Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was halten Mädchen von Jungs, die....

Was halten Mädchen von Jungs, die....

13. April 2009 um 21:27 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 23:41

....sich extrem für Fussball interessieren? Damit meine ich, deren Leben fast nur aus Fussball besteht. Jungs, die jeden Samstag (wenigstens jeden 2.) ins Stadion fahren und alles für ihren Verein geben. Jungs für die der Verein, so wichtig ist, wie die Luft zu atmen, die ohne Fussball und ihren Verein nicht leben können?
Was haltet ihr Mädels von solchen Jungs? Und würdet ihr euch auf so einen Jungen einlassen, bzw. mit ihm zusammen sein wollen?

Gruß
Marco

Mehr lesen

13. April 2009 um 21:46

....
Na also mein Ding wäre es nicht, wenn einem Mann Fußball wichtiger ist als die Freundin. Ein Hobby ok, aber zu extrem muß es ja auch nicht sein. Also Fußball in Maßen - gucken oder selber Spielen und vielleicht alle 2-3 Monate mal ins Stadion fahren ok , mehr wäre mir wohl zu heftig, weil ich nämlich absolut nix von Fußball verstehe.

lg Angellaney

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2009 um 22:13

Also
so lang das Bett nicht mit dem heißgeliebten Verein bezogen ist ....

LG

Sarah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2009 um 22:17

Was halten denn Jungs von Mädchen,
die sich nur für ihr Hobby interessieren? In einer Beziehung müssen Kompromisse gefunden werden und zwar von beiden Seiten, denn sonst kann Beziehung nicht funktionieren.
Gruß Melike

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2009 um 23:48

Also
Also für als absoluter nicht-Fußball-Fan wäre ein Fußballfanatiker gar nichts... Also ich meine ab und zu könnte ich das ja noch tolerieren aber jedes WE? Nee das wäre mir dann doch zu viel.
Aber wie gesagt... Ich mag Fußball auch überhaupt nicht und würde sagen, dass kommt immer auf das Mädchen an... Ich kenne viele die selber oft ins Stadion fahren...
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2009 um 10:39

Ich fänds
unreif.

Ein Hobby - schön und gut. Aber eine Obsession? Ne danke. Man muss schon erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist und dass die Lieblingsmannschaft zwar ein netter Zeitvertreib ist (ja es darf beim Abstieg auch geweint werden), aber eben nur Sport.

Ich würde nicht mit einem "Hobby" konkurrieren wollen.

Von mir aus könnte er so oft ins Stadion wie er will, solange es nicht sein "muss" - also solange er, falls was anderes ansteht, auch mal getrost "heute nicht" sagen kann.

Fußball schön und gut; aber Männer, die einfach nur wie paralysiert dem Leder hinterhergaffen, dabei lauf Furzen und "Ey Aalder" rufen - uuuargh!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2009 um 22:08
In Antwort auf martha_12238293

Ich fänds
unreif.

Ein Hobby - schön und gut. Aber eine Obsession? Ne danke. Man muss schon erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist und dass die Lieblingsmannschaft zwar ein netter Zeitvertreib ist (ja es darf beim Abstieg auch geweint werden), aber eben nur Sport.

Ich würde nicht mit einem "Hobby" konkurrieren wollen.

Von mir aus könnte er so oft ins Stadion wie er will, solange es nicht sein "muss" - also solange er, falls was anderes ansteht, auch mal getrost "heute nicht" sagen kann.

Fußball schön und gut; aber Männer, die einfach nur wie paralysiert dem Leder hinterhergaffen, dabei lauf Furzen und "Ey Aalder" rufen - uuuargh!

Nabend....
Ich möchte zitiere dich mal ebend heriett:

"Man muss schon erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist und dass die Lieblingsmannschaft zwar ein netter Zeitvertreib ist (ja es darf beim Abstieg auch geweint werden), aber eben nur Sport."

Du denkst nur so, weil du kein Fussballfan bist. Für richtige Fussballfans, ist Fussball kein Zeitvertreib. Es ist eine Lebenseinstellung. Ausserdem ist es überhaupt nicht so, das wir wie paralysiert dem Ball hinterher schauen, furzen und "Ey alder" rufen. Da bist du aber falsch informiert. Und bei echten Fans geht es halt nicht, einfach zu sagen "Nee, heut nicht". Aber das verstehen nur Leute die selber "dabei sind".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2009 um 22:42

...
Nö, auf einen Abhängigen hätte ich keinen Bock.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2009 um 23:31

Wenn er BVB-Fan ist....
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2009 um 23:41

Wozu brauchen sie dann eine frau?
wenn fußball so in ihrem mittelpunkt steht.
achja, zum...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
1. Mai 2009 um 22:11
Von: aroha_12373917
2 Antworten 2
|
1. Mai 2009 um 20:49
Von: timo_12766472
3 Antworten 3
|
1. Mai 2009 um 20:37
5 Antworten 5
|
1. Mai 2009 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
5. Januar 2011 um 21:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook