Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr davon!?

Was haltet ihr davon!?

27. Mai 2005 um 21:44

Hi!

Würde mal gerne wissen, was ihr über folgendes denkt:

Bin nach einem langen hin und her jetzt seit ca. 3 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Unsere Trennung war für beide sehr schmerzhaft und ist auch nicht gerade im Guten geendet. Problem wir lieben uns beide immer noch über alles und wenn wir uns sehen, fragen wir uns ständig, warum alles soweit kommen musste. Bis jetzt war jeder nur zu stolz sich auf den Anderen zu zubewegen. Na ja , ich habe mir jetzt überlegt die Sache in die hand zu nehmen, weil ich mir absolut sicher bin, dass er der Einzige für mich ist. Er hat am Dienstag Genburtstag und als Geschenk habe ich ihm einen Stern gekauft (am Himmel) und auf seinen Namen taufen lassen. Ich werde ihn am Montagabend abholen und an einen Ort gehen, wo man volle sicht auf den Himmel hat...vorher hat eine Freundin eine Decke ausgebreitet, Windlichter hingestellt und als Musik wird "A kiss is still a kiss" von Frank Sinatra laufen! Wenn wirdort dann sitzen, werde ich ihm den Stern, seinen Stern zeigen und dazu sagen :"Liebe ist nicht einander an zu schauen, sondern in die selbe Richtung zu blicken!" Was haltet ihr denn davon? Ist es eine gute idee oder zu viel Gefühl! Ich weiß, dass er genauso denkt wie ich, aber ich habe auch irgendwie angst, dass alles anders verläuft, als wie ich es mir vorstelle! Was sagt ihr denn dazu?

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 21:53

Finde ich wunderschön...
und hoffe, dass es genauso ankommt, wie du es dir wünscht.

Liebe Grüße

Seelenreise

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 21:53

Tja..
Viel Gefühl nach aussen investiert. klingt alles soo romantisch. aber wenns innen nich stimmt, war es für die Katz..

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 21:56
In Antwort auf titanic04

Tja..
Viel Gefühl nach aussen investiert. klingt alles soo romantisch. aber wenns innen nich stimmt, war es für die Katz..

Jetzt sei doch nicht so pessimistisch...
vielleicht ist das einfach auch einen Chance nach innen zu blicken und dort aufzuräumen.

Liebe Grüße

Seelenreise

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 21:58
In Antwort auf seelenreise

Jetzt sei doch nicht so pessimistisch...
vielleicht ist das einfach auch einen Chance nach innen zu blicken und dort aufzuräumen.

Liebe Grüße

Seelenreise

Nach innen blickt man ohne großen Aufwand nach außen..
dir auch liebe Grüße, mag, wie gesagt,dein nie Aufgeben..

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 22:06
In Antwort auf titanic04

Nach innen blickt man ohne großen Aufwand nach außen..
dir auch liebe Grüße, mag, wie gesagt,dein nie Aufgeben..

Das ist manschmal genauso...
wie der Spruch... * Man muss auch mal die Augen verschließen um klarer zu sehen.*

Wenn zwischen den beiden noch ein kleines Fünckchen Liebe bzw. Zuneigung ist, so ist der Rahmen dafür doch sehr schön um sich auf die Dinge zu komzentrieren die im Argen liegen. In so einer entspannten Atmosphäre kann man wunderbar miteinander reden.

Bevor ich aufgebe, bekommt der Kreis Ecken.

Seelenreise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen