Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

25. September 2011 um 11:27

damals, vor 2einhalb jahren war mein freund in österreich für 4 monate auf wintersaison, ich habe ihn auch 1mal besuchen können in der zeit... als er dann wiederkam, sah ich eines morgens, als er noch schlief, auf unserm wohnzimmertisch ein ziemlich schönes foto von nem mädel die ich dort unten auch kennengelernt hab, sie war ne hübsche rumänin als spülkraft tätig. cih habs zerissen und weggeschmissen, er war aber nicht allzu böse, da er mich verstehen konnte, aber auch, weil er bei sich aufm rechner noch MEHR fotos von ihr hatte, wo ich mich ziemlich darüber geärgert hab. er hat sie angeblich gelöscht. HEUTE: er arbeitet zur zeit noch beim italiener, da war vor kurzem noch ne a.kollegin aus kasachstan glaub ich, auch ne geile blonde kleine schlampe, die dann, als ich unerwartet nach hause kam und der pc war an, aufm desktop ganz klein zu sehen, ich öffne und da kommen 2 sexy fotos von der, in lederhose, absatzschuhen und gespreizten beinen. ich bin in tränen ausgebrochen und schrie ihn an was das soll... er meinte dann sie wollte angeblich was ausprobieren bei facebook, ob sie fotos senden kann... is klar, dümmere aussage gibts nicht. ich habs dann WIEDER erst mal ruhen lassen und versucht es einfach zu verdrängen, bis wir dann mit seinen arbeitskolegen einen trinken waren, und diese maria war auch dabei. ich hab mich leider ganz gut mit ihr verstanden, ganz nett dacht ich mir. doch dann später gingen wir noch zu denen nach hause in die unterkunft und feierten da bissl weiter. ich war schon ziemlich dune und hab mich hingelegt. zwischendurch wurde ich wach und merkte das er und sie sich auf klo unterhielten (sehr kleine unterkunft, alles nah beieinander) ich hörte, dass sie sich über arbeit unterhielten, aber trotzdem versteh ich nicht, warum er mit ihr auf klo darüber sprechen musste, hatte er was vor mit ihr? es hat sich auch später herausgestellt, das, als sie fertig war auf klo und rauskommen wollte, da kam er und drückte sie wieder ins bad rein. er meint, er weiß nicht mehr warum er das gemacht hat.. aha...
später dann als wir taxi bestellt haben und grade gehen wollten, da war ich aufm weg zum taxi, ging aber wieder zurück weil ich mich gewundert hab was er da so lange macht. ich komm um die ecke, und sehe wie er sie von hinten knuddelt und mehrfach auf die wange küsst (war zwar abschiedsfeier von ihr aber er muss es ja nicht übertreiben) ich schrie nur HEY und hab nur noch geheult, sogar im taxi bis nachhause. er sagte dann zwar es täte ihm leid und bla... sülz sülz... dann tage später hab ich n kumpel von meinem freund ausgequetscht, und der sagte mir dann, dass mein freund zu ihm mal sagte:"hätte sie ihre beine gespreizt, hät ich zugestochen" ich wiedermal verheult mein freund zur rede gestellt und er meinte, das hätte er nur gesagt um vor seinem kumpel rumzuprahlen, sich wichtigtun. dann haben wir uns nach all dem irgendwie wieder versöhnt und gestern kam der hammer. ich komm nach hause, er war arbeiten, pc war wieder an und hat vergessen einen von ihm gesicherten ordner zu schließen.. in diesem ordner waren bilder von dieser rumänin, maria UND einer vivien die war auch mal ne a. kollegin von ihm im anderen restaurant, die fand er geil, das sagte er mir dann auch als er wieder hier war, ABER er hat geacht das war vor unserer zeit, war es aber nicht. er schwört mir, dass er trotz diesen fotos, was ihm auch leid tut weil er nicht mag wenn ich leide und weine, noch nie fremdgegangen sein soll.... aber ich glaube einfach nur, dass, wenn er die gelegenheit dazu hätte, mir nicht erzählen kann, das er wiederstehen würde. ich hab ihn gestern so dermaßen angeschnauzt und gesagt das mir es jetzt endgültig reicht und kein bock mehr habe. ich liebe ihn schon noch sehr und er liebr mich auch, dass sagt er mir oft genug und er will auch nicht, dass ich mit ihm schluss mache... wiederrum sagte er" wirklich versprechen kann man doch gar nicht das man sich auf ewig treu bleibt, man weiß nie was kommt" da hab ich nur gesagt, dass er SO schon gar nicht denken darf, falsche einstellung. denn wenn man jemanden aufrichtig liebt, denkt man nicht so. er murmelte dann verlegen" ja, das stimmt auch wieder". jeden falls er will mit mir zusammen bleiben, weil er mich liebt und würde mich auch heiraten und kinder und so, ich wil das ja auch eigentl., aber das was ales passiert ist..... ich bin überfordert, was meint ihr, helft mir !!!!!!!!!! P.s.: er ist 28 und ich 22

Mehr lesen

26. September 2011 um 11:34

Ich denke,
a) du suchst dir Gelegenheiten, eifersüchtig zu sein, du suchst auf seinem PC rum etc.

b) der Kerl behandelt dich schlecht. Er weiß dass du überempfindlich bist wenn du Fotos siehst und lässt es trotzdem nicht sein. Ob er was mit irgendwem hatte oder nicht ist dabei völlig wurscht.

Schieß den Kerl in den Wind! Es ist ihm egal obs dir schlecht geht.
Tu einfach mal was für dein Selbstbewusstsein, damit du dich nicht ständig mit anderen Mädels vergleichst und es dir egal sein kann wenn dein (neuer) Freund mal ein paar Worte mit einer Arbeitskollegin wechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 20:29
In Antwort auf karaheavy

Ich denke,
a) du suchst dir Gelegenheiten, eifersüchtig zu sein, du suchst auf seinem PC rum etc.

b) der Kerl behandelt dich schlecht. Er weiß dass du überempfindlich bist wenn du Fotos siehst und lässt es trotzdem nicht sein. Ob er was mit irgendwem hatte oder nicht ist dabei völlig wurscht.

Schieß den Kerl in den Wind! Es ist ihm egal obs dir schlecht geht.
Tu einfach mal was für dein Selbstbewusstsein, damit du dich nicht ständig mit anderen Mädels vergleichst und es dir egal sein kann wenn dein (neuer) Freund mal ein paar Worte mit einer Arbeitskollegin wechselt.

Hi
er hat sich bei mir entschuldigt, auf einer ganz romantischen art und weise: er rief mich gestern abend noch an, von seiner arbeit aus und fragte mich, ob ich um 22uhr in die eine bar bei uns in rostock kommen könnte, er will reden. ich sagte, das können wir doch auch zuhause machen. und er"BITTE" naja, dann hab ich mich vorbereitet und bin dann hin. er saß am tresen, ich hab mich halt zu ihm gesetz und dann kamen mitmal 3 sänger an (so ne amigos mit mexikanischen hüten und gitarre, rassel und sangen dann: "junge blonde dame, da drüben an dem tresen, dies liedchen heißt vergibst du mir, sonst wärs das ja gewesen, la la la..." dann kam der eine sänger zu mir un sagte:" gib ihm noch eine chance" und zwinkerte mir zu. ich dacht ich werd nicht mehr
naja, er sagte mir dann, das er mich nicht verlieren will und sich das hat einfallen lassen, weil er wusste, dass diese 3 alle 2 wochen da spielen..... also ich hab die entschuldigung natürlich angenommen, ihm aber nochmal vrklickert, das wenn ich irgendwas irgendwie nochmal so erlebe, dann aus und vorbei... naja... bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen