Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet Ihr davon??????

Was haltet Ihr davon??????

4. November 2006 um 20:50 Letzte Antwort: 5. November 2006 um 1:24

Hallo Leute,

ich möchte mal die Meinung von anderen hören:
Ich treffe mich seit 3 Monaten oft mit einem "Kumpel". Wir kennen uns seit 4 Jahren, er ist ein guter Freund meiner besten Freundin. Trotzdem haben wir uns vorher nicht so oft gesehen.
Mittlerweile ist es so, dass wir fast täglich telefonieren, ganz oft zusammen unterwegs sind und ich auch oft bei ihm übernachte. Wenn mich im Club jemand anders anspricht, dann sagt er auch schon mal, dass es ihn eifersüchtig macht. Er macht mir auch oft Komplimente.Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich warmhält oder so...
Ich kann einfach nicht verstehen, was er von mir will. Und das Problem ist, dass ich dabei bin, mich ernsthaft in ihn zu verlieben. Aber da kommt irgendwie nie was von seiner Seite. Knutschen, kuscheln und andere "männliche Wesen" von mir fern halten... aber noch nicht mal eine Andeutung worauf das hinauslaufen soll??????????????????
Er ist übrigens 24 und sollte doch wissen, was er will, oder!?

danke
sternchen

Mehr lesen

4. November 2006 um 20:57

Ja,...
das habe ich mir auch schon überlegt.
Aber warum reagiert er dann so eifersüchtig auf andere und sorgt dafür, dass mir möglichst niemand zu nahe kommt. Gönnt er mir das nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 21:16

...
ich muss noch dazu schreiben, dass seine langjährige Freundin vor einem 3/4 Jahr mit ihm Schluss gemacht hat und ihn das ganz schwer mit genommen hat. Er hat da auch öfter gesagt, dass er jetzt erst mal Single bleiben will. Er scheint aber jetzt drüber weg zu sein.
Er guckt mich übrigens immer ganz komisch an, so irgendwei prüfend und verliebt gleichzeitig (das bilde ich mir nicht ein, das haben auch andere schon mitgekriegt), kann ich nicht richtig beschreiben...?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 21:32

Stimmt schon,
@acetat
obwohl ich mienen Freundinnen meistens geholfen habe, wenn sie sich für einen wirklich interessiert haben. Außerdem hat mein "Kumpel" ja auch viele richtig gute Freunde, mit denen er auch allein unterwegs ist, wie ich ja auch mit meinen Freundinnen. Auch einen besten Kumpel, dem er bestimmt mehr erzählt als mir.

Normalerweise bekomme ich immer ganz schnell mit, ob jemand mich mag, oder ob da mehr ist.
Gestern abend zum Beispiel: Ich verabrede mich mit einer Single Freundin im Club, sie möchte sich in der Männerwelt mal umschauen...)) Und ich hätte auch nichts dagegen mal wieder jemand nettes kennenzulernen. Er ruft mich bei ihr an, hat sie zuerst dran und sie erzählt etwas aufgedreht, was wir vorhaben. Er will mich sprechen und sagt: So, ihr wollt also..., was wäre denn, wenn sich ein ganz lieber, schicker ...(sein Vorname) neben dich setzen würde und dir ganz tief in die Augen schauen würde (ist super kitschig, ich weiß, aber so hat er es gesagt!). Und wenn er wirklich "nur" ein guter Freund von mir sein möchte, dann sollte er sowas doch erst recht nicht machen, oder!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 21:54

Irgendwie war ich angepisst (Entschuldigung)
und hab gesagt, dass das wohl nicht so gut wäre, weil ich dann ja niemand anderen kennen lernen könnte! War nicht sehr schlau, ist mir aber so rausgerutscht, weil ich nicht wieder einen Abend im Ungewissen umd mit knutschen verbringen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 22:07

...
@acetat

ja, dass schon seit fast diesen 3 Monaten. Wie ich am Anfang auch geschrieben habe.
Das mit dem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 22:10
In Antwort auf an0N_1188762399z

...
@acetat

ja, dass schon seit fast diesen 3 Monaten. Wie ich am Anfang auch geschrieben habe.
Das mit dem

Was wäre wenn Spiel
werde ich auf jeden Fall mal machen, kann mich vielleicht etwas schlauer werden lassen.

Ich kann das schlecht erklären, ja wir knutschen rum, er hat mich fast dauernd im Arm und wenn wir irgendwo sind, lässt er mich auch nicht wirklich allein. Aber trotzdem habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass er sich für mich entschieden hat. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 22:14

Ja, das war wirklich superblöde,
er ist dann übrigens trotzdem noch gekommen, und es war ein ganz schöner Abend, allerdings wieder mit rumknutschen, händchenhalten... Tendenz ins Nirwana...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 22:47
In Antwort auf an0N_1188762399z

Was wäre wenn Spiel
werde ich auf jeden Fall mal machen, kann mich vielleicht etwas schlauer werden lassen.

Ich kann das schlecht erklären, ja wir knutschen rum, er hat mich fast dauernd im Arm und wenn wir irgendwo sind, lässt er mich auch nicht wirklich allein. Aber trotzdem habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass er sich für mich entschieden hat. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Eine ganz andere Idee hab ich auch noch...
ist vielleicht ein bisschen abwegig, aber ich frag euch mal trotzdem:

Also, er hat mir schon öfter gesagt, dass man sich mit mir gut unterhalten kann, und das er manchmal den Eindruck hat, ich bin erwachsener als er, und das ihm das gefällt. Einiges davon sicher auch "Schleimerei", aber dass man sich mit mir gut unterhalten kann, habe ich auch schon öfter gehört.
Und dann kommen so Sachen von ihm: "Im Frühjahr finden sich die meisten Paare...". Immer irgendwelche Sachen mit "Frühjahr". Nun werde ich im Frühjahr 18, meint ihr es kann sein, dass es ein Problem für ihn ist, dass ich noch keine 18 bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 23:00

Er ist nicht mein erster Freund,
und das weiß er auch. Ich habe seit etwa 10 Monaten mit meinem ersten Freund Schluss. Mit dem war ich fast 2 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 23:33

...
...also ich glaube nicht, das er Dich warmhalten will. Für mich hört sich das eher so an, als ob er noch warten will, bis er wieder eine neue Beziehung anfängt.

LG...Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 23:49
In Antwort auf noemi_12083684

...
...also ich glaube nicht, das er Dich warmhalten will. Für mich hört sich das eher so an, als ob er noch warten will, bis er wieder eine neue Beziehung anfängt.

LG...Gina

Das...
ist das, was ich auch hoffe. Und meistens denke ich auch, dass ich nur ein bisschen Geduld haben sollte (Geduld ist allerdings nicht meine Stärke )

Aber dann gibt es wieder Momente, wo ich denke, dass ich mich gerade von einem 24jährigen Mann verar... lasse, dem es Spaß macht, "kleine Mädchen" zu verwirren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 23:52
In Antwort auf an0N_1188762399z

Das...
ist das, was ich auch hoffe. Und meistens denke ich auch, dass ich nur ein bisschen Geduld haben sollte (Geduld ist allerdings nicht meine Stärke )

Aber dann gibt es wieder Momente, wo ich denke, dass ich mich gerade von einem 24jährigen Mann verar... lasse, dem es Spaß macht, "kleine Mädchen" zu verwirren.

...
...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das er bald zu Potte kommt

LG....Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2006 um 0:03
In Antwort auf noemi_12083684

...
...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das er bald zu Potte kommt

LG....Gina

Ganz lieben dank
ich werde mal berichten, wie es weitergeht,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2006 um 1:24

Männer!
die blicken überhaupt nix

der fall hier hat zumindest nicht geblickt, daß man noch deutlicher werden sollte, wenn man es ernster meint. trantüte

ups, ich bin ja selbst ein mann *duckundweg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram