Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was halten Frau zu folgendem Weihnachtsgeschenk

Was halten Frau zu folgendem Weihnachtsgeschenk

25. November 2012 um 13:23

Meine Frage gestaltet sich kurz und richtet sich an die frauen.

Würdet ihr euch zu Weihnachten über das folgende geschenk freuen:

Dinner in the dark

Es geht ca 3 Stunden und uns würde dann da ein 4 gänge Menü im dunklen erwarten. istd as eigentlich ne schönes Weihnachtsgeschenk oder eher nicht.

Mehr lesen

25. November 2012 um 13:31

An sich finde ich
das schon cool, kommt aber auf die Frau an denke ich. Manche haben gerade beim Essen einen sehr hohen Ekelfaktor und da könnte die Dunkelheit Probleme machen. Es ist auch einiges an Romantik verloren weil man sich beim Essen eben nicht ansehen kann...ich persönlich würde ein Dinner bei Kerzen schöner finden, aber wie gesagt es kommt auf die Frau an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 13:33

Habt ihr andere Ideen???
es sollte etwas romatisches sein, was sie nie vergessen wird.
Bin auf eure Ideen mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 13:35

Hmmm
wollte sowas auch schon immer mal machen...ick würde mich freuen
allerdings kannste da auch einen kompletten tag der sinne drauß machen...vorher therme,massage oder ähnliches...weil diese dinner in the dark hat ja den sinn,mal sein augenlicht komplett auszuschalten und andere sinne zu aktivieren...wenn deine freundin auf sowas lust hat...dann los...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 14:23


Ich fände das toll und sehr sinnlich...vielleicht noch etwas Rahmenprogramm wie unten vorgestellt dazu und/oder im dunkeln noch ein kleines Präsent wie ein Parfüm, ein Schmuckstück oder etwas was ertastet/erbeutet werden muss und das könnte ein perfekter sexy Abend werden....
Schade nur, dass die Kellner alle Nachtsichtbrillen haben sonst wäre das ideal für einen wunderbar diskret frivolen Fummelabend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 14:24

Zu
erst einmal müsstest du eigentlich wissen ob deine Freundin gerne im dunkeln isst und kein Problem damit hat,das sie das Essen nicht sieht.
Ich wäre da zu pingelig für,da ich mir mein Essen gerne genau angucke und ein Problem damit habe gar nichts zu sehen.

Im ganz dunkeln würde ich nur eins machen mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 14:32

Hmm
ausserdem,kannst du so etwas doch auch bei dir veranstalten,schön alles abdunkeln,was leckeres kochen,am besten etwas was man mit den Fingern essen kann,ein Decke auf dem Boden...dann das Dessert...es ist dunkel ihr seid allein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 14:44


Ich denke so etwas wird total unterschiedlich empfunden...Ich habe mal im völlig dunkeln in einer Tropfsteinhöhle übernachtet das war total klasse...prickelnd...entspanne nd...die Wahrnehmung ändert sich komplett und du bekommst eine ganz andere räumliche Orientierung durchs hören, riechen und fühlen. Nichts für phobische Personen allerdings...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 14:45

Echt
ist das soo stockfinster??Kann ich mir gar nicht vorstellen,ein bisschen Gefährlich auch,find ich,gibt ja auch welche die denken ach ja das schaff ich kein Problem und dann bekommen sie da doch Probleme und die Angestellten wissen nicht wie sie reagieren sollen,weil sie selber keinen Plan haben
Für mich ist das auch nichst,ich kann schon im ganz dunklen nicht schlafen und bekomm Panik,da wird das mit essen eh nicht funktionieren,da ich echt ein Problem damit habe,wenn ich mein Essen nicht genau sehe,das ist beim normalen Essen gehen schon immer blöd,da ich es auseinander nehme und es mir ganz genau angucke

Aber zu Hause nur abgedunkelt und gekocht von dem Mann den ich liebe,kann ich mir das schon gut vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 14:46


Wo denkst du hin,iiiiiich doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 15:31

Mit sowas
könnte man mir wirklich eine freude machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest