Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

11. Mai 2012 um 9:51

Ich habe hier vor ca. 3 Wochen einen Beitrag geschrieben, dass meine Beziehung kaputt ist, ich aber aus dieser Situation zur Zeit nicht raus komme. Jedenfalls nicht ohne mein Leben komplett umzudrehen. Ich muss dafür noch ca. 2 Jahre warten.Also, Beziehungstechnisch..kein Sex, keine Liebe, keine Romantik einfach nix mehr!!! Aber darum geht es nicht. Ich bin dann meinem PArtner vor drei Wochen (übrigens das erst mal) Fremd gegangen. Mit meinem Nachbarn. Dieser hat nach unserem ersten Treffen wieder etwas mit seiner Ex angefangen und mir gesagt, dass es aus diesem Grund eine einmalige Sache war. Ich hatte dann eine Art Liebeskummer obwohl ich ihn nicht richtig kenne. Tja, nun haben wir uns schon das vierte Mal getroffen. Also kein ONE Night Stand sondern ein four Night Stand.Aber er möchte mit seiner jetzt wieder Freundin zusammen bleiben. Er sagt, dass sich da keine Gefühle entwickeln dürfen. ICh bestätige das immer wieder aber wenn ich ehrlich bin, haben sich bei mir schon GEfühle entwickelt. Ich kann dagegen einfach nichts machen aber ich möchte auch auf diese Treffen nicht verzichten, da sie mir etwas geben, was ich seit ca. 2 Jahren in meiner Partnerschaft nicht mehr erlebe. Ist das nicht besch.....?

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 10:13

Selber Schuld
ich weiß: ich bin selber Schuld...
An Alle die jetzt sagen, dass ich mich mit meinem Freund unterhalten sollte:
Ich habe in den letzten 2 JAhren, gesprochen, diskutiert, gefleht, geweint...jetzt habe ich für mich abgeschlossen auch wenn eine Trennung noch ein großer Schritt ist. Ich habe aber noch nicht einmal ein schlechtes GEwissen meinem Freund gegenüber weil ich ihm einfach schon zu oft gesagt habe, dass ich solch einen Zustand in einer Beziehung nicht ertragen kann. Ich muss wieder an mich denken..und das mache ich, wenn ich mit meinem Nachbarn im Bett liege und endlich wieder gestreichelt werde....jetzt kommen mir noch die Tränen wenn ich drüber nachdenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest