??
Wo habe ich hier in Abrede gestellt, dass es auch viele teure (Marken)Hersteller gibt, die es mit fairen Produktionsbedingungen nicht so haben?

Sinnerfassend... der war gut. Ich lese das, was geschrieben steht. Von "zwischen- den- Zeilen- lesen" halte ich grundsätzlich nichts. Ich lese da nur raus "Kik bedeutet Ausbeutung". Und wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass es durchaus auch teure Marken gibt, bei denen es sich nicht anders verhält. Wenn man also moralaposteln will dann bitte in alle Richtungen, in diesem Fall eben auch mal große Markennamen erwähnen. Der Sinn Deiner Nachricht sollte doch sein, dass man etwas verbessert, oder? Und da Du dich bestens auskennst hau doch einfach mehr Infos raus, so dass der oder die TE die Möglichkeit hat, etwas zu verbessern. Ich halte generell nichts von diesen Diffamierungen nur in Richtung KIK und ähnlichen Discountern, weil es nämlich von denen ablenkt, die an den Billigproduktionen deutlich mehr verdienen. 

Gefällt mir

14. November um 22:10

polyester?
bist du jeck? das ist nichts anderes als plastik und dieses wort ist DES TODES!!!!!!!!!!

wir sind doch heute alle greta und häkeln uns unsere schlüpper selber. aber achtebitte darauf, dass die wolle nur von glücklichen schäfchen kommt, die nach einem langen glücklichen leben an alterschwäche eingehen.
falls du veganerin bist, hast du eben pech.
dann gibts keine schlüpper.

Gefällt mir

15. November um 1:26
In Antwort auf suseg.

Sinnerfassend... der war gut. Ich lese das, was geschrieben steht. Von "zwischen- den- Zeilen- lesen" halte ich grundsätzlich nichts. Ich lese da nur raus "Kik bedeutet Ausbeutung". Und wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass es durchaus auch teure Marken gibt, bei denen es sich nicht anders verhält. Wenn man also moralaposteln will dann bitte in alle Richtungen, in diesem Fall eben auch mal große Markennamen erwähnen. Der Sinn Deiner Nachricht sollte doch sein, dass man etwas verbessert, oder? Und da Du dich bestens auskennst hau doch einfach mehr Infos raus, so dass der oder die TE die Möglichkeit hat, etwas zu verbessern. Ich halte generell nichts von diesen Diffamierungen nur in Richtung KIK und ähnlichen Discountern, weil es nämlich von denen ablenkt, die an den Billigproduktionen deutlich mehr verdienen. 

Dann lies gefälligst das, was dasteht!
Und fantasiert dir nicht "irgendwas zwischen den Zeilen" dazu, was mir scheinbar nicht bewußt wäre!

Gefällt mir

15. November um 2:13

wenn ich keine anderen Sorgen habe,habe ich keine mehr.

Alles was man nicht 60Grad waschen kann,erachte ich als sehr unhygienisch..und Polyester Unterwäsche..Schwitzen..ich weiss nicht..lieber weniger und bessere Qualität in einem anderen Geschäft.

Gefällt mir

15. November um 6:10

Also, wir haben hier nur Kik. Falls ich bei C & A einkaufen wollte, müsste ich etwa 150km hin und retour fahren. Der nächste nicht-Kik-Laden ist aber auch 45km entfernt, also komme ich immer auf fast 100km, wenn ich was zum Anziehen brauchen sollte. Für Unterwäsche scheint mir Baumwolle passender als Polyester, bei Reizwäsche mag das anders sein.

Gefällt mir

15. November um 6:14
In Antwort auf py158

Also, wir haben hier nur Kik. Falls ich bei C & A einkaufen wollte, müsste ich etwa 150km hin und retour fahren. Der nächste nicht-Kik-Laden ist aber auch 45km entfernt, also komme ich immer auf fast 100km, wenn ich was zum Anziehen brauchen sollte. Für Unterwäsche scheint mir Baumwolle passender als Polyester, bei Reizwäsche mag das anders sein.

Oha, ich habe übersehen, dass dies offenbar ein Provo-Fred des TE ist. Also kann man sich weitere Antworten auch sparen...

Gefällt mir

15. November um 9:24
In Antwort auf osiris

Dann lies gefälligst das, was dasteht!
Und fantasiert dir nicht "irgendwas zwischen den Zeilen" dazu, was mir scheinbar nicht bewußt wäre!

Du merkst schon, dass Du dich soeben selbst im Kreis drehst? Erst soll Deine Nachricht sinnerfassend sein, dann soll ich doch nur lesen, was da steht, was ich übrigens, wie bereits erwähnt, getan habe. 😉 Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass auch teure Marken teilweise billig produzieren, was Du nun mal NICHT getan hast, was ich, wie ebenfalls erwähnt, nicht in Ordnung finde. Sei doch froh, dass darauf aufmerksam gemacht wurde. Vor allem hast Du mich sofort angemotzt, obwohl ich nur auf die Nachricht eines anderen Users eingegangen bin. 🤦‍♀️

1 LikesGefällt mir