Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon

12. Oktober 2014 um 21:43

Ich hatte vorhin meine lange Geschichte verfasst, die sehe ich aber im Forum jetzt nicht..
diesmal mache ich es kurz.
Was haltet ihr davon, wenn Euch ein Mann sagt, er will momentan keine Beziehung, meldet sich aber, will Euch treffen, auch mit gemeinsamen Freunden etwas unternehmen und schenkt Euch ein Armband???
Ich bin in ihn verliebt und dieses Hin und Her macht mich verrückt. Ich will ihn, er sagt er will nicht, benimmt sich aber als würde er mich sehr mögen. Was soll ich nur tun??

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 22:04

Noch etwas
Ich muss noch dazu greben, dass sir vor feri monaten kurz etwas sehr intensives hatten, es knisterte sehr, danach Kam eine pause und er meldete sixh nicht. Auf einmal Kam er wieder an, machte seine stellungnahme, dass er keine beziehung will, dass er aber mit mir auch etwas unternehmen will und schenkte mir das armband, das er fuer much vor feri monaten gekauft hatte...ich bin komplett verwirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 22:41

Was soll ich nur tun??
Ihn beim Wort nehmen - was auch sonst?

Männer reden meist nicht drumrum. Nicht umsonst heißt es: ein Mann, ein Wort!

Das Armband ist vielleicht ein Schenkelöffner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 23:07
In Antwort auf isolde_11859055

Noch etwas
Ich muss noch dazu greben, dass sir vor feri monaten kurz etwas sehr intensives hatten, es knisterte sehr, danach Kam eine pause und er meldete sixh nicht. Auf einmal Kam er wieder an, machte seine stellungnahme, dass er keine beziehung will, dass er aber mit mir auch etwas unternehmen will und schenkte mir das armband, das er fuer much vor feri monaten gekauft hatte...ich bin komplett verwirrt.

Beantwortet doch alles
damals hat er anscheinend das Gefühl gehabt es könnte was aus euch werden. Mittlerweile hat er kein Interesse mehr. Wenn er das sagt wird er es wohl auch so meinen. Was soll er sonst mit dem Armband tun. Es wegschmeissen? Freu dich darüber und halte Ausschau nach nem anderen Typen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 23:58
In Antwort auf altundtrocken

Beantwortet doch alles
damals hat er anscheinend das Gefühl gehabt es könnte was aus euch werden. Mittlerweile hat er kein Interesse mehr. Wenn er das sagt wird er es wohl auch so meinen. Was soll er sonst mit dem Armband tun. Es wegschmeissen? Freu dich darüber und halte Ausschau nach nem anderen Typen.

Ja aber
Ihr habt ja alle Recht, das ist auch meine Meinung, aber man meldet sich doch nicht staendig bei jemand, von dem man nichts will und gibt ihm doch keine geschenke!! Das tut so weh! Und man ruft nicht an, man macht mit seinem Leben weiter...ich verstehe ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook