Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haltet ihr davon?!

Was haltet ihr davon?!

29. Mai 2013 um 6:04 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 8:43

Hallo alle zusammen!!
ich würde gerne eure Meinung hören.
Ich habe seit jetzt 1 1/2 Jahren eine Freundin, die ich über alles liebe...
Im Moment reise ich allein durch Asien. Nun ist etwas passiert...
Nach einer laaaangen und anstrengenden reise bin ich in einer neuen Stadt angekommen. Weil ich im bus ziemlich unbequem gesessen habe, habe ich mir eine Massage gegönnt. (Man gönnt sich!! )
Naja - eine ganz normale Öl-massage. Die Masseuse war sehr nett, sprach aber ein sehr gebrochenes englisch.
Ich habe mich ausgezogen und auf die liege gelegt. Die Masseuse fing gleich an mich zu massieren. Es war sehr gut. Plötzlich fing sie an mir Komplimente zu machen "schöner junge...starker junge...". Das fand ich eigentlich ganz amüsant, bis sie mich fragte ob ich eine Freundin hätte und ob diese denn auch mit mir reisen würde... Das fand ich dann schon bedenklicher. Als sie mir dann sagte, dass die mich liebt, fing es an unangenehm zu werden. Ich bin gar nicht drauf eingegangen. Ich hab es einfach überhört.
Nun musste ich mich auf den Rücken legen. Ein Handtuch hat meinen Schwanz abgedeckt.
Nun fing die Masseuse an meine Beine zu massieren und immer weiter nach oben zu wandern. Plötzlich griff sie meinen Schwanz mit ihren öligen Händen und streichelte ihn.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Da meinte sie in ihrem gebrochenen englisch "eine besondere Massage nur für dich! Kostenlos! Magst du das? Ich liebe es!".
Es fühlte sich an wie... Ölige Hand am Schwanz eben. Es war schon sehr verlockend! Aber ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht wolle. Da hörte sie auch direkt auf... Der Rest der Massage war ziemlich unentspannend für mich

Ich habe jetzt seeeeehr lange ausgeholt. Wie seht ihr das? Hätte ich es zugelassen, wäre das eine Art von fremdgehen?

Ich muss noch sagen, dass hier in dem Land keine "happy ending- Massagen" angeboten werden.

Vielleicht könnt ihr die ganze Situation nachvollziehen.

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 8:41

Ne
Falsch geraten...
Kambodscha. Wie gesagt. Hier werden die "happy ending Massagen" nicht angeboten.
Außerdem stand dort ein Schild mit "no Sex in the Shop" gleich neben dem "do not smoke" Schild...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2013 um 8:43
In Antwort auf eldon_11961679

Ne
Falsch geraten...
Kambodscha. Wie gesagt. Hier werden die "happy ending Massagen" nicht angeboten.
Außerdem stand dort ein Schild mit "no Sex in the Shop" gleich neben dem "do not smoke" Schild...

Außerdem
Bekommt man diese Massagen nicht mehr überall in Thailand. Nur noch in bestimmten Orten. Die Zeiten haben sich geändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club