Forum / Liebe & Beziehung

Was haltet ihr davon? soll ich es meinem Freund sagen?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 19:18
P
prisca_12637109
07.07.08 um 17:11

Hallo zusammen..

Ich wollte wissen was ihr davon haltet? wie ihr nach dem Text über mich denkt? und ob ihr solche situationen aauch kennt?

Hatte am Freitag ein Grillfest und da war jemand von dem ich mich sehr angezogen fühlte/fühle.. wir haben uns vor etwa 2 Monaten an einem Vereinsanlass kennenglernt..
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.. er lebt getrennt..
Ich kann nicht sagen mit welchem Gefühl ich dor hingefahren bin.. Ich freute mich ihn wieder zusehen, er sich auch auf mich..
Am abend wurde geredet und getrunken und er fuhr mich dann nach hause, da wir in der gleichen Gegend wohnen..
Naja, gelandet sind wir dann bei ihm... Ich wollte ihn? Aber ich konnte nicht? Meine Gefühle rissen mich hin und her... wir hatten keinen Sex, haben auch nicht viel rumgemacht, aber es vergingen trotzdem etwa 3.5 Stunden, das ganze war ziemlich wild und schön.. ich denke, falls es nochmals zu einer solchen Situation kommen würde würde mehr laufen... als owir würden Sex haben..
Ich liebe ihn nicht, bin nicht mal verliebt, er hat einfach eine unglaubliche Anziehung auf mich...

Soll ich das meinem Freund sagen? Er sagt zwar, falls ich ihn jemals betrügen würde, wäre es sofort aus.. aber ich weiss er würde mir verzeihen, weil ich um ihn kämpfen würde.. aber es würde dann etwas ganz besonderes, nichtwieder zusammensetztbares kaputt gehen... es wäre niemals wieder wie vorher...


Soll ich es ihm nicht sagen? und den Kontakt mit dem anderen gänzlich abbrechen? würden uns aber doch 1 bis 2 mal im Monat sehen.. gezwungenermassen..

Was ratet ihr mir? Was sll ich tun? Wenn ihr fragen habt, dann fragt...


Mehr lesen

B
brooks_12887605
08.07.08 um 13:29

Hmm
"aber es würde dann etwas ganz besonderes, nichtwieder zusammensetztbares kaputt gehen... es wäre niemals wieder wie vorher..."

Wenn DU wirklich der Meinung bist das die Beziehung zu Deinem Freund gut ist und Du diesen Satz ernst meinst, hast Du dann Deine Frage nicht schon selbst beantwortet?


Viele Grüße & Toi Toi Toi
Torrin

2 -Gefällt mir

M
morana_12110884
12.07.08 um 13:59

Sag es ihm
hi also wenn du deinen freund wirklich so sehr liebst wie du sagst dann sagst du es ihm auch. du hast einen fehler begangen und man muss nun mal die konsequenzen daraus ziehen..du hast ihn schon betrogen. willst du ihn auch noch anlügen?
wenn du nichts sagst glaub mir das wird immer zwischen euch stehen.ehrlichkeit ist das a und o in einer glücklichen beziehung. sollte er es mit dir nochmal versuchen nach gewisser zeit so kann er sich trotzallem sicher sein das du wenigstens ehrlich bist und deinen worten glauben schenken..
viel glück..

ps.. interessiert mich was du tun wirst.

lg patricia

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1213898299z
18.07.08 um 0:14
In Antwort auf morana_12110884

Sag es ihm
hi also wenn du deinen freund wirklich so sehr liebst wie du sagst dann sagst du es ihm auch. du hast einen fehler begangen und man muss nun mal die konsequenzen daraus ziehen..du hast ihn schon betrogen. willst du ihn auch noch anlügen?
wenn du nichts sagst glaub mir das wird immer zwischen euch stehen.ehrlichkeit ist das a und o in einer glücklichen beziehung. sollte er es mit dir nochmal versuchen nach gewisser zeit so kann er sich trotzallem sicher sein das du wenigstens ehrlich bist und deinen worten glauben schenken..
viel glück..

ps.. interessiert mich was du tun wirst.

lg patricia

Ich finde
ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer beziehung,aber muss das auch immer sein
manchmal schadet es auch der beziehung,durch ehrlichkeit kann man seinen partner sehr verletzen...vllt will er sowas auch nicht hören
ich glaub wie du das sagst,wird die beziehung daran kaputt gehn
du muss nur damit sofort aufhören,wenn dir was an dieser beziehung liegt
das darf nicht nochmal passieren...man lernt doch aus seinen fehlern...

ich möchte dazu sagen,dass man leute immer zu schnell verurteilt...sowas würde ich nicht mehr machen
ich glaubte auch,dass ich alsolut treu wär und mir nie sowas passieren könnte,aber ich hatte mich geirrt...und jetzt fühlt ich mich einfach nur scheiße
das ist halt die strafe dafür

Gefällt mir

I
idwal_11843467
18.07.08 um 19:18

Ich will dir...
...ja nicht zu nahe treten aber dein Verhalten ist schon äußerst suspekt!
Du erzählst davon das bei einem nächsten Treffen mehr laufen würde als nur "etwas Gefummel" und dann würdest du wiederum um deinen Freund kämpfen ( Falls er es erfahren sollte ) ! Und mal ganz ehrlich, ich als Mann verstehe nicht wie man jemanden ohne wenigstens etwas kribbeln im Bauch anziehend finden kann, das mußt du mir als "Mann" etwas näher erklären. Meine Meinung, du mußt eine der beiden Dinge beenden! Es gibt nur Hopp oder Topp alles andere ist nicht gut und führt zu erheblichen Schwierigkeiten!

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers